Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #211  

Member



Hallo Grubert,
es wäre natürlich super von Dir gewesen wenn Du mir eine Antwort auf meine Fragen gegeben hättest. Mit Deiner Antwort kann man ja überhaupt nichts anfangen.
 
        #212  

Member



Hallo Grubert,
es wäre natürlich super gewesen wenn Du mir eine Antwort gegeben hättest auf meine Fragen.
So wie ich aus Deinen Berichten lese bist Du einer von den erfahrenen Member die schon
x - mal in Phnom Penh waren.
 
        #213  

Member



@bebbi

Wenn ich was dazu zu sagen hätte hätte ich es getan :roll:
 
        #215  

Member



ungültiger Link entfernt

Da hat jemand aber schlecht geschmiert.
Jetzt wird es sicher weitaus teurer ;)
 
        #217  

Member

        #218  

Member

        #219  

Member



@rio0815

Danke für den Hinweis :tu:

Da bin ich ganz schön auf dem Schlauch gestanden. Musste den Text gleich mehrfach durchlesen :?.
 
        #220  

Member



no pompem :)

Beat Richner hat hier Grosses geleistet, unser Sohn war nach einem Fenstersturz 3 m auf die Fliesen auch 5 Nächte dort im Krankenhaus.
Die behandeln kostenlos, aber ich befürchte dass das bald vorbei sein wird, sobald Herr Richner aus Altersgründen als Spendensammler ausfällt.

Die Regierung hier muss endlich mal damit anfangen, ein Gesundheitssystem aka Vietnam oder Thailand aufzubauen, das Geld ist ja da, was tausende dicker Schlitten hier tagtäglich beweisen.

Aber was will man in einem totalkorrupten Land schon erwarten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten