Phuket Keksi am Sandboxen

        #22  

Member

Wünsche viel Spaß … danke für aktuelle vor Ort Info‘s … lese gern mit …
 
        #24  

Member

super mal was live aus Patong zu hören, müssen den die Mädels geimpft sein, dass sie aufs Zimmer mit dürfen ?

und natürlich ABO
 
        #25  

Member

Also alle Mädels mit denen ich Aktion hatte waren geimpft,in den Bars und auch in den Massagen das hat das ganze etwas sicherer gemacht.
 
        #26  

Member

...möchte mich jetzt auch mal herzlichst bedanken für den offenen und interessanten Bericht



Daß die Preise für die Mädels höhere sind, als ich sie noch vor 3 Jahren kannte ist mir klar.
Im Gegensatz du dir, hatte ich aber schon im vorraus über TF, bzw. anschliessend über LINE die Preise anfgefragt, was eine ST oder LT kostet und auch direkt ob AV oder Mundschuß möglich ist. Die besten Erfahrungen habe ich aber mit den Mädels gemacht, die sich direkt auf der Bangla Road angeboten hatten; natürlich auch direkt verhandelt.
 
        #27  

Member

Danke für die Berichte und die da noch kommen werden.

Wenn Du ne Wise Mastercard hast, kannst damit in vielen Läden zahlen und zwar zum aktuellen Bahtkurs ohne Auslandseinsatzentgelt usw. Nur als Tipp. Ansonsten nie am Flughafen wechseln, der Kurs ist derzeit bei knapp 40!.

Frage:
- gabs spezielle Gepäckkontrollen, also anders oder genauer als sonst?
- bei der App, Du wurdest nicht genötigt ne Thai SIM zu kaufen?

Scheint also zu reichen wenn die Daten dann ab und zu wenn man im WLAN des Hotels ist überträgt und nicht Live?

VG
Alex
 
        #29  

Member

Danke für den Bericht............ABO :super:
 
        #30  

Member

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Es interessiert mich wirklich sehr, ich bin am überlegen Anfang Oktober zu verreise, weiß aber leider. Ich wohin….
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten