Kambodscha Kambodscha

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
For the file 20 USD (600 Bath!) für Overnight sind wohl wirklich grenzwertig, einem handsome man lässt man das wohl aber durchgehen.

20 USD sind aber immerhin ein halber Monatslohn für ein Mädel, dass 10 Stunden am Tag im Cafe arbeitet. Nur um mal die Perspektive nicht aus den Augen zu verlieren. Manchmal rufen sie auch erst 50 USD auf, gehen dann aber im Laufe des Abends doch für 15 mit, auch Overnight. Es ist halt alles ein Spiel der Manipulation, wenn sie dich dazu bringt, ein schlechtes Gewissen zu haben, zahlst halt mehr... Ich habe einer hier in meinen Augen mal extremst wenig bezahlt, einfach, um auszuprobieren, was passiert...Sie war zwar angesäuert, aber das war nach exakt 2 Minuten vorbei, danach hatte ich eher das Gefühl, ihren Respekt erworben zu haben...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einer hier in meinen Augen mal extremst wenig bezahlt, einfach, um auszuprobieren, was passiert...Sie war zwar angesäuert, aber das war nach exakt 2 Minuten vorbei, danach hatte ich eher das Gefühl, ihren Respekt erworben zu haben...

OHNE hier die leidige Preisdiskussion anzufangen (!!!:(
Was ist denn bei Dir "extremst wenig"? Höre immer wieder von Leuten die meinen ich würde auch in Pattaya zuviel zahlen (idR 1.500 THB für "hübsche", junge Freelancer, overnight), empfinde mich selbst allerdings oft eher an der Grenze zum "cheap charlie". BTW was Du beschreibst geht nat. nur ohne vorherige Preisdiskussion (habe ja auch vorher nix abgesprochen, und kam dann mit 24 USD "davon"). Gestern (ok New Year) wurde von einer Vietnamesin im HoD 50 aufgerufen und das habe ich auch akzeptiert. Hatte keinen Bock auf Handeln, und wollte die kleine halt....

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn bei Dir "extremst wenig"? Höre immer wieder von Leuten die meinen ich würde auch in Pattaya zuviel zahlen (idR 1.500 THB für "hübsche", junge Freelancer, overnight), empfinde mich selbst allerdings oft eher an der Grenze zum "cheap charlie". BTW was Du beschreibst geht nat. nur ohne vorherige Preisdiskussion (habe ja auch vorher nix abgesprochen, und kam dann mit 24 USD "davon"). Gestern (ok New Year) wurde von einer Vietnamesin im HoD 50 aufgerufen und das habe ich auch akzeptiert. Hatte keinen Bock auf Handeln, und wollte die kleine halt....

extremst wenig war mehr oder weniger nur das Essen und die Kosten, die sonst so anfielen, und ab und zu mal, wenn sie sich ein Parfüm oder sonst was kaufen wollte, nen 10er oder 20er in die Hand gedrückt, wenn sie meinte, dass sie Geld braucht. Das war aber nicht jeden Tag... na ja, sie fing dann aber irgendwann an, mir von diesen 10 oder 20 Dollar auch noch Geschenke zu kaufen, bzw. was zu essen mitzubringen...da hatte ich dann schon ein schlechtes Gewissen, ansonsten ist mir das schnuppe, ob sie denkt, dass ich cheap charlie oder sonst was bin, das ist doch die reinste Manipulationsmasche, um mehr Geld herauszuziehen. Echte Cheap Charlies und Ausbeuter sind die Bar-, Restaurant-, Cafe-Besitzer, die Mädels für anständige Arbeit im Monat das bezahlen, was sie von einem "Cheap-Charlie-Customer" in einer Nacht bekommt.... die Dame arbeitet nämlich normalerweise an einer Bar, geht aber ansonsten nur Short-Time und bekommt dafür (nach eigenen Angaben) 50 Dollar sowie für Lady-Drinks jeweils 1 Dollar. Barfine ist normalerweise auch 10 Dollar, aber auch das ist flexibel. Wenn sie selber sagt, dass sie sich frei nehmen will, bekommt sie nur anteilig was vom regulären Monatslohn abgezogen, der ein Witz ist. Und das ganze war noch nicht mal hinten herum, dass sie das sozusagen heimlich machen musste, sondern ich stand neben ihr an der Bar, als sie dieses "Absence leaving formular" ausgefüllt hat. Ansonsten wars mir ganz lieb, dass sie ab und zu an der Bar war, da hatte ich abends mal ein bisschen meine Ruhe und sie kann sich mit Ladydrinks noch was dazuverdienen oder meinetwegen auch mal Shorttime gehen, wenns denn 50 Dollar gibt. Gab da einen Engländer, der hat ihr am Abend 10 LDs ausgegeben, am Tag davor schon 5, und danach hat sie ihm gesagt, sie wollte nicht mehr mit ihm gehen, weil er zu besoffen wäre. Wir sind dann um 2, als sie Feierabend hatte, noch ins HoD und danach in die Heia.

Preisdiskussionen mach ich ansonsten eigentlich auch keine großartigen vorher, hab das aber trotzdem gerne zuvor geklärt, wenn es ein neues Mädel ist. Mache das aber insbesondere in Pattaya so, dass ich nicht nach dem Preis FRAGE, sondern ihr meine Preisvorstellung mitteile und sie dann einfach ok oder tschüß sagen muss ("500 Baht ok? say yes or no").

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn bei Dir "extremst wenig"? Höre immer wieder von Leuten die meinen ich würde auch in Pattaya zuviel zahlen (idR 1.500 THB für "hübsche", junge Freelancer, overnight), empfinde mich selbst allerdings oft eher an der Grenze zum "cheap charlie"

Na da würde ich doch dann einfach das Doppelte
zahlen :ironie: und schon ist man Gewissensmässig auf der sicheren Seite:yes: ich Persönlich würde am Liebsten wie Weiland 500 Bath (Nelson) zahlen :wink0: aber Tempi passati ! Oje das gibt wieder Minuspunkte :?

Popeye :tu:

Member

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Wenn die Dame dich mag, geht sie zu einem vernünftigen Preis mit und den kennt sie ganz genau. Wenn nicht, willst du sie doch eigentlich auch nicht mithaben. Die Preise liegen in Phnom Penh in Lady Bars natürlich höher und daher bezweifle ich, dass das bei uns so gelaufen wäre, wenn ich die Dame in ihrer eigenen Bar kennengelernt hätte....Die Sache mit dem Engländer hat ihr bei auch Minuspunkte eingebracht. Nach 10 LadyDrinks dann nicht mitzugehen, ist schon etwas unfair. An mir lag es jedenfalls nicht, ich habe ihr mehrfach gesagt, sie solle doch mitgehen und wir treffen uns dann halt 1-2 h später, kein Problem. Und sie hätte die 50 USD mehr in der Tasche, die sie in dem Moment auch gut hätte gebrauchen können. Wollte sie aber nicht, sie meinte, die 10 von den LD würden ihr genügen....

@ogeretla: Du bist aber nicht zufällig der Schweizer, der am 30. im Martini eine zierliche Vietnamesin mit rotem Top mitgenommen hat...?

Member

Member hat gesagt:
@ogeretla: Du bist aber nicht zufällig der Schweizer, der am 30. im Martini eine zierliche Vietnamesin mit rotem Top mitgenommen hat...?

Nein. Bin der Deutsche, der am 30. eine Cambodianerin aus dem HoD mitgenommen hat. Rotes Top ist das einzige was Passt :)
Zierliche Vietnamesin war bei mir erst am 31. dran.

BTW: bin Do 6.1. für einen Tag/Nacht wieder in PP. Du auch?

Member

komme an am 5., also 6. wäre ok des Abends ;)

Member

@rio0815 drückt das aus was auch meine Meinung dazu ist. Flamingos ist ganz ok, besonders seit dem das Internet an Fieberoptik angeschlossen ist. Zwar immer noch nicht schnell genug, aber zum surfen ganz ok.

@ogeretla, so Grenzwertig sind 20 USD garnicht. Die Bars und die Stadt ist voll mit Girls und alle suchen einen Customer. Soviele Customer wie gutaussehende Girls sind aber nicht da! Da ist schon ein Girl glücklich, wenn es einen Customer in der Woche abschleppen kann - für 20 USD und ohne meckern. Hätte ein Girl jeden Tag für 20 USD einen Customer, wären das im Monat 600 USD. Soviel verdient offiziell ein Staatssekretär!

Sag mir einer was er will - ich mache den Preis vorher aus und ich habe hinterher niemals Ärger.

Die Relationen sind hier anders, ein paar preisüberzogene Girls gibt es natürlich immer wieder. Und ich steige für 15 bis 20 USD LT ganz bestimmt nicht mit einer Buckligen samt Holzbein ins Bett. :ornp: Wenn es gut läuft leg ich 5 USD oben drauf und das Girl ist zufrieden.

20 USD scheinen für uns nicht viel Geld zu sein, in Kambodscha ist es aber nach wie vor für sehr viele Menschen unheimlich viel Geld! Es gibt natürlich immer noch die Bretterpuffs mit 5 USD ST für einen Barang. Ein Khmer zahlt aber für das selbe kaum mehr als 6.000 Riel, also ungefähr 1,50 USD. Wenn man sich dort etwas umschaut, es sind viele Perlen drin. Die freuen sich, mal aus der Scheiße dort rauszukommen und in einem Hotelzimmer schlafen zu können - mit TV und heißer Dusche - der pure Luxus für diese Girls.

Dementsprechend gut ist dann auch die Nacht... :yes:

Member

Ich habe hier in Kambodscha auch viel eher als z. B. in Thailand das Gefühl, dass man unheimlich aufpassen muss, nicht allzusehr beschissen zu werden. Während man in Thailand z. B. manchmal als Falang statt 30 Baht 40 Baht z. B. für ein Essen bezahlt, wenn man den Preis nicht kennt, haben die Kambodschaner keine Probleme, einem das 4- bis 5-fache zu berechnen, wenn sie merken, dass man vom Preis keine Ahnung hat. Und das, ohne mit der Wimper zu zucken. Es ist fast so, als ob man zu einem "exklusiven Club" gehören muss, um an die günstigen Preise zu kommen, Mädels eingeschlossen. Wenn sie merken, du bist nicht der dumme Tourist, der nur ein paar Tage im Land ist, sondern du bist länger da und kennst dich ein wenig aus, dann geht auch bei den Preisen einiges...am krassesten hatte ich dieses Gefühl in Siem Reap...

Die Bretterpuffs find ich klasse, für 5 USD selten so einen Spaß gehabt... und anders als man mir es vorher erzählt hat, stimmte sogar meistens die persönliche Ebene, die Mädels haben sich Zeit genommen, war jetzt 4 Mal da in Sihanoukville und davon waren 3 Mal durchweg positiv und 1 Mal so lala...dafür war das eine Mal in Siem Reap ein Reinfall, der Fick inkl. Massage war zwar schön, aber ich habe nachher bemerkt, dass ich beklaut worden bin. Immerhin einigermaßen ehrenhaft, hatte nachher noch 1 Dollar im Portemonaie, sodass ich das Motobike bezahlen konnte und das Handy haben sie mir auch gelassen, es fehlten nur gut 20 Dollar, die sie aus dem Portemonaie herausgenommen haben. Selbiges haben sie dann anschließend wieder in meiner Hose deponiert mit dem besagten Dollar drin.

@cambouflage
habe keine Ahnung, was es kostet, die Mädels mitzunehmen, bzw. wusste gar nicht, dass das geht...auch LT? Irgendjemand hat mir nur mal erzählt, dass man die Mädels sozusagen für etwa 200 Dollar dauerhaft kaufen könnte, echt krass...

Member

Member hat gesagt:
Die Bretterpuffs find ich klasse, für 5 USD selten so einen Spaß gehabt... und anders als man mir es vorher erzählt hat, stimmte sogar meistens die persönliche Ebene, die Mädels haben sich Zeit genommen, war jetzt 4 Mal da in Sihanoukville ..

@cambouflage
habe keine Ahnung, was es kostet, die Mädels mitzunehmen, bzw. wusste gar nicht, dass das geht...auch LT? Irgendjemand hat mir nur mal erzählt, dass man die Mädels sozusagen für etwa 200 Dollar dauerhaft kaufen könnte, echt krass...

Was sind denn nun Bretterpuffs, kann mich da mal jemand aufkären? Und, hast Du empfehlenswerte Adressen für Sihanoukville?

Was heißt denn nun "dauerhaft kaufen"? Die Mädels z.B. im Sharkey oder Walkabout in PP sind doch wohl von niemandem abhängig. Von wem sollte man sie also kaufen?
viele Grüße

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten