Thailändisch lernen

Wo kann man in Pattaya Bilder kaufen - Kunstmalerei - Gallery

        #11  

Member

danke, jetzt hab ich ein paar anlaufstellen! :tx:
 
        #12  

Member

Kunstmaler

Hi in die Runde,

während meinen Reisen in LOS sind mir immer wieder Kunstmaler aufgefallen, welche wirklich sehr begabt große Gemälde in Aquarel oder Acryl oder Kreide gemalt haben - teilweise frei, teilweise nach Vorlage.

Frage an die Runde. Habt Ihr Tips, e-mail Adressen, www-sides oder einfach nur Kontakte, da ich gerne die eine oder andere Arbeit in Auftrag geben möchte und mich auch vor Ort über die Qualität informieren möchte.

Hat jemand Erfahrung, persönliche Beziehungen etc. etc.?

Danke für Eure Tips.

Sharky007
 
        #13  

Member

Falls du in Pattaya bist, gibt es einige Malerbuden,paralell zum MikeShoppingMail (zwischen Beachroad und Second Rd), wo du deine Wünsche in Auftrag geben kannst., dauert ca. 2-3 Tage
 
        #14  

Member

Habe entlang der MIKES Mall schon 2x ein Bild malen lassen. Preis war je ca 50 Euros . Kommt auf die Grösse drauf an. Die Qualität war gut und der Liefertermin wurde eingehalten. Täglich konnte ich den Fortschritt beobachten und Korrektur Wünsche anbringen. Wichtig: wenn man 3 Wochen in Patty ist dem Kunstmaler sagen, man bleibe nur 1 Woche. Sonst lässt er den Auftrag liegen und man bekommt das Bild erst 1 Tag vor Abflug. Das Bild erhält man gerollt in einem Pappkarton.
 
        #16  

Member

Eine der Besten die ich empfehlen kann....

Hallo,

folge dem Link und lass Dich überzeugen...

Eine der Allerbesten, die ich in Asien getroffen habe....

ungültiger Link entfernt
 
        #17  

Member

Ich möchte gerne mal eine meiner Girls anmalen lassen (bodypainting),
machen die das auch?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte gerne mal eine meiner Girls anmalen lassen (bodypainting),
machen die das auch?
Da gehst du am besten in eine Gogobar wo gepaintet wird. In Bangkok ist das zB bei Suzie Wong möglich oder Angelwich, die malen für kleines Geld dein Girl an.
 
        #19  

Member

In Pattaya den besten Kunstmaler zu finden, das ist gefragt.
Wo mietet sich die besten Thai-Künstler ein, na klar, in Patty, wo die Euro Touristen sind, um Umsatz zu machen. Da zahlt sich die Miete aus, wenn man gut ist. Und es sind ganz viel dort mit ihren "Geschäftslokalen"

Ich bin ein KunstFreak und hab schon was gekauft ohne zu Handeln welches weit mehr Wert ist. Öl auf JuteLeinwand. 4.000.-TB wobei die Farbe schon mehr kostet.

Lass uns im Forum zur Aufgabe machen, die besten Künstler in Patty zu finden und ihnen gemeinsam einen wirklich großen Umsatz bescheren. Nur so können wir in der höchsten Kunstquallität den Preis nieder bekommen, weil es der Umsatz macht.

Wirkliche Kunst, Abstaktionsvermögen gibt es in Thailand sowieso nicht. Kopieren das können die am Besten. Der Kuss in Gold, unglaublich gut.
Na dann können sie auch meine im Bild mit ihrer gewünschten Augenoperation abbilden. Und mein Gesicht ohne einer Falte.

Man muss nur Testen, wer was kann im malerischen Kunstgewerbe. Ich alleine werde die Testkosten sicherlich nicht alleine übernehmen. Das geht nur gemeinsam.
Gruß
heinz
 
        #20  

Member

Eine andere Idee um den besten Kunstmaler zu finden ist folgende:
Zuerst zum ThaiNotar um einen Vertrag zu machen.
Ich zahle 1000.-Euro demjenigen Maler welcher mir ein Bild von einer Frau malen kann, dadurch das SchönheitsIdeal , welches die Wahl zur Miss im Forum gewinnt. Gewinnt nicht, 1.000.- Bath dennoch.

Nur mit Geldanreiz zeigen sich dann die wirklichen Künstler. So ist das eben im Kapitalismus.
Und bis zur meiner eigenen Pleite darf dieser Ausnahmekünstler weitermalen.

Ich will erotische Kunst in Pattaya, da die Ansätze dafür in vielfacher Hinsicht schon geben sind, siehe Auto-Fahrzeug-Umbauten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten