Kambodscha Kambodscha

       #441  
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
165
Likes erhalten
14
Standort
Zürich
Hi All

Fliege bald nach Siem Riep, sihanoukville und phnom penh. Läuft da wirklich nichts mehr aktuell frauentechnisch? Im unbekannte Website guide stehen da ja eine menge girly bars, massage, freelancers und khemers ktv's wo es viel frauen hat. Wo genau in Siem Riep kann man spass habe aktuell weiss das jemand? Wo gibt es happy end massage in Siem Reap?
Danke euch
Gruss
 
 
 
 
       #442  
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.522
Likes erhalten
525
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Keine Sorge @element. In Phnom P. wird du leicht fündig.Dort gibt es in den Strassen rund um die 136 und in der 104 reichlich Bars ! Zahle dort aber nicht mehr als 70 US $. Für 50 gehts meistens auch für LT. Verlangt werden oft 100 aber das ist verhandelbar.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #443  
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
893
Likes erhalten
701
Standort
Chiang Mai
Beruf
Pensionaer
Keine Sorge @element. In Phnom P. wird du leicht fündig.Dort gibt es in den Strassen rund um die 136 und in der 104 reichlich Bars ! Zahle dort aber nicht mehr als 70 US $. Für 50 gehts meistens auch für LT. Verlangt werden oft 100 aber das ist verhandelbar.
Volle Zustimmung aus eigener Erfahrung!
 
 
 
 
       #444  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.434
Likes erhalten
1.296
Gibt es in Sieam Reap eine Massage mit HP?
Nähe Pub Street oder so?
 
 
 
 
 
       #446  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
7.207
Likes erhalten
31.744
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
HP = Happy Petting, Happy Penetration, Halbpension?
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
 
 
       #449  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.434
Likes erhalten
1.296
YES HAPPY END...555
 
 
 
 
       #450  
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
165
Likes erhalten
14
Standort
Zürich
2 spitze sieche warten noch auf eine Antwort, niemand erfahrung in siem reap mit happy ending massage shops? Thx in advanced
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #452  
Mitglied seit
14.04.2012
Beiträge
115
Likes erhalten
108
Ich wollte wieder mal paar Tage Kambodscha einplanen, aber wenn ich das so lese, hmm. Ich war seit bald 10 Jahren nicht mehr dort, damals 20 USD für ST und 40 USD für LT, es hatte auch jede Menge Vietchicks, so wie ich gehört habe sind die nicht mehr da?
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #453  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.597
Likes erhalten
30.920
Standort
Frankenland
Ich wollte wieder mal paar Tage Kambodscha einplanen, aber wenn ich das so lese, hmm. Ich war seit bald 10 Jahren nicht mehr dort, damals 20 USD für ST und 40 USD für LT, es hatte auch jede Menge Vietchicks, so wie ich gehört habe sind die nicht mehr da?
Das geht mir genauso, ca. 15 Jahre her, wo ich das 1.Mal in Kambodscha war, hielt ich mich in Siam Riep auf und besuchte den Angkor Wat. Dort hatte ich 2 Mädels, eine davon aus Vietnam für 2 Tage. Mit den Schnellboot ging es dann den Tonle Sapre runter nach Phnom Phen. Dort war ich leider nur eine Übernachtung zur Sightseeing-Tour. Jetzt wollte ich mal spezuiell das Nachtleben dort erkunden und jetzt scheint gar nichts mehr los zu sein......und überteuert.
 
 
 
 
       #454  
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.522
Likes erhalten
525
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Ein Trip nach P. P. für 3-5 Nächte lohnt meines Erachtens. Es ist mal eine Abwechslung und alleine schlafen muss dort niemand. Die oft augerufenen 100 US $ für LT sind natürlich überteuertm sind aber so gut wie immer verhandelbar auf 50 bis 70 US$.

Ich bin jedenfalls Anfang Dez. wieder dort.
 
 
 
 
       #455  
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
112
Likes erhalten
6
Also bin vor kurzem zurück aus Kambodscha. Phnom Penh sind sehr viele Bars. Siam Reap hab ich auch einige gesehen mit Frauen wo auch mitgehen. Ich hab meist über Dating Apps die Damen gebucht.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #456  
Mitglied seit
23.08.2017
Beiträge
31
Likes erhalten
22
Alter
23
Hallo,
Wollte gegen ende Dezember für 3 Wochen nach Kambodscha fahren. Ich möchte eigentlich von Siem Reap nach Phnom Penh, Sihanoukville und dann nach Koh Rong. Aber nach den berichten über Sihanouk werde ich woll eher nur durchreisen. Ich werde es mir dann anschauen und entscheiden ob ich dort für ein paar Tage bleibe oder es direkt verlasse.

Bin sehr gespannt auf Kambodscha, trotz der zum Teil negativen Meinungen.
Ich werde dann berichten.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #457  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
2.128
Likes erhalten
3.218
Standort
Atlantis
Ich kann das Land nur empfehlen - allerdings schlägt das Kapital aus China granatenmäßig durch. Durch geschickte Investments in Infrastruktur, Industrieanlagen, Real Estate etc. sind die Chinesen allgegenwärtig …

Natürlich wird man in Sihanoukville fündig - das Angebot ist groß aber bestimmt war es "früher" besser, was ich nicht beurteilen kann.
Ebenfalls ist in PP eine ordentliche Auswahl an wirklich ganz hübschen girls. Ebenfalls kann ich nicht beurteilen wie es "früher" war.
Siam Reap ist aufgrund der Tempel extrem touristisch - trotzdem wird man fündig.
Die Provinz ist eher "ausgetrocknet" frauentechnisch.

Themenwechsel: Empfehlen würde ich in PP die Besichtigung der Folterkammern, Killing Fields etc. - ich denke dies ist ein "muss", um die ganze neue Geschichte zu verstehen - allerdings ist dies nichts für den Wohlfühltourismus und danach wollte ich eher meine Ruhe ...
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #458  
Mitglied seit
09.06.2015
Beiträge
33
Likes erhalten
23
Standort
Nahe Stuttgart
Also ich war letztes Jahr im August 1 Woche in Sihanoukville, und da ging schon gut etwas, allerdings war relativ wenig los da Low Season. Von den Girls her aber gute Auswahl. PP waren wir auch paar Tage und so die Hauptattraktionen abgeklappert (inkl. Heart of Darkness). Hier haben wir es leider versäumt, in eine von den unzähligen KTV´s reinzugehen, an denen wir bei diversen Taxifahrten vorbeigefahren sind und einiges an heißen Girls rumsitzen sehen. Beim nächsten Besuch in PP werde ich das auf jeden Fall mal machen, aber das ehemalige Massa (Massage Parlor) kann ich auf jeden Fall empfehlen. Dort gab es eine recht ordentliche Auswahl (geschätzt so 40) mit vielen bildhübschen Girls.

Siem Reap ist wie schon viele vor mir beschrieben haben, eigentlich nur auf Tourismus. In der Pubstreet im Temple oder Cheers Club sollte es kein Problem sein, eine Begleiterin zu finden :), ich war dort allerdings auch nur 3 Tage.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #459  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
149
Likes erhalten
81
Alter
50
Wie sieht es denn in Phnom Penh mit Ladyboys aus? Würde dort gern mal meine ersten Erfahrungen damit sammeln.
 
 
 
 
       #460  
Mitglied seit
23.08.2017
Beiträge
31
Likes erhalten
22
Alter
23
Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Ich bin auch sehr an der Geschichte Kambodschas interessiert, auch wenn dies ein düsteres Kapitel des Landes ist.
Ich brauch auch nicht die größte Auswahl an Mädels, ich muss sie nicht jeden Tag wechseln.

Wie sieht es eigentlich bei diesen KTVs aus? Sind die eher für Koreaner/Japaner ausgerichtet?
 
 
 
 
Oben Unten