Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo liebe Member, ich habe gerade ein riesen Problem!

Bin bei meiner verlobten in Bangkok und habe zufällig eine Key-Card und Schlüssel für ein Condo in Pattaya gefunden.

Sie sagt der gehört ihr nicht, sondern ihrer vermieterin, in der tat ist das halbe inventor hier von der vermieterin.

Trotzdem habe ich ein schlechtes gefühl dabei, am liebsten würde ich mit key-card und schlüsseln nach pattaya fahren und es checken, Aber das schaffe ich Zeitlich nicht.

Ich habe den Namen vom Condokomplex und die Condo-nummer, gibt es ne möglichkeit heraus zu finden wer das ding mietet?

Ist es ihr name wäre die sache dann ganz klar!oder ist gerade vllt nen member vor ort der zufällig in naklua an der rezi nach fragen könnte?

Member

Gieb doch mal den Namen im Google Suchfunktion ein und vielleicht auch die Condo-Nummer.

Member

Ich glaube nicht, dass .das eine gute Ausgangsbasis für eine Ehe ist.

Wenn Du Deiner Verlobten nicht oder nicht mehr traust, beende das ganze.

Den Versuch, ihr über ein Qualitätstouristenforum nachzustellen, halte für für ungeeignet. Sorry.

Member

Hab ich schon versucht, hab auch schon versucht da anzurufen, Aber lande nur bei der verkaufsabteilung und mit deren englisch klappt es nicht

Member

Member hat gesagt:
Gieb doch mal den Namen im Google Suchfunktion ein und vielleicht auch die Condo-Nummer.
Oder auch mal eine Glaskugel bemühen, ob sie ihm treu ist und das auch bleibt. Die weiß es bestimmt noch besser wie Google!

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass .das eine gute Ausgangsbasis für eine Ehe ist.

Wenn Du Deiner Verlobten nicht oder nicht mehr traust, beende das ganze.

Den Versuch, ihr über ein Qualitätstouristenforum nachzustellen, halte für für ungeeignet. Sorry.
Den Einwand kann ich verstehen, Eig traue ich ihr, Aber wer würde dabei nicht misstrauisch werden?
Vorallem weil ich mir bilder der condos im internet angeschaut habe, der Grundriss passt, einrichtung sehr identisch, gleiche gardienenstangen und gardienen......

Ich finde, dann darf ich mal nachforschen

Member

Dass Du das darfst steht außer Frage. Aber in der Situation würde ich die Verlobte schon genauer interviewen, den Schlüssel einkassieren und beim nächsten Mal gleich dieses Apartment unangekündigt aufsuchen. Wahrscheinlich hast Du hier große Chancen, sie mit ihrem zweiten Verlobten anzutreffen...

Member

Warum sollte die Vermieterin die Key-Card in der Bude deiner Verlobten “vergessen“ oder “verlieren“?

Kennst keinen Thai der dort anrufen kann?
Für 100 THB Tip macht dass jeder Taxifahrer....

Member

Member hat gesagt:
Den Einwand kann ich verstehen, Eig traue ich ihr, Aber wer würde dabei nicht misstrauisch werden?
Vorallem weil ich mir bilder der condos im internet angeschaut habe, der Grundriss passt, einrichtung sehr identisch, gleiche gardienenstangen und gardienen......

Ich finde, dann darf ich mal nachforschen

Eigentlich nicht....

@ Alle anderen... Habt ihr eigentlich auch dieses Misstrauen sofort bei einer Deutschen wenn Ihr in Berlin wohnt und Eure Verlobte in Muenchen und ihr zu Besuch dahin fahrt??

Oder habt Ihr das nur bei Asiatinnen weil die eh alle luegen?

Member

Nur bei Asiatinnen. Da aber sehr ausgeprägt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten