Kambodscha Kambodscha

• Ersteller

Member

slr?

jein

2 oder 3 (auf jede fall das letzte) das andere ist uralt camera, 7,2 mio, casio ex-z750

gibt aber demnächst eine neue und wasserdicht muss sie sein. ich denke mal pentax oder olympus

Member

@Sintrav

supergeile Bilder. Finde ich sehr interessant. Wäre schön wenn du einen Bericht reinstellen könntest. Mit vielen Bildern und etwas Text :tu:

Member

nein, popeye 300php sind wirklich nichts, wenn eine ganze familie daran hängt und der erzeuger nicht arbeitet und jeden tag eine flasche alk weg putzt...

Schon klar aber in welchen Land kann man mit "2 Tageslöhnen" einen ganze Familie durchbringen
Ok ist jetzt zu viel Polemik :yes: will aber damit nur zeigen das ich es auch kann :mrgreen: aber Egal jetzt sonst bekomme ich hier noch Ärger
wegen offtopic :wink0: Nix für ungut Sintrav :D

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
@Sintrav

supergeile Bilder. Finde ich sehr interessant. Wäre schön wenn du einen Bericht reinstellen könntest. Mit vielen Bildern und etwas Text :tu:

hallo santos

ich hab tausende von bildern. nur mit dem schreiben haperts grad ein wenig. mach du noch ein wenig druck und ich schreibe heute abend weiter anstatt :saufen:

ich bin in meinem bericht grad erst in shanghai angekommen und es ist saukalt :shock:

Member

gruuuuuuubi
das ist die 104 in pp. die dichtest besiedelte strasse. links und rechts nur bar's, vielleicht 200m lang. am oberen ende kommst du auf den platz vor der hauptpost. für mich immer ein muss.

Member

Member hat gesagt:
Na das hört sich ja schon wieder gut an, also Martinis ist offen? Wie sieht's mit Le Cyrcee aus, Mikado, Sophies??

Grubi

Weis einer ob das Sophies geschlossen hat,,,wäre schade hatte mit den schönsten charme für mich,,,geiles feeling vor allem unter dem barhocker ;-)

Member

Member hat gesagt:
Weis einer ob das Sophies geschlossen hat,,,wäre schade hatte mit den schönsten charme für mich,,,geiles feeling vor allem unter dem barhocker ;-)

ich werde im november mal nachsehen, wieviel neue läden geöffnet haben und wieviele alte schuppen noch offen sind.

gruß
finder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten