Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und der dritte schlüssel?
Wie gesagt, für das Condo hast du nur 2 Schlüssel, Karte für die Eingangstür und Fahrstuhl und gegebenfalls noch eine 2. Karte ( grün) wenn du ein Auto hast, für ein und ausfahren in den Komplex.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Lamber warum chattet ihr nur?
Meine Freundin will mich täglich mehrmals sehen und ich sie auch.

Ansonsten kommen mir immer mehr Zweifel bei dem was du so schreibst.
Also nicht an dir sondern an ihr.

Mein Vorschlag ist immer noch der gleiche. Du willst Gewissheit? Dann rufe ein Taxi und fahre mit ihr nach Pattaya ins Condo.

Alles andere ist Spekulation.

Member

Habe sie gerade nochmal darauf angesprochen, riesen heulanfall und das einzige was sie gesagt hat war "das würdest du mich nicht fragen wenn wir uns nicht in pattaya kennen gelernt hätten".

Und damit hat sie recht!

Als ich dann sagte "ich frage jetzt ein letztes mal ist das deins oder nicht" wollte sie von meinem schoß aufstehen und leicht nach mir schlafen.

Nen freund von mir kennt das ein oder andere bar Mädel aus pattaya, er fragt sie mal ob sie ne info bei dem condo bekommen kann.

So aufgewühlt wie die jetzt ist, tue ich mir nur nen bärendienst wenn ich weiter bohre!

Member

Ich hab schon in einigen Condos in BKK und Pattaya gewohnt. 95% der etwas moderneren Apartments sehen gleich aus mit fast identischer Raumaufteilung. Schlafzimmer mit Glasschiebetüre zum Wohn- und Essbereich etc. Damit könnten wohl einige in Frage kommen.

Member

Member hat gesagt:
@Lamber warum chattet ihr nur?
Meine Freundin will mich täglich mehrmals sehen und ich sie auch.

Ansonsten kommen mir immer mehr Zweifel bei dem was du so schreibst.
Also nicht an dir sondern an ihr.

Mein Vorschlag ist immer noch der gleiche. Du willst Gewissheit? Dann rufe ein Taxi und fahre mit ihr nach Pattaya ins Condo.

Alles andere ist Spekulation.

Glaube auch

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir das gerade nochmal angeguckt, einer der Schlüssel ist von Häfele "made in Germany", verbauen die hier deutsche Schlösser???
Und warum sind da 3 verschiedene Schlüssel dran? Für ein Condo braucht man doch nur einen, oder sind die Condos in pattaya 3 Fach gesichert?

Klar gibts Schloesser von Haefele. In Phuket gibt es einen Riesenladen fuer Tueren, Schloesser Kuechen.
Schloesser gibts auch bei HomePro um die 2k

Member

Also ab hier wäre jetzt sicher ein Bild von deiner Verlobten von Vorteil vieleicht erkennt sie ja jemand aus dem Forum und kann weiter helfen!

Member

@Lamber

ist das die selbe Dame, wo Du in einem anderen Thread bereits mal erwähnt hattest, dass sie "nur" 6 Monate in Pattaya gearbeitet hat?

Member

Member hat gesagt:
@Lamber

ist das die selbe Dame, wo Du in einem anderen Thread bereits mal erwähnt hattest, dass sie "nur" 6 Monate in Pattaya gearbeitet hat?
Ja genau!
Member hat gesagt:
Also ab hier wäre jetzt sicher ein Bild von deiner Verlobten von Vorteil vieleicht erkennt sie ja jemand aus dem Forum und kann weiter helfen!
Das kann ich definitiv nicht bringen!
Wobei das an für sich eine extrem gute idee ist!
Member hat gesagt:
Ich hab schon in einigen Condos in BKK und Pattaya gewohnt. 95% der etwas moderneren Apartments sehen gleich aus mit fast identischer Raumaufteilung. Schlafzimmer mit Glasschiebetüre zum Wohn- und Essbereich etc. Damit könnten wohl einige in Frage kommen.
Das macht mir wieder nen bischen hoffnung!

Member

Gibt es denn für Dich gute Gründe den Ball flach zu halten?
Weil wenn ich mir Ihren Spruch mal so überlege ("Wir können die Sache auch beenden wenn Du mir nicht glaubst"), dann stehste ja irgendwie nicht so hoch im Kurs bei dem Mädel. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber da hängt nach meiner Meinung von Ihr kein Herzblut an Eurer Beziehung. Weil einen solchen Vorschlag ihrerseits kann man nur mit ja oder nein beantworten. Und das muss ihr auch klar sein. Daher glaube ich, daß sie Dich so einschätzt, daß Du schon keinen Ärger machen wirst und Sie Dir nach Belieben auf der Nase herumtanzen kann.

Meine bescheidene Ansicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten