Gestern war in Sihanoukville eine Miss-Wahl, und alle Grosskopferten der Ladyszene waren vor Ort:
Siggi vom Oasis, Stefan vom Freedom, und Robert von der Sun. Um jetzt nur einige der Deutschen dort zu nennen...
Das Freedom ist das Walkabout von Snookyville, sozusagen...
Ebenfalls anwesend alles was dort so kreucht und fleucht, zig Dutzende Freelancer natürlich auch,
denn wo der Event ist, dort sind die Barangs, und wo die barangs sind da sind die Girls.
Ne richtig fette Party, und der Telefonreport (über 24 Minuten) erreichte mich soeben aus dem Seebad.
Anwesend war auch -welch ein Glück für ihn- ein soeben frisch eingetroffenes Mitglied dieses Forums.
Gespickt mit ausgedruckten Photos der Locations samt Anmerkungen, notierte er sich fleissig alle Infos.
Die Telefonnummer eines richtig kundigen Freundes dort hatte er von mir bekommen.
Dieser Freund, auch ein Deutscher, war aber ob der buchhalterischen Notizen über Preise etc recht verwundert...
Was hatte ich einen Spass gerade eben am Telefon, was haben wir gelacht:
Da steht jemand mitten im Event, Freelancer aller Spots so um die 100 Ladies drumherum, die Chefs ebenfalls vor Ort, und dieser Jemand will "seine Photoliste abarbeiten", Chickenfarm, Utopia, Freedom etc pp.
Mein Kumpel, dort wohnhaft seit Jahren, erklärte ihm natürlich, dass er gestern nirgendwo rumzusuchen brauche, denn die Ladies wären ja gerade alle hier. Später vielleicht, oder am nächsten Tag, aber jetzt ganz bestimmt nicht.
Und wenn er einen Fremdenführer in Snookyville bräuchte, dann wäre doch wohl klar wer die Biere zahle, wenn er schon rumgefahren würde.
War es aber wohl nicht.
Auf jeden Fall gingen sie dann getrennt ihrer Wege.
Die Kommentare über Kiniaus, die selbst wohl eher 100 Euro als 10 Euro die Stunde verdienen und dann im Urlaub wegen 0,5 oder 1 $ feilschen erspare ich Euch.
Gesprächsthema der deutschen Szene in Sihanoukville war "er" aber gestern allemal, und er wird selbst nach seiner Abreise noch, in 10 Tagen wieder für allgemeine Heiterkeit sorgen, wenn ich selbst anlässlich einer Privatparty der deutschen Szene dort aufschlagen werde.
Schwein und Bier for free