Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Sie ist gerade in der deutschschule und ich mit den eltern unterwegs, "wenn ich ihr nicht glaube können wir es auch beenden", kam über whatsapp.
Da ichden rest der tage mit ihr zusammen bin ist nichts mit selber nach schauen......
Gestern abend war sie noch ganz ruhig als ich sie drauf angesprochen habe, heute morgen beim verabschieden auch.

Jetzt bleibt mir die Wahl zwischen blind vertrauen oder alles in die tonne werfen, na super!

Hopp oder Top :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Das bestreitet ja auch niemand. Aber die kleine ist weder die Eigentümerin noch die Vermieterin.

Legte die Eigentümerin deines Condos auf Phuket auch ab und an einen Schlüssel für ein Condo in einer anderen Stadt in dein Apartment?

Ich bin auch gegen einen General Verdacht.
Aber selbst ich würde misstrauisch werden wenn ich im Haus meiner Freundin in Nonthaburi einen Schlüssel für ein Condo in Pattaya finden würde.

Allerdings würde ich nicht hier nachfragen.
Die Fahrt hin und zurück nach Pattaya dauert 6 Stunden also ganz easy.
Wenn du @Lamber wirklich Antworten willst und nicht nur Vermutungen wirst du das wohl machen müssen.
Sollte sie dir die Wahrheit gesagt haben, musst du wohl aber anschließend mit ihr in einen Gold Shop gehen müssen. 555

Genau

Ausserdem gibbet noch die Moeglichkeit das die Vermieterin des Condos der Kleinen auch eines oder mehrere in Pattaya hat und den Schluessel von eines von denen vergessen hat bei einem Besuch, etc.

Wenn es das eigene Condo/Haus ist und es findet sich ein unbekannter Schluessel darin, dann ist das natuerlich schon eine tiefere Diskussion mit Tirak wehrt :)

Oder sie ist eine Schlampe und fickt durch die Gegend.... ist wahrscheinlich ein paar Membern hier eher Recht als meine Version

Vielleicht hoert man ja noch wie es ausgeht :)

Member

Also ich würde meinen Aufenthalt in Thailand um 2 Wochen verlängern ohne dass sie etwas davon weiss. Dann würde ich mir einen Feldstecher kaufen, und sie lückenlos überwachen. Allenfalls mit einem Detektiv, damit ein 24 h Observation möglich ist. Als erstes würde ich aber ihr Handy durchforsten, z.B. wenn sie unter der Dusche steht..so macht man das!:coool:

Member

Member hat gesagt:
Da ichden rest der tage mit ihr zusammen bin ist nichts mit selber nach schauen......

Sollst du ja auch nicht.
Fahr mit ihr zusammen dort hin.

Aber sei dir auch über Konsequenzen bewusst wenn sie die Wahrheit sagt.

Oder vertraue ihr einfach.
Letztendlich kannst nur du das selbst bestimmen. Du kennst sie und ihre Geschichte.

Member

Du schreibst, dass es deine Verlobte ist. Wie lange kennst du sie denn schon? Vertraust du ihr 100% ? Falls nicht, sieht es wohl nicht so gut für die Zukunft aus.
Entweder glaube ihr und lass auch alle Nachforschungen sein oder beende alles. Du wirst sonst immer darüber nachdenken.
Wie @cnb1806 schon geschrieben hat: Hopp oder Top

Member

Ihr wolltet heiraten, dann findest du einen Schlüssel es gibt einen kleinen Disput und schon bekommst du ein Whatsap, dass man die Uebung ja auch abbrechen könnte..da ist ja nicht viel Liebe im Spiel.

Member

Member hat gesagt:
Fuer wen zu hochpreisig?

Wenn ich mir die Promotion anschaue 4,000 THB/Monat auf 30 Jahre, haben das Thais die weiter vermieten (10, 15k an Farangs) schnell raus
Was ich meine ist, sind die dinger im monat nicht zu teuer, dafür das man nur an wochenenden da mal gearbeitet hat

Member

@Lamber: So ganz klar sind mir die Umstände nicht.

Darf ich fragen, wo Du sie kennen gelernt hast? Ich gehe davon aus, dass sie in Bangkok wohnt und dort ein Condo gemietet hat. Richtig? Wo arbeitet sie?

Wenn sie in Bangkok wohnt, wäre ein gemietetes Condo in Pattaya eher ungewöhnlich. Was habt ihr jetzt eigentlich mit Schlüssel/Keycard gemacht?

Wenn sie meine Verlobte wäre, würde ich der Sache "auf den Grund gehen".

P.S.: Das hat nichts mit "Generalverdacht" gegen asiatische Frauen zu tun. Es hängt immer von den Umständen ab. IMHO.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten