Member
Und wo hast du jetzt geschlafen? Kahamas wenn ich das richtig verstehe?Member hat gesagt:Die Lage ist zwar zentral, aber auch nicht besser als Prestige und Premiere-Apartement.
Und wo hast du jetzt geschlafen? Kahamas wenn ich das richtig verstehe?Member hat gesagt:Die Lage ist zwar zentral, aber auch nicht besser als Prestige und Premiere-Apartement.
Prestige Apartement und Kahama Hotel. MonaLisa hab ich mir als mögliche Alternative kurz angeschaut, war aber nix für mich.Member hat gesagt:Und wo hast du jetzt geschlafen? Kahamas wenn ich das richtig verstehe?
Member hat gesagt:Lässt sich in der Nebensaison runterhandeln, einfach kurz mit dem Manager reden.
Member hat gesagt:Doch, Kopie reicht aus (selbst erlebt).
Und NOTFALLS kann man auch einen Wisch unterschreiben, dass man die volle Verantwortung für den weiblichen Gast übernimmt. Dann lassen sie die Dame auch ohne ID rein (ebenfalls selbst erlebt).
Ich hab 10% bekommen.Member hat gesagt:Ja aber nur 250 weniger ohne große Diskussion oder 500 weniger mit viel verhandeln.
Die Zimmer sind übelst abgewohnt. Bild vom Balkon hab ich nicht gemacht, aber die Rückseite (wo auch das Schlafzimmer gelegen war) war erfreulicherweise sehr ruhig. Die Appartements hingegen unten am Pool sind katastrophal laut, da es dort mit dem Lärm schon ab 7 Uhr los geht. Mikrowellenherd gabs erst auf Reklamation/Nachfrage. Das laut booking.com vorhandene Moskitonetz im Schlafzimmer ist definitiv nicht vorhanden!Member hat gesagt:Gibt's Bildchen vom Prestige?
Member hat gesagt:Die Zimmer sind übelst abgewohnt:
Member hat gesagt:Ich hab 10% bekommen.
Die Zimmer sind übelst abgewohnt. Bild vom Balkon hab ich nicht gemacht, aber die Rückseite (wo auch das Schlafzimmer gelegen war) war erfreulicherweise sehr ruhig. Die Appartements hingegen unten am Pool sind katastrophal laut, da es dort mit dem Lärm schon ab 7 Uhr los geht. Mikrowellenherd gabs erst auf Reklamation/Nachfrage. Das laut booking.com vorhandene Moskitonetz im Schlafzimmer ist definitiv nicht vorhanden!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Das laut booking.com vorhandene Moskitonetz im Schlafzimmer ist definitiv nicht vorhanden!
Da kann ich nur zustimmen. Und komischerweise haben besonders die Mädels das Appartement geliebt, mehr sogar als das Kahama Hotel. Das Bett war übrigens tip top, ist ja auch nicht ganz unwichtig.Member hat gesagt:Nichtsdestotrotz bietet das Prestige für kenianische Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 2500 KES, gerade einmal 20 EUR für die Kombination aus einem Schlafzimmer und einer Wohnküche inkl. Aircon und einem Pool, in dem man auch wirklich schwimmen kann, ist an der Mombasa Nordküste kaum zu toppen.
Das ist richtig. Ich hatte das Standardzimmer für 20 Euro gebucht und zwar für 2 Nächte, schließlich braucht man für das eVisum ne Buchungsbestätigung. Vor Ort habe ich dann direkt auf das Appartement upgegradet und mit dem Manager einen Spezialpreis ausgehandelt. In der Nebensaison alles kein Problem.Member hat gesagt:Es stand auch schon irgendwo anders hier im Forum. Der Preis für die Übernachtung in dem 1-Bedroom Appartment im Prestige lässt sich vor Ort ohne langes Verhandeln und ohne fester Zusage einer langen Aufenthaltsdauer auf 2500 KES pro Nacht runterhandeln. Der Preis auf booking.com liegt in der Regel weit darüber. Daher würde ich dort nicht buchen. Habe es gerade einmal für einen Aufenthalt im Juni ausprobiert und 3885 KES aufgerufen bekommen.