Thailändisch lernen

Kenia Kenia 2017 - Urlaub im Vintage Style

        #111  

Member

Ein toller bericht vielen dank dafür.
 
        #112  

Member

Danke Bambam,
für deinen Bericht !
 
        #113  

Member

Danke dafür dass ich im Kopfkino mitreißen durfte.
 
Booking.com
        #114  

Member

Auch von mir vielen Dank, habe gerne mitgelesen.

Gruß Joker
 
        #116  

Member

Alle Achtung für deinen tollen Bericht ,

aber das sich deine " Blacky " im Tierpark auf die Schildkröte setzen darf ? Ist das normal ? Dann will ich auch mal dahin .

Danke aus Leipzig
 
Booking.com
        #117  

Member

@LeipzigerAllerlei

Sagen wir mal so, es wird nicht gern gesehen. ;)

Gruß aus Zwigge
 
        #118  

Member

Netter Bericht bin deswegen am überlegen ob ich im Dezember mal dahin fahre. Tendiere aber noch eher zu Pattaya.
 
        #119  

Member

... war zwar das "falsche" Kenia ;), hab aber gerne mitgelesen, schöne Fotos von deinen Unternehmungen
 
Booking.com
        #120  

Member

Auch von mir noch mal ein Dankeschön für diesen Bericht.

Bei Condor gibts derzeit übrigens sehr günstige Direktflüge nach Mombasa ab Frankfurt. Das nur als kleiner Hinweis für die Kurzentschlossenen, denen dieser Bericht Appetit auf Kenia gemacht hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten