Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade mal geguckt, so ne condo kostet 8000bath im monat, sie hat damals an der BR gearbeitet weil sie geld brauchte.
Da sie unter der woche ja in bangkok ihren job hatte, war sie damals nur am WE arbeiten.
Bei 8000 bath, plus an- abfahrt(ich weiß sind bur un die 100bath), kann sich das doch garnicht rentiert haben, bei nem kurs von 1000 bath ST.
Freitags war sie nicht vor 21uhr da, und nach der arbeit noch im insomnia feiern.

Für mich geht die Rechnung mathematisch nicht auf.

Oder habe ich da einen denkfehler ?

Vielleicht...

Frau kann sich so ein Condo und die Kosten dafür, auch teilen, mit "Sister"(n).
Gängige Praxis in Thailand.

Oder ein zweiter Verlobter bezahlt die Miete.

Es kann aber auch ganz anders sein...
Dazu ist in den Beiträgen genug erwähnt.

Nur noch meine persönliche Meinung.

Du willst sie heiraten.
Willst du Gewissheit musst du es überprüfen.
So wie du hier rüber kommst habt ihr ansonsten ein dauerhaftes Vertrauen(Misstrauen)Problem.

Taxi nach Patty 2.500 THB.
Fahrer kann gleich warten.
Hast du nach 3 Stunden und 70€ Einsatz Gewissheit.

Viel Glück

Member

Generell kann man in Thailand so ziemlich alles raus bekommen. Ohne viel Aufwand oder Tip.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das auch Dinge die eigentlich unter den Datenschutz fallen kein großes Geheimnis sind, wie zb Flugdaten.

Member

Member hat gesagt:
Was ich meine ist, sind die dinger im monat nicht zu teuer, dafür das man nur an wochenenden da mal gearbeitet hat
Busfahrt bekommt sie doch durch den Tip allein schon rein...

Member hat gesagt:
Ich habe sie damals an der BR kennen gelernt, da hat sie nen ihrem normalen Job in bangkok noch gearbeitet.
Und wo hatte sie da in Pattaya gewohnt?

Member hat gesagt:
Aber sie schickt mir regelmäßig selfies (darauf sehe ich ja wo sie ist).
Selfie aus der Bude in Bangkok. Mit aktuellem Datum.

Danke..

Hinfahren ist der beste Vorschlag.
Foto sollte auch passen. Es sind immer genügend vor Ort sie das für die abchecken können

Member

Was ich aber überhaupt nicht kapiere:

Der Schlüssel ist von der Vermieterin?
-warum ist die bei deiner Freundin in der Wohnung
-vermisst die ihre Schlüssel nicht
-hat deine Freundin nicht die Telefonnummer der Vermieterin
-warum holt die Vermieterin die Schlüssel nicht ab

Member

Member hat gesagt:
@Lamber warum chattet ihr nur?
Meine Freundin will mich täglich mehrmals sehen und ich sie auch.
Das versteh ich allerdings auch nicht. Also bei mir sind es sicher 5-10 Videocall am Tag.
Zum Glück, sonst würd ich mir ja die Finger wund tippen.

Member

Member hat gesagt:
Oder auch mal eine Glaskugel bemühen, ob sie ihm treu ist und das auch bleibt. Die weiß es bestimmt noch besser wie Google!

Das kannst ruhig mir überlassen da bin ich besser drin, Wenn ich mein Condo bei Google eingebebe habe ich alle Infos samt Telephonnummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hätte sie nichts zu verbergen hätte sie schon längst selber den Vorschlag machen können dorthin zu fahren um es Dir zu beweisen.

Hat sie Recht, dann darfst in ein paar baht Gold investieren, hat sie Unrecht trennst Dich und investierst den Goldbetrag in den restliche Bumsurlaub um Dir die DL aus dem Hirn zu vögeln.

Member

..wenn ich das hier so lese, dann ist's für mich der Anfang vom Ende. Without trust - no lust

Die BeachRoad gibts ja immer noch. Also, auf zu neuen Ufern.

Member

Member hat gesagt:
Das versteh ich allerdings auch nicht. Also bei mir sind es sicher 5-10 Videocall am Tag.
Zum Glück, sonst würd ich mir ja die Finger wund tippen.

Das ist mir auch unverständlich. OK wir machen das keine 10 mal am Tag aber 3 mal täglich mindestens. Manchmal nur ein paar Minuten. Wenn es was zu besprechen gibt auch mal ein oder zwei Stunden.

@Lamber warum macht ihr keinen Video Chat? Kam das von ihr?

Member

Also das ich ihr egal bin bezweifel ich, ich kam unangekündigt, stand einfach abends auf der Matte, und sie hat nen paar bilder von mir und uns zusammen in ihrem condo hängen.

Allerdings weiß sie, das ich wenn es zum äußersten kommt bei ihr einknicke (erste frau bei der mir das passiert).

In der tat wollte sie früher nie telefonieren oder videocalls machen, seit mitte dezember ruft sie aber jetzt öfters mal an. War mit der ganzen familie essen weil schwester geburtstag hatte, und hat dann nen video call mit mir gemacht.

Ganze familie kennt mich und haben mich die letzte woch auch tagsüber 2 mal mit genommen als sie in der Schule war, werde auch überall vorgestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten