Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich nicht....

@ Alle anderen... Habt ihr eigentlich auch dieses Misstrauen sofort bei einer Deutschen wenn Ihr in Berlin wohnt und Eure Verlobte in Muenchen und ihr zu Besuch dahin fahrt??

Oder habt Ihr das nur bei Asiatinnen weil die eh alle luegen?

Ich mein, dass Du auch hier versuchst, die Situation schön zu recen.

Schätze Dich glücklich, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast.

Member

Member hat gesagt:

Jetzt wissen wir zumindest, warum du versuchst, alles schlecht zu reden ... aber es sind deine schlechten Erfahrungen, die, auch wenn die Sachverhalte vielleicht ähnlich gelagert sind, nicht identisch mit den Erfahrungen anderer Member, egal ob vergangene oder zukünftige, sein müssen.
Es wäre also nett von dir, deine jahrelange Praxis, deine schlechten Erfahrungen auf andere zu übertragen, mal ernsthaft zu überdenken, denn im Endeffekt läuft es bei dir immer auf den selben Rat (Trennung) hinaus.

Member

Ganz im Gegenteil habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich habe sie auch verhindert, weil ich nicht mit der rosaroten Brille durch die Gegend laufe.

Es bleibt natürlich jedem - auch dem TO - unbelassen, alles so positiv wie möglich zu sehen. Viel Erfolg damit.

Member

Member hat gesagt:

Bin ich auch jetzt, hatte auch Beziehungen wo es nicht geklappt hat.

Aber nur weil sie Thai ist, das da gleich der Verlobte das "schlimmste" annimmt, finde ich schon stark.
Waere es genauso wenn sie Englaenderin, DACH'lerin waere die in Bkk lebt und sie sich da kennen gelernt haetten?

Wenn sie in DACH verheiratet sind duerfte er nie zur Arbeit gehen weil ja evtl. der Postmann, und auch sie nie arbeiten gehen, weil da koennte sie ja im Buero, usw...

Dann leben beide von hartz4, haben sich gegenseitig immer im Auge, ob das ein Leben ist?

Man kann sich auch alle(s) schlimm reden/denken :)

Member

Member hat gesagt:
...
Wenn sie in DACH verheiratet sind duerfte er nie zur Arbeit gehen weil ja evtl. der Postmann, und auch sie nie arbeiten gehen, weil da koennte sie ja im Buero, usw...

Wenn ich bei meiner deutschen Freundin einen Zimmerschlüssel für die Herbertsstraße finden würde, dann würde ich mir auch meine Gedanken machen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich bei meiner deutschen Freundin einen Zimmerschlüssel für die Herbertsstraße finden würde, dann würde ich mir auch meine Gedanken machen.

Aha ein Condo Turm in Pattaya = Herbertstrasse

Die Eigentuemer der Condos in Phuket, Pattaya und sonstwo in TH leben zum groessten Teil nicht im selben Gebaeude, evtl. sogar nicht in der selben Region.
Meine Vermieterin / Eigentuemerin des Condos das ich Phuket mietete wohnt(e) in CM, eine broker Firma in Phuket hat die vermittelt. Kann jedem passieren das die Schluesselkarte verloren geht, kostet denjenigen 500 THB

@ TE vertraue ihr oder lass es bleiben

Member

Ein Condo in Pattaya lässt sich auf jeden Fall wesentlich besser mit einer Wohnung in der Herbertsstraße vergleichen als ein Büro in Wanne Eickel. Wenn sie jetzt ein Zimmerschlüssel von der Soi6 hätte, dann könnte es natürlich auch sein, dass sie dort wohnt weil es so nah zu ihrem 7Eleven Job ist. Man kann sich alles schönreden. Vor allem wenn man zum Kasper wird.

Member

Wenn die Condo Firma alle Tassen im Schrank hat wird sie auch keine Angaben ueber die Eigentuemer machen, ist ein bisserl vertraulich. Genauso wie jemand in einem Hotel anruft und fragt ob der und diejenige im Hotel wohnt, sollte/duerfte ein gutes Hotel nicht Preis geben

Die unten an der Rezeption in den Condos sitzen wissen (meistens) nicht ob und an wen die Condos weiter vermietet werden.

Die stecken die Wasser/Stromrechnung in den Briefkasten und fertig, gibt eine Mitteilung an die Heimatadresse das die Rechnung raus ist. Wer die letztendlich bezahlt ist denen egal.
In Phuket war es wie in einem Taubenschlag, alle 14 Tage hatte ich neue Nachbarn, Russen, UK, Aussies, alle gemietet fuer 14 Tage anstatt Hotels.
Die broker Firmen haben die Anmeldung bei der Immi sogar erledigt weil die unten am Schalter keine Ahnung hatten wer da gerade wohnt.

Member

Member hat gesagt:
Die Eigentuemer der Condos in Phuket, Pattaya und sonstwo in TH leben zum groessten Teil nicht im selben Gebaeude, evtl. sogar nicht in der selben Region.
Meine Vermieterin / Eigentuemerin des Condos das ich Phuket mietete wohnt(e) in CM, eine broker Firma in Phuket hat die vermittelt. Kann jedem passieren das die Schluesselkarte verloren geht, kostet denjenigen 500 THB

Das bestreitet ja auch niemand. Aber die kleine ist weder die Eigentümerin noch die Vermieterin.

Legte die Eigentümerin deines Condos auf Phuket auch ab und an einen Schlüssel für ein Condo in einer anderen Stadt in dein Apartment?

Ich bin auch gegen einen General Verdacht.
Aber selbst ich würde misstrauisch werden wenn ich im Haus meiner Freundin in Nonthaburi einen Schlüssel für ein Condo in Pattaya finden würde.

Allerdings würde ich nicht hier nachfragen.
Die Fahrt hin und zurück nach Pattaya dauert 6 Stunden also ganz easy.
Wenn du @Lamber wirklich Antworten willst und nicht nur Vermutungen wirst du das wohl machen müssen.
Sollte sie dir die Wahrheit gesagt haben, musst du wohl aber anschließend mit ihr in einen Gold Shop gehen müssen. 555

Member

Sie ist gerade in der deutschschule und ich mit den eltern unterwegs, "wenn ich ihr nicht glaube können wir es auch beenden", kam über whatsapp.
Da ichden rest der tage mit ihr zusammen bin ist nichts mit selber nach schauen......
Gestern abend war sie noch ganz ruhig als ich sie drauf angesprochen habe, heute morgen beim verabschieden auch.

Jetzt bleibt mir die Wahl zwischen blind vertrauen oder alles in die tonne werfen, na super!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten