Gestern Abend mit Sabei, dieser frisch eingetroffen aus BKK, im Walkabout getroffen, er wohnt im Circuit Hotel, und ist sehr zufrieden. 16 $. Nach einem Fussmarsch zur Riverfront die Candy Bar besucht. 30 Ladies mindestens dort. Einige echt hübsch.
Andere mit irgendwie "versautem" Gesichtsausdruck, aber ob chinesischer, vietchick oder khmerlook, echt grosses Angebot.
Auslöse (Barfine) 7$, die Schöne der Nacht arbeitet von 22.00 Uhr bis 7 Uhr morgens und wollte 40$ für die Nacht.
Telefonnummer abgestaubt, sie meinte noch dass sie um 16-17 Uhr ausgeschlafen für Treffen bereitsteht.
26, kinderlos, sehr gute Figur und Gesicht, ein Partyluder. Hat vorher in Massage gearbeitet, ein echtes Multitalent?
Schaun mer mal...
ungültiger Link entfernt
Aber selbst im Walkabout wäre Mann fündig geworden... und dort ist die ST für 10-15$ zu haben.
Dann per TukTuk für 2 $ ins Martini, dort wenig los, Montag Abend halt, aber um die 70 Ladies dürften dort gewesen sein.
30/70 Vietnam/Kambodscha schätze ich.
Je länger wir dort waren, desto wuschiger wurde Sabei, ich überliess ihn dann um halb 2 seinem Schicksal.
Mindestens 5 der Freelancer dort wären mir recht gewesen.
Ob Sabei dort zugeschlagen hat oder noch ins Heart of Darkness wechselte... keine Ahnung.
Letzteres liegt für ihn supergünstig, nur 100 m Entfernung.
Candy Bar ist von allen "nicht-freelancerbars" klar die mit dem grössten Angebot, Rose Bar in der 104. ist auch noch ganz brauchbar. Die 104. ist auf dem Weg dazu, ne kleine Soi 6 zu werden, mitsamt ST rooms und so...
Ich persönlich mag die ganzen kleinen Bars nicht so sehr, weil man da wenig andere Gäste hat und die je nach Laden 5-8 Ladies dann über jeden herfallen, rudelweise. Aber jeder wie er mag.
Gegenüber der Candy liegt noch u.a. die OASIS Bar, auch dort kann Mann fündig werden... aber die Anmache der tanzenden Ladies im HoD oder Martini liegt mir halt mehr.
IMHO ist Kambodscha ganz klar ein Freelancer-Eldorado, ob nun PNH oder Snookyville