Member
Ich habe ja schon mal geschrieben das ich gerne über Politik diskutiere, aber trotzdem begrüsse ich die Entscheidung der Mods !
Man kann einfach nicht über Politik diskutieren, ohne dabei Antipathien hervorzurufen, die nicht selten Thread übergreifend ausgefochten werden.
Unterschiedliche Ansichten diesbezüglich führen außerdem dazu, dass sich Member aus dem Weg gehen, obwohl man doch hier im Forum aufgrund gemeinsamer Interessen angemeldet ist ?! Das kann meiner Meinung nach nicht der Sinn und Zweck des Ganzen sein !
Ich bin übrigens HSV Fan !
Man kann einfach nicht über Politik diskutieren, ohne dabei Antipathien hervorzurufen, die nicht selten Thread übergreifend ausgefochten werden.
Unterschiedliche Ansichten diesbezüglich führen außerdem dazu, dass sich Member aus dem Weg gehen, obwohl man doch hier im Forum aufgrund gemeinsamer Interessen angemeldet ist ?! Das kann meiner Meinung nach nicht der Sinn und Zweck des Ganzen sein !
Member hat gesagt:Also bei mir ist jemand komplett durch der sich als Bayern-Fan outet...
Ich lese mir doch keine Berichte von so einem Modefan-Mitläufer durch !
Gleiches gilt natürlich auch für die Fans vom Hafenrand-Verein aus Hamburg - watt ein Gesocks...
Deren Berichte können ja nur Müll sein...
.
Ich bin übrigens HSV Fan !
Zuletzt bearbeitet: