Thailändisch lernen

Kenia Kenia 2017 - Urlaub im Vintage Style

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Die Lage ist zwar zentral, aber auch nicht besser als Prestige und Premiere-Apartement.
Und wo hast du jetzt geschlafen? Kahamas wenn ich das richtig verstehe?
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Und wo hast du jetzt geschlafen? Kahamas wenn ich das richtig verstehe?
Prestige Apartement und Kahama Hotel. MonaLisa hab ich mir als mögliche Alternative kurz angeschaut, war aber nix für mich.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Lässt sich in der Nebensaison runterhandeln, einfach kurz mit dem Manager reden.

Ja aber nur 250 weniger ohne große Diskussion oder 500 weniger mit viel verhandeln.

Member hat gesagt:
Doch, Kopie reicht aus (selbst erlebt).
Und NOTFALLS kann man auch einen Wisch unterschreiben, dass man die volle Verantwortung für den weiblichen Gast übernimmt. Dann lassen sie die Dame auch ohne ID rein (ebenfalls selbst erlebt).

War früher auch immer so.
Leider im November nicht mehr, auch die Garantieerklärung war nicht mehr möglich.
Deswegen sind wir ja da weg.
Mag sei dass Sie es wieder etwas gelockert haben.
Haben uns aber im Prestige auch recht wohl gefühlt, zudem nur halber Preis vom Kahama.
 
Booking.com
        #134  

Member

Gibt's Bildchen vom Prestige?

Und wie ist der Blick vom Balkon. ..Wenns einen gibt ?
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber nur 250 weniger ohne große Diskussion oder 500 weniger mit viel verhandeln.
Ich hab 10% bekommen.
Member hat gesagt:
Gibt's Bildchen vom Prestige?
Die Zimmer sind übelst abgewohnt. Bild vom Balkon hab ich nicht gemacht, aber die Rückseite (wo auch das Schlafzimmer gelegen war) war erfreulicherweise sehr ruhig. Die Appartements hingegen unten am Pool sind katastrophal laut, da es dort mit dem Lärm schon ab 7 Uhr los geht. Mikrowellenherd gabs erst auf Reklamation/Nachfrage. Das laut booking.com vorhandene Moskitonetz im Schlafzimmer ist definitiv nicht vorhanden!
Anhang anzeigen prest001.jpg
Anhang anzeigen prest002.jpg
Anhang anzeigen prest003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Die Zimmer sind übelst abgewohnt:

Für afrikanische Verhältnisse empfinde ich das noch nicht einmal als extrem abgewohnt. Ist aber auch im Prestige ein Stück weit Glückssache. Musste dort bei meinem Aufenthalt im Januar einmal umziehen und hatte zunächst vor meinem Umzug ein Zimmer im vergleichsweise guten Zustand, anschließend dann eins, dass etwas mehr abgewohnt war. Könnte sogar das von Dir fotografierte Zimmer sein. Mein zweites Apartment hatte jedenfalls auch diese Flecken vor dem Klo.

Nichtsdestotrotz bietet das Prestige für kenianische Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 2500 KES, gerade einmal 20 EUR für die Kombination aus einem Schlafzimmer und einer Wohnküche inkl. Aircon und einem Pool, in dem man auch wirklich schwimmen kann, ist an der Mombasa Nordküste kaum zu toppen. Übernachtungen sind in Kenia im Gegensatz zum Pay6 erheblich teurer als in Thailand. Für ein wirklich gutes Mittelklassehotel wirst Du vermutlich unter 5000 KES nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab 10% bekommen.

Die Zimmer sind übelst abgewohnt. Bild vom Balkon hab ich nicht gemacht, aber die Rückseite (wo auch das Schlafzimmer gelegen war) war erfreulicherweise sehr ruhig. Die Appartements hingegen unten am Pool sind katastrophal laut, da es dort mit dem Lärm schon ab 7 Uhr los geht. Mikrowellenherd gabs erst auf Reklamation/Nachfrage. Das laut booking.com vorhandene Moskitonetz im Schlafzimmer ist definitiv nicht vorhanden!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Das ist für mich ja fast schon Luxus!
Finde das schon gut,wenn ich das in Afrika bekomme.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Das laut booking.com vorhandene Moskitonetz im Schlafzimmer ist definitiv nicht vorhanden!

Es stand auch schon irgendwo anders hier im Forum. Der Preis für die Übernachtung in dem 1-Bedroom Appartment im Prestige lässt sich vor Ort ohne langes Verhandeln und ohne fester Zusage einer langen Aufenthaltsdauer auf 2500 KES pro Nacht runterhandeln. Der Preis auf booking.com liegt in der Regel weit darüber. Daher würde ich dort nicht buchen. Habe es gerade einmal für einen Aufenthalt im Juni ausprobiert und 3885 KES aufgerufen bekommen.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Nichtsdestotrotz bietet das Prestige für kenianische Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 2500 KES, gerade einmal 20 EUR für die Kombination aus einem Schlafzimmer und einer Wohnküche inkl. Aircon und einem Pool, in dem man auch wirklich schwimmen kann, ist an der Mombasa Nordküste kaum zu toppen.
Da kann ich nur zustimmen. Und komischerweise haben besonders die Mädels das Appartement geliebt, mehr sogar als das Kahama Hotel. Das Bett war übrigens tip top, ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Man beachte übrigens im Badezimmer die blaue Wanne, in der die Ladies ihre Wäsche waschen können. Am ersten Tag wusste ich nicht, wofür das Ding da steht, aber man lernt ja in Afrika schnell dazu....

Anhang anzeigen prestbed.jpg
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Es stand auch schon irgendwo anders hier im Forum. Der Preis für die Übernachtung in dem 1-Bedroom Appartment im Prestige lässt sich vor Ort ohne langes Verhandeln und ohne fester Zusage einer langen Aufenthaltsdauer auf 2500 KES pro Nacht runterhandeln. Der Preis auf booking.com liegt in der Regel weit darüber. Daher würde ich dort nicht buchen. Habe es gerade einmal für einen Aufenthalt im Juni ausprobiert und 3885 KES aufgerufen bekommen.
Das ist richtig. Ich hatte das Standardzimmer für 20 Euro gebucht und zwar für 2 Nächte, schließlich braucht man für das eVisum ne Buchungsbestätigung. Vor Ort habe ich dann direkt auf das Appartement upgegradet und mit dem Manager einen Spezialpreis ausgehandelt. In der Nebensaison alles kein Problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten