Thailändisch lernen

Kenia Kenia 2017 - Urlaub im Vintage Style

        #142  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe die Frage passe hier, wenn nicht bitte neuen Thread starten.
Kennt ihr diese Seite?

Afrikanisches Dating & Singles bei AfroIntroductions.com™

@Vollpfosten "arbeitet" glaube ich mit dieser Seite. Schau mal in seinen Beiträgen. Ich habe gehört, ohne kostenpflichtigen Account geht dort nix. Und du brauchst ein feines Händchen um die ganzen Scamer rausfiltern zu können.
Für Nairobi und Mombasa genügten mir die kostenlosen Datingseiten, sprich Tagged, Baddoo und Tinder.
 
        #143  

Member

Afro ist ok, aber mit 29 $ für nen Monat doch teuer.

. Auch mir reicht Badoo für Kenia und celibatairesduweb.com für Mada und auch andere Afrikanische Länder.
 
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:
@Vollpfosten "arbeitet" glaube ich mit dieser Seite.
Über afro hatte ich u.a. meine "LT"-Lady in Addis Ababa klargemacht, daneben noch ein weiteres Girl, zarte 18 Jahre alt ... außerdem viele weitere Damen in Addis, jede Menge Angebote
Für Nairobi hatte ich über tinder gesucht und war erschlagen vom Angebot sowie den Kontakten
tagged geht für Kenia auch, ansonsten aber voller "Karteileichen"
badoo hatte ich mir geschenkt für Afrika und wollte dort für Südamerika suchen
 
        #145  

Member

Toller Bericht. Ich mag deine Art des Schreibens und mir gefallen Deine Bilder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten