Kambodscha Kambodscha

Hallo Grubert,
es wäre natürlich super von Dir gewesen wenn Du mir eine Antwort auf meine Fragen gegeben hättest. Mit Deiner Antwort kann man ja überhaupt nichts anfangen.

Hallo Grubert,
es wäre natürlich super gewesen wenn Du mir eine Antwort gegeben hättest auf meine Fragen.
So wie ich aus Deinen Berichten lese bist Du einer von den erfahrenen Member die schon
x - mal in Phnom Penh waren.

Der Unicef-Beauftragte für Kambodscha wird mit einer geradezu unglaublichen Äusserung zitiert:

72% der Waisenkinder in Kambodscha haben Eltern.
Nur 28% haben Vater UND Mutter verloren.

http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/03/72-der-waisenkinder-in-kambodscha-haben.html

"Big business" sozusagen, erinnert fast an Wolfgang Ulrich...

Wohl auch ein Grund, dass Beat Richner scharf gegen die Unicef spricht und ihr Handeln oft in Frage stellt.

• Like
Reactions: 1 user

Wohl auch ein Grund, dass Beat Richner scharf gegen die Unicef spricht und ihr Handeln oft in Frage stellt.

Meinst Du es stimmt nicht, dass 72% der Waisenkinder Eltern haben?
Dies ist eine Verständnisfrage.

Dafür fahren Amish mit TukTuks durch Kambodscha und predigen den bevorstehenden Weltuntergang.
http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/03/im-tuk-tuk-durch-kambodscha-amish.html

Den Zeitungen hier ist auch nix zu blöd um es zu schreiben...

• Like

@rio0815

Danke für den Hinweis :tu:

Da bin ich ganz schön auf dem Schlauch gestanden. Musste den Text gleich mehrfach durchlesen :?.

no pompem :)

Beat Richner hat hier Grosses geleistet, unser Sohn war nach einem Fenstersturz 3 m auf die Fliesen auch 5 Nächte dort im Krankenhaus.
Die behandeln kostenlos, aber ich befürchte dass das bald vorbei sein wird, sobald Herr Richner aus Altersgründen als Spendensammler ausfällt.

Die Regierung hier muss endlich mal damit anfangen, ein Gesundheitssystem aka Vietnam oder Thailand aufzubauen, das Geld ist ja da, was tausende dicker Schlitten hier tagtäglich beweisen.

Aber was will man in einem totalkorrupten Land schon erwarten?

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten