Hallo
war im Dezember in Cambodia und bin durch diesen Thread
angeregt worden
vielen Dank besonders für die Karte auf
die ist wirklich hilfreich - sie war mein ständiger Begleiter!
Das heart of darkness ist wohl umgezogen, nicht mehr in 38 Pasteur, sondern weiter im Süden - habe es aber nicht besucht.
Auf dem Weg zum Walkabout auf der anderen Straßenseite einige kleine Bars mit barfine (5$)
Am besten hat mir das Sharky gefallen. Allerdings sagte mir ein Mädel, daß die Frauen dort "anständig" angezogen sein müssen - kurze Röcke sind nicht erlaubt.
Im Walkabout waren nicht soviele Mädels da, ging aber so.
Angenehm fand ich auch, daß man vorher nicht verhandeln mußte, das finde ich abtörnend. Habe nach ST erst 10$ hingelegt, das wurde als zu wenig beklagt, mit 15 wars dann OK.
Es gibt noch die Dreambar in der 118, aber 10$ barfine.
Warum heißen die Bars in der 104 eigentlich Bretterpuffs?
Ich war im Angkor - ebenso vielen Dank f. den Tipp. Allerdings steht in den "Hotel Regulations": "If the guest bring an extra person to stay one night or for a short time, the hotel will charge 20 US-$ per person"
das wurde aber nicht eingefordert. Etwas unwohl war mir dabei aber schon. Hat da jemand mal blechen müssen?
Gibts noch andere Hotelempfehlungen? Die Bar im Angkor ist offenbar geschlossen.
Wie siehts eigentlich in den ländlichen Gegenden am Mekong aus, z.B. Kratie? Gibts dort Möglichkeiten? Gibts einschlägige Lokale?
vG