Wichtig Keine nicht forenbezogenen politischen Diskussionen im TAF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Egal welches Thema, die meisten Forenmitglieder schaffen es dass eine vernünftige Diskussion zustande kommt. Es gibt aber immer ein paar Wenige die nur ihre Meinung als Wahrheit anerkennen und jeden der etwas anderes schreibt, nieder machen.

Auch hier im Forum gibt es zahlreiche Themen die nicht viel mit Thailand/Asien zu tun haben und es ist für die Admins sicherlich eine Gratwanderung was sie noch akzeptieren wollen und was nicht.

Für manche Themen könnte man vielleicht einen Platz im Spezialbereich schaffen, wo die Teilnehmer nicht mehr ganz so anonym sind und ggf. von den Admins ermittelt werden könnten.

Dort könnte man auch über gewisse Themen diskutieren die derzeit gegen die Regeln verstoßen aber durchaus einen nicht ganz unwichtigen Bezug auf Asien haben.
Manchmal kommt es mir so vor als dürfte man in einem Automobilforum nichts über tödliche Verkehrsunfälle schreiben. Ich verstehe aber voll und ganz dass diese Themen nicht im öffentlichen Bereich erlaubt sind. Deshalb wäre mein Vorschlag den Spezialbereich für heikle Themen zu nutzen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Für manche Themen könnte man vielleicht einen Platz im Spezialbereich schaffen, wo die Teilnehmer nicht mehr ganz so anonym sind und ggf. von den Admins ermittelt werden könnten.

Ich persönlich finde es gut so wie es jetzt ist.

Wer denkt an die Admins/Mods,dies opfern schon erheblich viel Zeit und arbeit hier im Board (großer Respekt vor Ihnen!),
da sollte man auch bedenken,bei gewissen Themen würde das Ganze sicher noch erheblich mehr Zeit
und Aufwand beanspruchen.

Ich finde auf dieser Plattform sollte der Spaß im Vordergrund stehen, für Frust ablassen und
politische Diskussionen gibt es 1000te Möglichkeiten im Netz die dafür besser geeingnet sind als das TAF..
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb wäre mein Vorschlag den Spezialbereich für heikle Themen zu nutzen.
Aber nein..dann müsste ich mich dort ja doch noch anmelden.
 
        #64  

Member

Hallo Kollegen.

Die Forenleitung hat es doch (nach Memberumfrage) abschließend entschieden!

Der Hund ist definitiv tot.
Wir können ihn an der Biegung des Flusses begraben.

Belassen wir es doch entgültig dabei...

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten