Thailändisch lernen

Wichtig Keine nicht forenbezogenen politischen Diskussionen im TAF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Ich gratuliere den Mods zu dieser Entscheidung und unterstütze sie auch

Wie ich schon im anderen threat anmerkte ist dies vor allem ein Spassforum für ASIENinteressierte und Gleichgesinnte....ich weiss nicht was da eine polemische Diskussionen über Ausländerausschaffung in Deutschland zu suchen hat

Nutzen wir doch das Forum als das wofür es gedacht ist und missbrauchen es nicht für jeden Müll der uns gerade beschäftigt

Glaubt mir Ihr findet zu jeder Thematik das passende Forum wo ihr euch gerne austauschen könnt

Ausserdem zeigen ähnliche Diskussionen in verwandten Foren wohin diese führen....zu hässigkeiten, Beleidigungen, Verrohung des Umgangs und Verödung des Forums
 
        #22  

Member

Grundsätzlich eine gute Entscheidung für mich, wobei ich mir schon einen gesonderten Bereich mit Zugangsberechtigung hätte vorstellen können.

Ich akzeptiere die Entscheidung des Forenteams, allen recht machen kann man es damit so oder so nicht.

Gruß Piper
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:

Ausserdem zeigen ähnliche Diskussionen in verwandten Foren wohin diese führen....zu hässigkeiten, Beleidigungen, Verrohung des Umgangs und Verödung des Forums

Liegt das wirklich an den Themen in den anderen Foren ?

Oder nicht doch viel mehr an den betreffenden Membern ?

Ganz ehrlich :
Wenn man sich wegen sowas in die Haare bekommt dann wird man das auch tun in Threads über Preise für ST/LT, über Bars, über Reiseberichte und so weiter...

Schau Dir nur einmal an in welchen Threads der Stress entstand der zur temporären oder dauerhaften Sperrung in anderen Foren führte - das waren zu 98% forenbezogene Threads !
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Liegt das wirklich an den Themen in den anderen Foren ?

Oder nicht doch viel mehr an den betreffenden Membern ?

Ganz ehrlich :
Wenn man sich wegen sowas in die Haare bekommt dann wird man das auch tun in Threads über Preise für ST/LT, über Bars, über Reiseberichte und so weiter...

Schau Dir nur einmal an in welchen Threads der Stress entstand der zur temporären oder dauerhaften Sperrung in anderen Foren führte - das waren zu 98% forenbezogene Threads !

Meiner Erfahrung wurden die Grundhässigkeiten und Beleidigungen einiger members in einem nicht forumbezogenen threat (Politik) gelegt und die Abneigung und Hässigkeiten dann in die anderen threats weiter ausgetragen

Ich rate nochmal jedem der sich politisch austauschen möchte, dies auch in einem solchen Forum zu tun, denn dafür sind diese auch da
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Schau Dir nur einmal an in welchen Threads der Stress entstand der zur temporären oder dauerhaften Sperrung in anderen Foren führte - das waren zu 98% forenbezogene Threads !
Vermutlich zu 100% da es zu der Zeit noch gar keinen Politikthread gab...
Ich bin auch gegen Politik in einem Spaßforum. Dafür gibt es doch genügend andere Plattformen.
Mann schaue sich nur die Politiktalks im TV an, das geht doch selten ohne Zoff ab, obwohl dort doch angeblich so intiligente Leute sitzen. Kann mir nicht vorstellen das dass hier besser ablaufen soll.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mann schaue sich nur die Politiktalks im TV an, das geht doch selten ohne Zoff ab, obwohl dort doch angeblich so intiligente Leute sitzen. Kann mir nicht vorstellen das dass hier besser ablaufen soll.

davon mal abgesehen bringt das doch auch überhaupt nichts, die eine seite heult sich aus weil es nicht so läuft wie sie will. die andere seite versteht das nicht und irgendwann kocht es über. in benzels thread konnte man doch sehen wohin das geführt hat. und keine seite hat auch nur einen milimeter nachgegeben, egal was die argumente auch waren.

und wer behauptet in diesem thread ging es gesittet zu, der hat einen anderen thread gelesen.
 
        #27  

Member

Gute Entscheidung die Politik zumindest in einem Spassforum aussen zu lassen. :borat2:
Politdiskussionen sind nämlich reine Spassbremsen!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb gilt ab jetzt:
Keine politischen Themen & Diskussionen im TAF.
War abzusehen wie der letzte Militärputsch hier.
Täglich neue Eskalation von verschiedenen Seiten.
Man verfolgt gespannt, wie es weitergeht.
Man wartet täglich buchstäblich bis es passiert.
Und dann passiert es endlich, und alle sind erleichtert!
:efant:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich schon im anderen threat anmerkte ist dies vor allem ein Spassforum für ASIENinteressierte und Gleichgesinnte...
Es gibt eben Leute, denen macht eine interessante politische Diskussion durchaus spass..
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eben Leute, denen macht eine interessante politische Diskussion durchaus spass..

Ja, die gibt es durchaus!

Aber leider gibt es eine grosse Zahl von Usern, die nie gelernt haben, Diskussionen zu führen. Statt Argumente bringen diese Schreiber lediglich Emotionen ein. Vielfach unter der Gürtellinie.

Das geht einfach nicht! Und nimmt denjenigen, die auch mit Andersdenkenden sachlich diskutieren wollen und können, jede Freude, sich aktiv in entsprechenden Threads zu beteiligen.

Darum dem Moderatorenteam einen grossen Dank für diese Entscheidung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten