Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #191  

Member



ungültiger Link entfernt
Schade, hatte den ursprünglichen Link zur Homepage der Bar ausprobiert, paar Tage her, da funzte er noch...

Grubert, der laden ist echt brauchbar, da wird sogar in den gar nicht so dunklen Ecken gefummelt was das Zeug hält, und auch "Liebespärchen-Parkbankgeknutsche" entblöden sich manche Gäste nicht dort vorzuführen.

Ja, geschüttelt hat es mich auch, aber ich überspielte das ;)
 
        #193  

Member



Gestern war in Sihanoukville eine Miss-Wahl, und alle Grosskopferten der Ladyszene waren vor Ort:
Siggi vom Oasis, Stefan vom Freedom, und Robert von der Sun. Um jetzt nur einige der Deutschen dort zu nennen...
Das Freedom ist das Walkabout von Snookyville, sozusagen...

Ebenfalls anwesend alles was dort so kreucht und fleucht, zig Dutzende Freelancer natürlich auch,
denn wo der Event ist, dort sind die Barangs, und wo die barangs sind da sind die Girls.

Ne richtig fette Party, und der Telefonreport (über 24 Minuten) erreichte mich soeben aus dem Seebad.

Anwesend war auch -welch ein Glück für ihn- ein soeben frisch eingetroffenes Mitglied dieses Forums.
Gespickt mit ausgedruckten Photos der Locations samt Anmerkungen, notierte er sich fleissig alle Infos.
Die Telefonnummer eines richtig kundigen Freundes dort hatte er von mir bekommen.
Dieser Freund, auch ein Deutscher, war aber ob der buchhalterischen Notizen über Preise etc recht verwundert...

Was hatte ich einen Spass gerade eben am Telefon, was haben wir gelacht:
Da steht jemand mitten im Event, Freelancer aller Spots so um die 100 Ladies drumherum, die Chefs ebenfalls vor Ort, und dieser Jemand will "seine Photoliste abarbeiten", Chickenfarm, Utopia, Freedom etc pp.

Mein Kumpel, dort wohnhaft seit Jahren, erklärte ihm natürlich, dass er gestern nirgendwo rumzusuchen brauche, denn die Ladies wären ja gerade alle hier. Später vielleicht, oder am nächsten Tag, aber jetzt ganz bestimmt nicht.

Und wenn er einen Fremdenführer in Snookyville bräuchte, dann wäre doch wohl klar wer die Biere zahle, wenn er schon rumgefahren würde.
War es aber wohl nicht. :lach:


Auf jeden Fall gingen sie dann getrennt ihrer Wege.

Die Kommentare über Kiniaus, die selbst wohl eher 100 Euro als 10 Euro die Stunde verdienen und dann im Urlaub wegen 0,5 oder 1 $ feilschen erspare ich Euch.

Gesprächsthema der deutschen Szene in Sihanoukville war "er" aber gestern allemal, und er wird selbst nach seiner Abreise noch, in 10 Tagen wieder für allgemeine Heiterkeit sorgen, wenn ich selbst anlässlich einer Privatparty der deutschen Szene dort aufschlagen werde.
Schwein und Bier for free :mrgreen:
 
        #194  

Member



Member hat gesagt:
Die Kommentare über Kiniaus, die selbst wohl eher 100 Euro als 10 Euro die Stunde verdienen und dann im Urlaub wegen 0,5 oder 1 $ feilschen erspare ich Euch.

Trotzdem sind mir solche Leute noch lieber, als die Vollpfosten, die hier ankommen, und den Ladys 100 Dollar für Shorttime zahlen und die Preise kaputt machen. Oder der eine Typ, den ich letztens kennengelernt habe. Anfang 30, nicht schlecht aussehend, und bläst einer (übergewichtigen) Tuse in 2 Wochen 1500 USD in den Arsch. Aber damit noch nicht genug, sie fährt jetzt seit kurzem ein motor bike, gekauft von Geld, was er noch zusätzlich von zu Hause geschickt hat. Kommt aber erst in 6 Monaten wieder und sie sagt, sie wisse noch nicht, ob sie ihn zum boyfriend will. Oder der eine, mit dem ich gestern im Utopia gequatscht habe. Hat mich gefragt, wieso ich mit "seiner" Lady zwei Mal gegangen wäre, er würde ihr doch jeden Tag 60 $ geben. Hab ihm gesagt, ich hätte ihr zwanzig für eine Nacht gegeben und einen anderen Tag nochmal 10 für Shorttime und es wäre ok gewesen. Der Typ ist absolut verrückt. Sie kam vorgestern zu mir und sagte, er wäre jetzt endlich nach PP und sie froh, mal wieder alleine zu sein, er wäre tierisch eifersüchtig. Na ja, gestern ist er dann wieder hier aufgetaucht, aus Sehnsucht...und das bei einer Nutte, wie sie im Buche steht. Aber sie ist ja soooooo annnnnderrrsss.. Sure. Jeder so, wie er will. Leben und leben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #195  

Member



Ja, es ist und bleibt eine "Never ending Story". Die Trottel werden halt nie alle.
 
        #196  

Member



Zu Leuten die nach Cambodia kommen und 100 Euros für ne Nacht zahlen, hab ich ja auch schon hier gepostet. :cry:
Thailanderfahrene Leute, wohlgemerkt. Sein Kumpel war geiziger, er gab nur 100 $. :roll:

Eine kleine Episode über Kiniaus gefällig? Ganz aktuell?

Ein Barang geht zum Zentral Market, um eine Tasche und ein Hemd bei einem Nähservice flicken zu lassen.
Irgendwelche halbaufgelöste Nähte, 15 Minuten Arbeit.
Dort sind mehrere dienstleistungsgleiche Shops direkt nebeneinander.
Er geht zu Näherin 1, die begutachtet die Arbeit und sagt "2 $"
Er geht zu Nährerin 2, gleich nebenan, die schaut auch und sagt "1$"
Die 3. wollte dann 3000 Riel, also 0,75$, und man einigte sich auf 2000 Riel, also 0,50 $

Ob man dazu applaudieren sollte?
Ich halte es eher so: Man mutt auch jönne könne, auf Deutsch: 1 $ wäre für mich ok gewesen.
 
        #197  

Member



Member hat gesagt:
Zu Leuten die nach Cambodia kommen und 100 Euros für ne Nacht zahlen, hab ich ja auch schon hier gepostet. :cry:
Thailanderfahrene Leute, wohlgemerkt. Sein Kumpel war geiziger, er gab nur 100 $. :roll:

Eine kleine Episode über Kiniaus gefällig? Ganz aktuell?

Ein Barang geht zum Zentral Market, um eine Tasche und ein Hemd bei einem Nähservice flicken zu lassen.
Irgendwelche halbaufgelöste Nähte, 15 Minuten Arbeit.
Dort sind mehrere dienstleistungsgleiche Shops direkt nebeneinander.
Er geht zu Näherin 1, die begutachtet die Arbeit und sagt "2 $"
Er geht zu Nährerin 2, gleich nebenan, die schaut auch und sagt "1$"
Die 3. wollte dann 3000 Riel, also 0,75$, und man einigte sich auf 2000 Riel, also 0,50 $

Ob man dazu applaudieren sollte?
Ich halte es eher so: Man mutt auch jönne könne, auf Deutsch: 1 $ wäre für mich ok gewesen.

...wobei das meiner Erfahrung nach durchaus die gleiche Person sein kann. Manchmal wird um 50 Pfennig bis aufs Äußerste gefeilscht, aber der Nutte, äh perdon "seiner" Lady drückt man dann 100 Dollar oder mehr in die Hand, ... tut mir Leid, aber die Näherin oder der Motobike-Fahrer könnten es eher gebrauchen. Aber so sind wir Männer nun mal, wenn es um Sex geht, setzt der Verstand aus...
 
        #198  

Member



Member hat gesagt:
...wobei das meiner Erfahrung nach durchaus die gleiche Person sein kann. Manchmal wird um 50 Pfennig bis aufs Äußerste gefeilscht, aber der Nutte, äh perdon "seiner" Lady drückt man dann 100 Dollar oder mehr in die Hand, ... tut mir Leid, aber die Näherin oder der Motobike-Fahrer könnten es eher gebrauchen. Aber so sind wir Männer nun mal, wenn es um Sex geht, setzt der Verstand aus...

Standing ovations.
 
        #199  

Member



Neue Kiniau-Episode

Man leiht sich ein Ladybike bei einem Landsmann in einem Badeort an der Küste Kambodschas für 4$ am Tag, macht 3 Tage Leihzeit aus. Der Tank ist voll.

Am nächsten Tag schon bringt man das Bike zurück, der Tank halb leer, und will 4 $ für einen Tag bezahlen.

Vermieter meint, Bike wäre voll gewesen, warum denn nicht getankt vor Abgabe??? und sagt: "Ok, gib mir 5 $ incl. Sprit"
(1 Liter kostet rund 1,25 $)

Kiniau meint, er wäre doch nur rund 40 km gefahren, aber gibt dann die 5$ und meint: "weil Du es bist"

:lach::lach::lach:
 
        #200  

Member



Manche Zeitgenossen sind peinlich, aber die Grenze zwischen Abzocke und angebrchtem Preis ist manchmal nicht auf den 1. Blick zu erkennen. 2000 Riel für 15 min Arbeit ist in Kambodscha ein Haufen Kohle. Viele arbeiten für das Doppelte den ganzen Tag, oder würden es, wenn sie einen Job hätten. Klar kann die Näherin das Geld gut gebrauchen, aber dafür 2 oder 3 Bucks zu verlangen ist Abzocke. Wenn ich was verschenken will, mach ich das freiwillig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten