Ich habe mich nicht ausgeheult, Mein Geschäft war Opfer einer Georgischen Diebesbande, Kernpunkt war, dass der Haupttäter vor der Tat bei uns 26 mal verurteilt wurde, was ich nicht fassen konnte / kann....
Falsch , es gab nur wenig Störenfriede, ich fand ein ganz großer warst und bist du ! Siehe hier !
Das war unter der Gürtellinie !
Zitat von benzel:
Wo habe ich braune Suppe verbreitet unfassbar, diese freche Beleidigung. Ich bin weit weg von links , oder rechtsradikal zu sein.
Hier wird man schnell vom Opfer zum Täter, eines der schlimmen Probleme, in unserer politischen Kultur, dass man zum Nazi abgestempelt wird, wenn man an Ausländer Politik kritisiert.
Nazis sind für mich das allerletzte, schäme dich mich mit so etwas in Verbindung zu bringen.
Du schreibst heute keine Seite bewegte sich einen Millimeter zu, hier zitierte ich dich, stellte somit eindeutig klar was ich von Nazis halte, keine Reaktion deinerseits . Statt dessen unterstellst behauptest und beleidigst weiter, warum eigentlich ?
Das habe ich heute Morgen zufällig gefunden, ist das nicht Forenregel keine Diskussionen über Sinn , oder Unsinn des Kondom ? Ist es nicht Forenregel andere Member nicht zu beleidigen, auch wenn sie der deutschen Sprache nicht so mächtig sind ?
Fass dich mal an deine Nase und die Forenleitung sollte sich mal fragen , ob sie hier mit zweierlei Maß misst und du hier als Insider Mitglied Sonderrechte zum beleidigen genießt, dann bin ich hier falsch !