Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #161  

Member



Er meinte mit "kaufen" nicht die FL, sondern die Mädels in den Bretterpuffs.
Und was werden wohl Bretterpuffs sein? Puffs eben und zwar aus Holz.
Die haben keine Namen, weder die Puffs noch die Örtlichkeiten, wo sie zu
finden sind, von Straßen wollen wir hier mal lieber nicht sprechen :wink0:
Du kannst aber jeden Moped-Taxler ansprechen und er bringt dich hin.
 
        #162  

Member



Genau so, Onkel hat recht: Die Mopedtaxler wissen Bescheid.
Kann da allerdings nicht mitreden mangels Erfahrung.

In Sihanoukville zahlen Khmer 1-2$ und Barangs 5-20$, Letzteres passiert eher Newbies ;)
 
        #163  

Member



Member hat gesagt:
@rio0815 drückt das aus was auch meine Meinung dazu ist. Flamingos ist ganz ok, besonders seit dem das Internet an Fieberoptik angeschlossen ist. Zwar immer noch nicht schnell genug, aber zum surfen ganz ok.

@ogeretla, so Grenzwertig sind 20 USD garnicht. Die Bars und die Stadt ist voll mit Girls und alle suchen einen Customer. Soviele Customer wie gutaussehende Girls sind aber nicht da! Da ist schon ein Girl glücklich, wenn es einen Customer in der Woche abschleppen kann - für 20 USD und ohne meckern. Hätte ein Girl jeden Tag für 20 USD einen Customer, wären das im Monat 600 USD. Soviel verdient offiziell ein Staatssekretär!

Sag mir einer was er will - ich mache den Preis vorher aus und ich habe hinterher niemals Ärger.

Die Relationen sind hier anders, ein paar preisüberzogene Girls gibt es natürlich immer wieder. Und ich steige für 15 bis 20 USD LT ganz bestimmt nicht mit einer Buckligen samt Holzbein ins Bett. :ornp: Wenn es gut läuft leg ich 5 USD oben drauf und das Girl ist zufrieden.

20 USD scheinen für uns nicht viel Geld zu sein, in Kambodscha ist es aber nach wie vor für sehr viele Menschen unheimlich viel Geld! Es gibt natürlich immer noch die Bretterpuffs mit 5 USD ST für einen Barang. Ein Khmer zahlt aber für das selbe kaum mehr als 6.000 Riel, also ungefähr 1,50 USD. Wenn man sich dort etwas umschaut, es sind viele Perlen drin. Die freuen sich, mal aus der Scheiße dort rauszukommen und in einem Hotelzimmer schlafen zu können - mit TV und heißer Dusche - der pure Luxus für diese Girls.

Dementsprechend gut ist dann auch die Nacht... :yes:

Absolute Zustimmung!!!

Zu den Preisen von Walkabout und Martini Club:
Die Ladies rufen zunächst oft 40-50$ auf, und ich kann Euch sagen, dass ein paar Thailanderfahrene PNH-Touris sogar noch mehr im Dezember bezahlt haben, trotz Briefing meinerseits vorab hat der eine hier für ne Negerin für 200$ und der andere ne Khmer für 100 Euros gelöhnt.

Thailanderfahrene Leute aus Yörmany.

Normal sind 20-25$ die Nacht.
Dooftouris versauen die Preise, wie überall... unfassbar.
 
        #164  

Member



Member hat gesagt:
Absolute Zustimmung!!!

Zu den Preisen von Walkabout und Martini Club:
Die Ladies rufen zunächst oft 40-50$ auf, und ich kann Euch sagen, dass ein paar Thailanderfahrene PNH-Touris sogar noch mehr im Dezember bezahlt haben, trotz Briefing meinerseits vorab hat der eine hier für ne Negerin für 200$ und der andere ne Khmer für 100 Euros gelöhnt.

Thailanderfahrene Leute aus Yörmany.

Normal sind 20-25$ die Nacht.
Dooftouris versauen die Preise, wie überall... unfassbar.

Scheisse, ich war wohl lange nicht mehr in PP.
Ich kann mich noch an 10 $ ST + 3 $ Zimmerbenutzung im Mikado, 15 $ LT erinnern oder ein Taxi Moped für 6-7 $ den Abend (ca. 6h). 50 $ wurden nur selten aufgerufen aber die Mädels waren rattenscharf.
Für 200$ schieß ich lieber mit einer Bazooka auf ein Autowrack in der Shootingfarm das ist doch ein Abgang an den man sich noch länger erinnert. (oder ist das auch teurer geworden?)

Ich glaub ich muss mal wieder vorbei schauen.

cu Sausa
 
        #165  

Member



Gut zu hören, dass sie die Kühe inzwischen gegen Autowracks eingetauscht haben.
 
        #166  

Member



ogeretla hat das Nachtleben von Phnom Penh eindeutig gefallen, das steht mal fest.
Und die Preise hat er auch nicht versaut.
Aber ganz schön breit war er ;)

Jederzeit gerne wieder!
 
        #167  

Member



Member hat gesagt:
Was sind denn nun Bretterpuffs, kann mich da mal jemand aufkären? Und, hast Du empfehlenswerte Adressen für Sihanoukville?

Was heißt denn nun "dauerhaft kaufen"? Die Mädels z.B. im Sharkey oder Walkabout in PP sind doch wohl von niemandem abhängig. Von wem sollte man sie also kaufen?
viele Grüße

Der größte Teil der Mädels in den Bretterpuffs arbeitet Schulden ab, oft noch nicht einmal eigene Schulden, vielmehr die der Eltern. Von denen wurden sie quasi verliehen - um das Wort "verkauft" nicht benutzen zu müssen. Durch das Geld was sie dort mit ihren Customern machen werden die Schulden - plus saftige Zinsen - getilgt. 10% Zinsen pro Monat bei privaten Geldverleihern ist hier schon durchaus normal. Braucht das Mädel Geld für sich selbst, wird das natürlich wieder oben auf die Schulden draufgepackt - plus die saftige Zinsen versteht sich. So kann es passieren, das ein Mädel für ursprünliche 500 USD jahrelang "arbeiten" muss.
Der "Wert" dieses Mädels ist also die Restschuld. Ist die Restschuld 200 USD kannst Du das Mädel für diesen Betrag auslösen und mitnehmen. Ich kenne Leute, die machen das, sprechen es aber fairheitshalber mit dem Mädel vorher ab. Willigt sie ein, ist das in meinen Augen auch ok so. Nach dem Urlaub des Customers ist das Mädel dann frei...
Bringt der Papasan einem Mädel das notwendige Vertrauen entgegen, kann es auch LT mitgehen. Die Zeit wird ausgemacht (sagen wir mal 9:00 Uhr morgens) und vor dem Hotel steht pünklich der Driver der sie wieder zurück bringt.
Mit solchen Mädels kann man wirklich viel Glück haben: Bretterpuff ohne alles gegen Hotelzimmer mit TV, Klima und Dusche. Behandele SIE als LADY, besorge ihr was anständiges zum Essen und es wird eine harmonische Nacht.

In Koh Kong hatte ich mal eine mit einer absoluten Traumfigur und etwas Englisch konnte sie auch. Hatte vorher sogar einen ehrbaren Beruf. Wie sowas in einem Bretterpuff landet ist mir bis heute ein Rätsel.

Sharkey oder Walkabout ist eine andere Abteilung, diese Mädels arbeiten auf eigene Rechnung oder für einen "Freund" im Hintergrund. In PP hatte ich meine besten Mädels immer aus dem Le Cyree...
 
        #168  

Member



Cambouflage, wieder Zustimmung!

Die Szene der Freelancer hier ist ständigem Personalwechsel unterworfen, und die Freelancer findest du mal im HoD, dann wieder im Martinis oder Walkabout.
Auch die angestellten Ladies wechseln gern die Bars, 104. Strasse etc.

Relativ "ortstreu" sind die Freelancer in der Sharky Bar und die Vietchick-Fraktion im Martinis,
und was die Bretterpuffs angeht in Sihanoukville und PNH, da haben die Behörden sehr stark ausgemistet.
Gut so.
 
        #169  

Member



Member hat gesagt:
Nein. Bin der Deutsche, der am 30. eine Cambodianerin aus dem HoD mitgenommen hat. Rotes Top ist das einzige was Passt :)
Zierliche Vietnamesin war bei mir erst am 31. dran.

BTW: bin Do 6.1. für einen Tag/Nacht wieder in PP. Du auch?

Sag mal ... dann haben wir uns wohl 2 Tage danach beim ollen Rio getroffen, hättest das rote Top samt Inhalt ruhig mitbringen können.

Wieder daheim im Seebad ?
 
        #170  

Member



Member hat gesagt:
Sag mal ... dann haben wir uns wohl 2 Tage danach beim ollen Rio getroffen, hättest das rote Top samt Inhalt ruhig mitbringen können.

Wieder daheim im Seebad ?

Auch falsch, aber ich weiss wen Du meinst :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten