Thailändisch lernen

Wichtig Keine nicht forenbezogenen politischen Diskussionen im TAF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Ich habe ja schon mal geschrieben das ich gerne über Politik diskutiere, aber trotzdem begrüsse ich die Entscheidung der Mods !

Man kann einfach nicht über Politik diskutieren, ohne dabei Antipathien hervorzurufen, die nicht selten Thread übergreifend ausgefochten werden.
Unterschiedliche Ansichten diesbezüglich führen außerdem dazu, dass sich Member aus dem Weg gehen, obwohl man doch hier im Forum aufgrund gemeinsamer Interessen angemeldet ist ?! Das kann meiner Meinung nach nicht der Sinn und Zweck des Ganzen sein !

Member hat gesagt:
Also bei mir ist jemand komplett durch der sich als Bayern-Fan outet...

Ich lese mir doch keine Berichte von so einem Modefan-Mitläufer durch !

Gleiches gilt natürlich auch für die Fans vom Hafenrand-Verein aus Hamburg - watt ein Gesocks...
Deren Berichte können ja nur Müll sein...
.

Ich bin übrigens HSV Fan ! :1rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Hallo Kollegen.


Gelebte Demokratie.


Ich begrüße die Entscheidung der Forenleitung in jeder Hinsicht.

Lasst uns gemeinsam die Kernthemen des TAF weiter beleben.
Hier darf/kann/soll sich jeder Member einbringen.
Gibt doch bereits reichlich Vielfalt, für (fast) alle etwas dabei....


Die bislang behandelten Fussballthemen sind zwar auch ohne absoluten TAF-Bezug,
aber ich habe doch bei allen meinen bisherigen Reisen festgestellt,
dass dies ein beliebtes Diskussionsthema unter allen DACH vor Ort darstellt.

Ist bei diversen Thekengesprächen auch entspannender als Politik.......

 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich begrüsse die Entscheidung der Mods nicht, aber ich akzeptiere sie..aus, Amen.:~popcorn~:

Ich bin auf Krawall gebürstet :

Ich akzeptiere die Entscheidung der Mods, respektiere sie aber nicht... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
        #55  

Member

Hallo Kollegen.



Anhang anzeigen loriot.jpg

"In der Politik gibt niemals der Klügere nach, sondern immer der Schwächere."
(Loriot)


Wie wahr!
Das macht es leider nicht einfacher/gerechter....


 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Lasst uns gemeinsam die Kernthemen des TAF weiter beleben.
Hier darf/kann/soll sich jeder Member einbringen.
Gibt doch bereits reichlich Vielfalt, für (fast) alle etwas dabei....

.....

Ist was dran, aber über Wochen und Monate ständig posten, wieviel Tage bis zum nächsten SOA Urlaub sind, finde ich echt langweilig .
Nun zumindest werden so viele Kommentare gesammelt, was auch immer diese aussagen.
 
        #57  

Member

Hallo @benzel .
Hallo Kollegen.

Hiermit bist (auch) du sehr herzlich zum

Stuttgarter TAF-Stammtisch am Samstag, 25.02.2017 eingeladen.

Dort können wir dies sehr gerne persönlich erörtern...

Auch eine Stammtischteilnahme erfordert natürlich ein gewisses Engagement!
Ich fahre zum Beispiel 350 km einfache Fahrt (von Köln) bis Stuttgart...
Wie du hieran schon erkennen kannst, bin ich sehr engagiert hier im Forum..
Diese persönliche Kontaktpflege ist sehr wertvoll... und kostet (nicht nur Zeit)!

Der Thread "Wieviel Tage bis....." wird von mir in der Tat (die letzten 100 Tage) fast täglich bestückt.
Bemühe mich aber immer einen kleinen Mehrwert zu generieren!

Schau dir einfach mal die (leider!) teils lieblos/ideenlos dahingeschmierten Einträge
vieler anderer dort an.

Findest du die wirklich besser??



 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Da könnte ich ja auch mal kommen..ich schaffe das auch in 3,5 Stunden..
 
        #59  

Member

Hallo @gabbiano .
Hallo Kollegen.

Gerne, die Teilnahme lohnt sich wirklich.

Nette Gespräche, sehr gutes Essen und nicht zu vergessen:

Nach dem Stammtisch ist auch immer vor dem Besuch der "Stuttgarter Walkingstreet"! :liekas:
Meist wird auch das "Maison tricolore" besucht.....
Dort lassen wir dann der Theorie viele praktische Übungen folgen.... :baaee:

Für den Samstag beginnen die Damen heute bereits die "Dosen" frisch zu pudern
und das ist auch gut so....... :hehe:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

@Longhard, ich liebe Deine Sprüche.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten