Thailändisch lernen

Kenia Kenia 2017 - Urlaub im Vintage Style

        #121  

Member

Toller Bericht, macht wirklich Lust auf mehr :)
 
        #122  

Member

Sehr geiler Bericht, lieben Dank BamBam!

Ich denke ich werde da demnächst auch mal aufschlagen :)
 
        #123  

Member

Sehr schöner Bericht. Macht Lust auf Kenia
 
Booking.com
        #124  

Member

Sehr toller Bericht, zum Hallerpark, der kostet 800 Khs pro Person. Das habe ich 2016 Bezahlt


Anhang anzeigen IMG_0924.jpg

Bei der Fütterung, sehr interesant.

Werde im Mai und im Juni oder July wieder dort sein.
 
        #125  

Member

Zum Thema Black ladys, ein gast aus dem Hotel hat auch eine sehr aufdringliche aufgerissen. Bzw, hat sich aufreisen lassen und hat kein preis ausgemacht.
Nach dem Spaß hat 200€ gewollt ansonsten holt sie die Bullen.

Das war ihm eine Lehre
 
Booking.com
        #127  

Member

@Greenhorn
Wenn mich meine Frau lässt, sehr gerne. Ich muss dann nur wissen wann. Dann komme ich mal ein paar tage vorbei. Ich bin hauptsächlich in Nairobi.
Mit der neuen bahn wollte ich eh mal fahren.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Kahama derzeit 5950 Ksh für Doppelzimmer
Lässt sich in der Nebensaison runterhandeln, einfach kurz mit dem Manager reden.
Begleitung leider nur noch mit original ID Karte.
Kopien und Beglaubigung geht nicht mehr.
Doch, Kopie reicht aus (selbst erlebt).
Und NOTFALLS kann man auch einen Wisch unterschreiben, dass man die volle Verantwortung für den weiblichen Gast übernimmt. Dann lassen sie die Dame auch ohne ID rein (ebenfalls selbst erlebt).
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Zum Mona Lisa: Kannst Du bitte mal ein paar Angaben machen, im Net findet sich tatsächlich NICHTS... Also sie haben Zimmersafe, Aircon, Frühstück. Mich interessieren die versch. Zimmerkategorien, ca. Preise und Deine subjektive Einschätzung und Erlebnisse.

Die Frage richtet sich natürlich auch an @piper und @all...
Hab mir den Laden angeschaut und bin dann doch im Prestige Appartement geblieben.
Die Gründe:
kein Safe
kein Kühlschrank
kein Mosquitonetz

Und dafür 4000 KSH ohne Frühstück?

Die Lage ist zwar zentral, aber auch nicht besser als Prestige und Premiere-Apartement.
Und den Zugangsweg zum Mona Lisa Hotel möchte ich im Dunklen nicht unbedingt zu Fuß gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten