Member hat gesagt:
OHNE hier die leidige Preisdiskussion anzufangen (!!!
Was ist denn bei Dir "extremst wenig"? Höre immer wieder von Leuten die meinen ich würde auch in Pattaya zuviel zahlen (idR 1.500 THB für "hübsche", junge Freelancer, overnight), empfinde mich selbst allerdings oft eher an der Grenze zum "cheap charlie". BTW was Du beschreibst geht nat. nur ohne vorherige Preisdiskussion (habe ja auch vorher nix abgesprochen, und kam dann mit 24 USD "davon"). Gestern (ok New Year) wurde von einer Vietnamesin im HoD 50 aufgerufen und das habe ich auch akzeptiert. Hatte keinen Bock auf Handeln, und wollte die kleine halt....
extremst wenig war mehr oder weniger nur das Essen und die Kosten, die sonst so anfielen, und ab und zu mal, wenn sie sich ein Parfüm oder sonst was kaufen wollte, nen 10er oder 20er in die Hand gedrückt, wenn sie meinte, dass sie Geld braucht. Das war aber nicht jeden Tag... na ja, sie fing dann aber irgendwann an, mir von diesen 10 oder 20 Dollar auch noch Geschenke zu kaufen, bzw. was zu essen mitzubringen...da hatte ich dann schon ein schlechtes Gewissen, ansonsten ist mir das schnuppe, ob sie denkt, dass ich cheap charlie oder sonst was bin, das ist doch die reinste Manipulationsmasche, um mehr Geld herauszuziehen. Echte Cheap Charlies und Ausbeuter sind die Bar-, Restaurant-, Cafe-Besitzer, die Mädels für anständige Arbeit im Monat das bezahlen, was sie von einem "Cheap-Charlie-Customer" in einer Nacht bekommt.... die Dame arbeitet nämlich normalerweise an einer Bar, geht aber ansonsten nur Short-Time und bekommt dafür (nach eigenen Angaben) 50 Dollar sowie für Lady-Drinks jeweils 1 Dollar. Barfine ist normalerweise auch 10 Dollar, aber auch das ist flexibel. Wenn sie selber sagt, dass sie sich frei nehmen will, bekommt sie nur anteilig was vom regulären Monatslohn abgezogen, der ein Witz ist. Und das ganze war noch nicht mal hinten herum, dass sie das sozusagen heimlich machen musste, sondern ich stand neben ihr an der Bar, als sie dieses "Absence leaving formular" ausgefüllt hat. Ansonsten wars mir ganz lieb, dass sie ab und zu an der Bar war, da hatte ich abends mal ein bisschen meine Ruhe und sie kann sich mit Ladydrinks noch was dazuverdienen oder meinetwegen auch mal Shorttime gehen, wenns denn 50 Dollar gibt. Gab da einen Engländer, der hat ihr am Abend 10 LDs ausgegeben, am Tag davor schon 5, und danach hat sie ihm gesagt, sie wollte nicht mehr mit ihm gehen, weil er zu besoffen wäre. Wir sind dann um 2, als sie Feierabend hatte, noch ins HoD und danach in die Heia.
Preisdiskussionen mach ich ansonsten eigentlich auch keine großartigen vorher, hab das aber trotzdem gerne zuvor geklärt, wenn es ein neues Mädel ist. Mache das aber insbesondere in Pattaya so, dass ich nicht nach dem Preis FRAGE, sondern ihr meine Preisvorstellung mitteile und sie dann einfach ok oder tschüß sagen muss ("500 Baht ok? say yes or no").