Kambodscha Kambodscha

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich werde im november mal nachsehen, wieviel neue läden geöffnet haben und wieviele alte schuppen noch offen sind.

finder

Saucool hoffe wirklich das noch was geht,bitte geb auch wirklich bescheid,denn falls es wirklich offen hat,statte ich ihm einen kleinen besuch ab ;-)

Member

Also ich war im Februar in Angkor und alles war sauber .Siem Reap sowieso. Werde in 3 monaten für einide wochen in sihanoukville sein mal sehen wie es ist

Member

Tolle Bilder, und dass Grubi die 104. nicht erkennt... ts ts ts ;)

Member

Die 104 und die anderen hier genannten Strassen - sind das dort eigentlich alles Shorttimebuden, Marke Soi 6, oder kann man da auch ne Longtime finden?

Member

In der 104er läuft es meist LT ab, es ist mir gar nicht aufgefallen das die auch Zimmer haben weil ich die Hasen meist ins Hotel abgeschleppt habe. Die ST Klassiker sind Walkabout,Mikado und Sophies ob die beiden letztgenannten wieder auf haben entzieht sich meiner Kenntnis.

cu Sausa

Member

Mal grundsätzlich:

Es gibt hier wie in Patty auch Freelancer und Barangestellte.
Die Freelancerszene findet man im Walkabout (sehr gut für Mittagsficks geeignet), später am Abend im Martinis, an der Uferballustrade des Tonle Sap so ab 17 Uhr, und natürlich im Heart of Darkness so ab 1.00 Uhr nachts. So ab 3 Uhr trudeln dann sehr viele Ladies wieder im Walkabout ein, denn das hat 24 Stunden geöffnet. LT so um die 20-25 $, ST 10-15$.

Die Barladies in der 104. Strasse und den anderen Schuppen wie Oasis, Candy Bar, Cheap Charlie etc sind fest angestellt und müssen für (meistens) 10 $ gebarfined werden. Ihre Preisvorstellungen beginnen bei 50$ LT und gehen dann später natürlich runter. Diese Ladies sind echte Profis, während es in der Freelancerscene auch Gelegenheitshuren gibt.

Ich persönlich habe noch niemals eine Lady aus ner Bar mitgenommen, dazu ist die Freelancerszene einfach zu gut bestückt.
Kann auch kaum Infos zu Läden geben, ob sie nun auf haben oder nicht - uninteressant (für mich).

Aus berufenem Munde weiss ich jedoch, dass das OASIS (Ecke Riverside Bistro) und in der 104. die ROSE BAR echte Stunner am Start haben. Die findet man aber auch später für lau im Heart of darkness bzw. für kleines Geld.

Horrido!!!

Member

Oh shit ich war 2jahre nicht mehr in pnh, da muss sich wohl einiges getan haben.
die ansage von 50$ LT hab ich damals nur von tassen gehört,die nicht mit einem ficken wollen.
ich glaub ich muss mal wieder nach dem rechten sehen :wink0:

cu Sausa

Member

ich kenne eine Gelegenheitsfreelancer mit richtig geiler Optik, die geht nur für 100 $ mit.
Sie kann gar nicht verstehen, dass sich die meisten für 20$ ne Nacht lang und am Morgen nochmals durchvögeln lassen.
Und sie bekommt die 100 $, manchmal auch mehr. Dafür macht sie das auch nur 2-3 mal im Monat.

Solche gibt´s hier auch...

Und man findet junge Vietchicks, die sich von älteren Englischsprachigen Khmer-Tussis den Barrangs zuführen lassen, vorzugsweise im Martinis.
Da gibt es dann 18jährige Stunner für 25$ die nacht, nur Reden ist da natürlich nicht drin.
Sollte aber zu verschmerzen sein ;)

Member

Jep da rennen machmal Kronjuwelen im feinstschliff rum das es einem einfach den Atem verschlägt.
100$ würde ich nur für einen exotischen Länderpunkt ausgeben den nicht jeder hat aber das nur nebenbei.
Meistens haben aber solche "Sammeltassen" schon einen festen Sponsor und wollen nur ihr Taschengeld verbessern, daher haben die es nicht nötig mit jedem mitzugehen und können solche Preise aufrufen.

Da du meistens vor Ort bist, kannst du mir sicherlich eine Frage beantworten.
Ich habe es so mitbekommen das sich Viets und Khmer abgrundtief hassen, was mir von vielen Hasen beider Fraktionen schon öfters bestätigt wurde. So ist das Martini`s ist z.B. fest in Viet Hand. Eine Vermischung beider Cliquen ist selten festzustellen mit Ausnahme vom Sharkys vielleicht, da gehen beide Volksgruppen nebeneinander auf die Jagt.

Hat sich im Martini`s jetzt was geändert und hüpfen dort mehr Khmers rum?

Nichts gegen Viet`s, die können göttlich blasen, aber ein bisserl mehr Auswahl würde dem Laden gut tun zumal die dort den besten B52 der Welt brauen.

cu Sausa

Member

Mir hatte es letztes Jahr in der 104. noch am besten gefallen.

Da waren echt gute Hasen dabei und war auch recht lustig dort.
Nur leider hab ich gedacht, dass ich sicher wo anders noch was besseres finde. Welch Trugschluß :cry:

Ich hab das auch noch so in Erinnerung, dass dort Startpreise von 25$ - 50$ aufgerufen wurden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten