Thailändisch lernen

Uganda Kampala - Liebe auf den zweiten Blick.

        #21  

Member

Clarissa - meine Prinzessin für eine Nacht.

Prinzessin hört sich etwas hochtrabend an. Ist es vermutlich auch, denn eigentlich ist Clarissa ein ganz normales junges Mädchen. Hübsch, schlanke Figur, aber kein Modell. Für mich war sie trotzdem etwas Besonderes.

Das erste Mal begegneten wir uns an einem Dienstag. Nach einem Regenschauer gab es einen regelrechten Kälteeinbruch. 16 Grad vielleicht. Ohne Jacke oder Pullover ging da niemand raus. Bis halb drei streifte ich noch durch die Musik-Clubs und zum Abschluss ging es dann in den Capital Pub. Nirgendwo sonst in der Gegend ist es um die Zeit leichter, Girls für amouröse Abenteuer zu finden.

In dem Club war erstaunlich wenig los. Die Tanzfläche fast leer. Vielleicht lag es an der kalten Nacht. Hier und da standen einige Girls, die ich von den Vortagen schon kannte. Für die ist der Laden mehr oder weniger Arbeitsplatz. Ich ging in den hinteren Teil, wo die Musik nicht so laut war und bestellte mir an der Bar ein Bier. Da habe ich Clarissa und ihre Freundin Kleey beim Billard-Spielen entdeckt.

Kleey, die offensivere der beiden, bemerkte mich sofort und begann ein wenig zu flirten. Warum nicht dachte ich. Mit zwei zusätzlichen georderten Heineken von der Bar gesellte ich mich zu den Beiden. Die etwas verschossen wirkende Clarissa nahm das Bier ohne große Regung, während die quirlige Kleey übers ganze Gesicht strahlte. Gegen ein paar Fotos hatten beide Girls nichts einzuwenden.

Anhang anzeigen aIMG_20190723_040913y.jpg
Trifft die Stimmung im ersten Moment ganz gut. Rechts die modisch gestylte Kleey, die sicher gerne im Mittelpunkt steht und daneben Clarissa, mit eher skeptischer Miene.

Anhang anzeigen aIMG_20190723_040610_1.jpg
Ein ordentlich ausgeleuchteter Billard-Tisch. Ideal für gute Fotos - auch mit dem Smartphone.

Mitspielen beim Billard wollte ich nicht. Die haben dort zudem Regeln, die anders sind als bei uns. Ich habe dann noch einige Fotos mit dem Smartphone gemacht. Clarissa war das viel interessantere Motiv. Sie hat "Personality", die sich im Bild einfangen ließ. Hübsch und dazu ein Stück geheimnisvoll. Ein richtig guter Photograph hätte bei passenden Lichtverhältnissen bestimmt viel Freude an ihr. Mir hatte es dieses Girl wirklich angetan.

Anhang anzeigen ayIMG_20190723_040446yy.jpg

Anhang anzeigen ayyyIMG_20190723_040451.jpg
Der vermutlich schönste Schnappschuss meiner Reise.

Als ich Clarissa die Bilder zeigte, lächelte sie zum ersten Mal. Die wollte sie unbedingt haben. Mit den beiden Mädels habe ich dann die WhatsApp-Nummern getauscht und die Bilder weitergeleitet. Noch hatte ich kein Date für diese Nacht. Mit Kleey wäre problemlos was gegangen und ich glaube, mit der hätte ich mich bestimmt im Bett gut verstanden. Aber sie war einfach nicht mein Typ. Bei Clarissa konnte ich mir PaySex erst gar nicht so recht vorstellen. Zu jung und zu wenig durchschaubar für mich. Macht sie sowas überhaupt? Vielleicht wollte ich sie in diesem Moment auch nur als die jugendliche Magic Black Princess sehen.

Nach der Verabschiedung von Kleey und Clarissa hätte ich noch die Möglichkeit gehabt, ein anderes Girl aus dem Club mitzunehmen. So stark war der Sex-Wunsch nach dieser Begegnung aber nicht mehr. Ohne das Gefühl etwas verpasst zu haben, ging ich kurz später alleine Richtung Hotel. Im Bett sah ich mir dann nochmal die Fotos an und stellte fest, dass die Girls zwei davon inzwischen als ihre neuen WhatsApp-Profilbilder verwendeten. Ein schöner Abschuss für diesen Tag, dachte ich mir.

Der kommende Abend war mein letzter in Kampala. Ich hatte mit einigem gerechnet, aber nicht, dass ich mit Clarissa im Bett landen werde. Dazu später mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Wow Kruegelstein, genau mein Geschmack:

-Deine Schreibe
-Clarissa
:D

"aber nicht, dass ich mit Clarissa im Bett landen werde. Dazu später mehr."

Und das, wo die Betten im Dana augenscheinlich neu sind (neuer als 2017)
:tu:
 
Booking.com
        #24  

Member

Habe bis hierher sehr gern mitgelesen und freue mich auf die Fortsetzung. Sehr angenehmer Schreibstil. Hoffe auch auf deinen Bericht über Kenia, da will ich im Januar hin. Hoffe noch das @piper mit kommt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ie doch meist wuchtigen Damen haben mich bisher von Kampala abgehalten - obwohls immer noch auf meiner Bucket List ist.

Es sind ja nicht alle Ladies in Uganda "wuchtig". Bei dem interessanten Angebot dort, reichen doch 20 % schlanke(re) Ladies völlig aus. Gerade die unterschiedlichen Volksgruppen machen Länder wie Uganda oder Kenia so reizvoll. Da gibt es bei den Frauen sehr unterschiedliche Typen. Hier mal zwei sehr schlanke Studentinnen, die mir in Kampala zufällig in der Ggaba Road vor die Kamera gelaufen sind. Links übrigens die schwer abgeschirmte US-Botschaft.

Anhang anzeigen aIMG_20190724_125916.jpg

Member hat gesagt:
(…) Hoffe auch auf deinen Bericht über Kenia, da will ich im Januar hin.

Am Wochenende fange ich damit an.

@WalterWurm

Mit eurem -> Reisebericht aus 2017, hast du und der Kollege @Banderas ein ganzes Stück dazu beigetragen, dass ich Uganda in meine Reiseplanung mit eingezogen habe. An dieser Stelle dafür noch einmal vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Es sind ja nicht alle Ladies in Uganda "wuchtig".

@Kruegelstein: bin kein Afrika Kenner, deshalb meine dumme Frage. Wie ist es da mit der Pigmentierung - richtig schwarz oder schoko?
Und dann noch ein wichtiger Punkt - ich liebe sehr zarte Haut mit möglichst keiner Behaarung, Schmirgelpapier Haptik mag ich auch nicht ...

Gruß

sharky
 
        #28  

Member

@Sharky
Also die Afro Mädels sind schon borstiger als DACH oder Asien Mädels. Also im rasierten Bereich :mrgreen:

Kommt natürlich auch immer auf die Pflege an aber man merkt schon das die Haut von der Sonne mehr beansprucht wird. Mein Hase cremt zum Beispiel regelmäßig und von daher eine Haut wie schwarzer Samt :mrgreen:
 
        #29  

Member

@Greenhorn: Ich liebe so die samtweiche Haut bei den asia girls - wenig Körperbehaarung und keine Borsten.

Vielleicht sollte ich doch eher in SOA bleiben ...

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #30  

Member

Afrika ist eben was rustikaler @Sharky :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten