Member
Member hat gesagt:ein gin+tonic für thb 150 erachte ich in keiner weise als billig.
ein rum+coke für php 40 erachte ich als billig - weiss ich aber, dass die flasche rum zwischen 40 und 70 php kostet, relativiert sich der drinkpreis schon wieder
nehmer wir nun ein liebes mädel. in angeles wird sie als tänzerin einen grundlohn von weniger als 200 (140) php haben. mehr kriegt sie von der bar nicht. will sie ihr "gehalt" erhöhen, ist der erste schritt ld. ist sie gut, punktet sie so ca 6 bis 10 ld. je nach bar, ergibt das sowas wie ca. 400 max. im bereich von 500php. tägliche einnahmen von max. 700php.
die pfennigfuchser wollen mehr zu weniger. es wird also bei den ld gespart
sie kriegt 2 und dann ab ins hotel. barfine: 1300. die mamasan will auch noch was davon letztendlich bleibt ihr etwas über 500php. und ja, die geläufige meinung ist ja 200 bis 300tip für eine super leistung sind mehr wie genug.
so, für fotomodel spielen, mindestesn 2xblasen und ficken löst sie also:
lohn 150
ld 100
bf 500
tip 300
verdienst/tag 1050
jetzt nehmen wir die bedienung in sabang
(die hat geregelte arbeitszeit und muss sich weder mit alk zuschütten, blasen noch ficken auf befehl. dass sie fotografiert und ins i-net gestellt wird, die möglichkeit besteht)
lohn 250
tips 400
verdienst/tag 650
für 400php mehr, muss sich das liebe mädchen nun ungefragt in div. foren publizieren lassen, blasen, selbstverständlich ohne gummi und auch noch die beine breit machen. fast hätt ichs vergessen, lächeln und immer nur lächeln für das gf feeling
jetzt die frage, steht das in einem vernünftigen verhältnis zu löhnen und gehältern? ich meine nein. nimmst du löhne in manila wird das verhältnis noch schlechter, nimmst du die hinterste ecke von samar wird das verhältnis grösser.
Naja sieht mir ehrlich gesagt eher wie eine Milchmädchenrechung aus
außerdem dachte ich eher an das Durchnitteinkommen einer
Verkäuferin zum Beispiel aber von dem mal abgesehen
17 000 peso im Monat für eine Waitress in Sabang aber Hallo
ist ja fast ein Traumjob .Was mich Persönlich stört ist halt das man den
Eindruck gewinnen kann als ob 300 Pesos nichts wären auf den Phils aber Egal wenn man meint das alles noch zu billig ist in SOA Bitte sehr
Popeye the Grouch