@Lamber
Bis hierhin war ich eine vollkommen bei dir.
Es hat dich nich in Ruhe gelassen, vor der Ehe das ganze genau durchleuchten.
Top!
Auf das Bauchgefühl hören gut.
Die Erkenntnisse die du bekommen hast auch mit dem Koreaner, wie ihr Euch ausgesprochen habt und einander so geholfen völlig okay.
Beide seid ihr zum Schluss gekommen dass dieser Frau absolut nichts für euch ist, euch hauptsächlich Schaden zugefügt hat.
Was nun aber abgeht ist nur noch Rache, die allerhöchstens eine seelische Freude ist, du viel unnütze Energie investierst, dir am Schluss, nichts mehr bringt sondern der Schuss plötzlich nach hinten losgeht.
Zieh unbedingt einen Schlussstrich!
Hacke es ab.
Unterbrich sämtliche Verbindungen zu ihr, nur so kannst du es sauber hinter dich bringen!
Es hat so viele Girls, die dir Freude schenken wollen, nützt diese Möglichkeit aus, damit du abschließen kannst aber nicht vergessen musst.
Es geht so am einfachsten und in Thailand hast du die beste Möglichkeiten dazu.
Siehst du mein Bruder und seine Frau übrigens auch Schweizerin sind vor 4 Tagen das erste Mal in Thailand gelandet.
Sie haben in Bangkok bis heute ein Hotel gehabt.
Kaum waren sie drin haben mein Bruder und ich kurz über WhatsApp gechattet.
Ich habe ihm ein paar Hotelempfehlung gegeben, aber Schluss und endlich wusste ich nicht wo er wirklich war bis zu diesem Zeitpunkt.
Als wir uns per Chat unterhielten. War ich extrem erstaunt wo er sich nun einquartiert hat. Und als ich ihn frage ob er mein Hotel wo ich immer übernachte auch kenne, meinte er ja das sei gleich vis à vies, sogleich hat er auf die Kamera gewechselt. Ich fiel fast aus allen Wolken, mir Trieb es nach über 21 Jahren die Tränen in die Augen als er die das Live View von seinem Zimmer aus rüber ins Nachbarhotel aufs Swimmingpool richtete.
Da hatte ich meine schönste Zeit in Bangkok!
Mit meinet großen Liebe die ich immer exakt dort getroffen habe, das erste Mal. Wie auch als ich mit ihr Schluss machte.
Von einem Moment auf den anderen, knallhart.
Nur noch einmal ein Anruf von ihrer Seite, worauf ich ihre Nummer und auch alle sonstigen Zugänge komplett sperrte.
Es war genau das Richtige!
Wie eben erwähnt sogar noch 21 Jahren kann ich es kaum überwinden die Emotionen kochen hoch nur von Bildern und ich war vor vier Tagen komplett durcheinander.
Ich muss auch zugeben, seit dem Zeitpunkt war ich nie mehr in Bangkok, bis vor zwei Jahren für eine einzige Nacht.
Ich habe meine große Liebe nie vergessen, scheinbar konnte ich nicht einmal emotional abschließen, aber ich habe den harten Cut geschafft und mir von da an in Pattaya mein Vergnügen geholt, das war wenigstens in dieser Zeit exakt das richtige Wahl.
Weg von aus dieser Örtlichkeit, weg von diesem Girl.
Bei Buddha, hilf uns Männern.
