@rio0815 drückt das aus was auch meine Meinung dazu ist. Flamingos ist ganz ok, besonders seit dem das Internet an Fieberoptik angeschlossen ist. Zwar immer noch nicht schnell genug, aber zum surfen ganz ok.
@ogeretla, so Grenzwertig sind 20 USD garnicht. Die Bars und die Stadt ist voll mit Girls und alle suchen einen Customer. Soviele Customer wie gutaussehende Girls sind aber nicht da! Da ist schon ein Girl glücklich, wenn es einen Customer in der Woche abschleppen kann - für 20 USD und ohne meckern. Hätte ein Girl jeden Tag für 20 USD einen Customer, wären das im Monat 600 USD. Soviel verdient offiziell ein Staatssekretär!
Sag mir einer was er will - ich mache den Preis vorher aus und ich habe hinterher niemals Ärger.
Die Relationen sind hier anders, ein paar preisüberzogene Girls gibt es natürlich immer wieder. Und ich steige für 15 bis 20 USD LT ganz bestimmt nicht mit einer Buckligen samt Holzbein ins Bett.
Wenn es gut läuft leg ich 5 USD oben drauf und das Girl ist zufrieden.
20 USD scheinen für uns nicht viel Geld zu sein, in Kambodscha ist es aber nach wie vor für sehr viele Menschen unheimlich viel Geld! Es gibt natürlich immer noch die Bretterpuffs mit 5 USD ST für einen Barang. Ein Khmer zahlt aber für das selbe kaum mehr als 6.000 Riel, also ungefähr 1,50 USD. Wenn man sich dort etwas umschaut, es sind viele Perlen drin. Die freuen sich, mal aus der Scheiße dort rauszukommen und in einem Hotelzimmer schlafen zu können - mit TV und heißer Dusche - der pure Luxus für diese Girls.
Dementsprechend gut ist dann auch die Nacht...