Thailändisch lernen

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

        #81  

Member

@obiwan
..die Mädels..echt? Misha hat doch keinen Stich, wobei sie sieht einfach geil aus:mrgreen:
 
        #82  

Member

Nightmare Night for Dana White:oops:.
Tate und Diaz tough like nails.
Wieviele harte Linke der Diaz nehmen musste und dann doch noch zurück kam war schon sehr stark.
 
        #83  

Member

tja wer hätte das gedacht? ..Ich fand Conors Kondi ziemlich schwach, hätte er nicht zum TD angesetzt wäre er IMO ausgeknockt worden...RDA hätte ihn aufgefressen..;-)
 
        #84  

Member

tja wer hätte das gedacht? ..Ich fand Conors Kondi ziemlich schwach, hätte er nicht zum TD angesetzt wäre er IMO ausgeknockt worden...RDA hätte ihn aufgefressen..;-)
 
        #85  

Member

Bin mal wieder hinten dran... Muss ich mir noch anschauen. Heute abend! ;)
 
        #86  

Member

Ja Mystic Mac`s Cardio war wirklich nicht am Punkt, ich glaub der hat nach der Absage von Dos Anjos nur noch gefuttert.:~popcorn~:
 
        #87  

Member

Hier noch mal schnell die Rousey ( bevor es in den Flieger geht) von einer anderen Seite mit Klasse Musik unterlegt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #88  

Member

Guten Flug und ´ne tolle Zeit, obiwan!
:smiley emoticons insel:



Ab min 1:00 weiß der Trainer kaum, wo er jetzt am besten hingucken soll. :hehe:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ronda ist die ultimative Femdom-Granate. ::D: :t15141:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Von Gleitcreme hält sie dagegen gar nichts. "Wer Gleitmittel braucht, ist nur zu faul und nimmt sich nicht die nötige Zeit", so Rousey, die versucht, vor Kämpfen so viel Sex wie möglich zu haben."
(Quelle: de.sports.yahoo.com)
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch mal schnell die Rousey ( bevor es in den Flieger geht)

..wo gehts denn hin? auf alle fälle viel spass ya:1cool: ..bin auch wieder aufm sprung, fliege freitag :borat2:

..zu Ronda...vorher war sie mir eigentlich egal, besser gesagt ich habe sie erfolgreich ignoriert..aber was sie nach der abreibung von Holly so alles von sich gegeben hat, konnte man ja nicht ignorieren...meine Fresse!:bang:
..habs misha ja irgendwie gegönnt, nur kommt jetzt ronda leider schon wieder (zum gefühlten 99zigsten mal) in den genuss sie in der 1ten zu submitten...:kotz:...hätte ronda gerne ein zweites date mit Holly gewünscht:shock:
 
        #90  

Member

@ onkel, danke
@ kurzer, bin gestern in Bangkok angekommen bleibe noch 4 Tage und dann schauen wir mal was sich die restlichen 12 Tage so mache

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten