Thailändisch lernen

Kenia Kenia 2017 - Urlaub im Vintage Style

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Alles, alles ok - its Africa

Aber erklaer das mal mit dem PamBreeze Appt, gebucht bei Booking.Com --- habe die dich nicht benachrichtigt? Wie hat Booking.com reagiert, weil ja bei no-show du die erste Nacht zahlen musst? African Scam?????

Darüber bin ich auch gestolpert, hat ihn der Taxidriver gelinkt und Provision vom Big tree kassiert?

Für big tree 3500??? Keine 2000 würde ich dort bezahlen, war aber Notfall, also verständlich.

Bin auf die Auflösung gespannt.

Zum Visum: Visa on arrival ist kein Problem, E-Visa nicht notwendig, kann man aber machen.

Gruß Piper
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Darüber bin ich auch gestolpert, hat ihn der Taxidriver gelinkt und Provision vom Big tree kassiert?

Für big tree 3500??? Keine 2000 würde ich dort bezahlen, war aber Notfall, also verständlich.

Also, ich bin gern in den Bungalows: tagsüber immer eine Parade von willigen Maids - sogar die Chambermaids. Und abends kein walk of shame - die Guards sind zwar present, aber bleiben im Hintergrund. Dier Zimmer sind basic, aber clean. Wie gesagt: location.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
...


Plastiktütenverbot gibt es in ein paar Ländern,ich wurde aber noch nie deswegen abgezockt,
der Besitz ist ja nicht strafbar nur die Abgabe.Aber bei den Pappnasen von Bullizei weiß
einer nie woran einer ist,aber meist reicht ein lockerer Spruch.



...

In Ruanda ist auch der Besitz verboten und es wurde bei der Einreise auch kontrolliert. Was das betrifft ist Ruanda wohl Vorbild in Afrika. Ich war jetzt aber schon ein paar Jahre nicht mehr dort und weiß nicht wie es aktuell umgesetzt wird.
 
Booking.com
        #14  

Member

Also erstmal vielen Dank an alle, die hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Ich werd versuchen, das Ding ohne größere Kunstpausen durchzuziehen, wenn gleich die Arbeit natürlich vor geht.

Member hat gesagt:
Allgemein dort so üblich,mache ich selber auch so.

Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, daß ich nem alten Hasen wie dir was erzählen kann. :)

@helgi Schönen Urlaub!!

@piper Nein der Taxifahrer hat mich nicht gelinkt. Das Big Tree ist mir eingefallen.

Und dann komme ich mal zum Thema Pam Breeze. Diese Mail ist vom 10.6.

Ich hab dann dem Laden mal per Mail auf den Zahn gefühlt, u. a. wie es denn mit Damenbesuch auf dem Zimmer aussieht. Is ja wischdisch. ;)

Darauf kam dann diese Mail:

Am 2017-06-14 schrieb Pam Breeze Apartments
Hi Frank,

Thank you for choosing to stay with us,you can check in as early as 4am,no problem.in regards to the taxi we can organise one for you but you cover the cost.

Yes the hotel us friendly,you are free to bring in your guest.

Regards,

Sally

Manager

Somit war für mich alles bestens.Am 12.11. kam von Booking.com diese Mail

am 14.11. wieder Booking.com mit

Booking.com 14.11:

Sehr geehrte/r Frau/Herr Mr XXXX,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.Wir warten auf eine Antwort von der Unterkunft Pam Breeze Apartments bezüglich Ihrer Anfrage und werden uns bei Ihnen melden, sobald wir diese erhalten haben.

Anfrage: Anreise: 4:00 - 5:00

Booking.com am 15.11.

Sehr geehrte/r Frau/Herr Mr XXXXX

Vielen Dank für Ihre Anfrage.Wir haben diese an die Unterkunft Pam Breeze Apartments weitergeleitet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage erst garantiert wird, wenn die Unterkunft diese bestätigt hat.

Anfrage: Anreise: 4:00 - 5:00

Booking.com am 15.11.2017 18:47

Am 16.11.ging zwischen elf und 12 Uhr mein Flieger in Tegel. Ich war früh gegen fünf beim Bäcker meines Vertrauens und hab mir noch Reiseproviant geholt, dann bin ich gen Berlin gefahren.

Diese Mail kam am 16.11.2017 09:59 Uhr

Früh im finstern in einem fremden Land, klar da hat man erstmal ganz schlechte Laune. Aber andererseits, so'n Urlaub wo alles glatt geht is doch auch langweilig.



 
        #15  

Member

Kenia 2017 - Urlaub im Vintage Style

Kurz wie so die Verhältnisse beim Geld sind:

Fahrt mit dem Matatu 30 – 50 Schilling

alkfreie Getränke ca. 100 Schilling
Bier ca. 200-250 Schilling
ein einfaches Frühstück, (Omelett, Schinken,Toast, Kaffee, Juice) 600 Schilling
geiles Pfeffersteak mit Pommes 900 Schilling
Shorttime 1000 – 2000 Schilling
Longtime 2000 – 3000 Schilling

Frage an die Österreicher. Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Schilling? Spricht man immer noch von Schilling oder sind das Schillinge?

Was ich im Urlaub mittlerweile unbedingt brauche ist Internet. Die Sim dazu gabs im nächstgelegenen Einkaufszentrum, 5GB für 1000 Schilling. Ohne Reisepass geht dort allerdings nix.

Am Abend gings dann auf Tour. Poblemlos zu Fuß zu erreichen war für mich das Cheers. Wie soll ich den Laden beschreiben? Am ehesten vielleicht als große lange Zeit nicht renovierte Bierbar mit Essen. Und zwei Billardtische sind auch da. Man kann auch mal hübsche Mädels dort zu finden, aber die meisten haben schon viele Male das Christkind gesehen – am Ende isses ne stinknormale Bumskeipe.

In Mombasa ist dann das Casablanca, auch der Schuppen ist nix besonderes, girlstechnisch ist es dort aber schon besser bestellt als im Cheers. Vor Mitternacht braucht man dort aber auch nicht aufkreuzen. Wieder retour und weiter nach Mtwapa ins Casuarina, eine einfache Freiluftdisko. Auch hier ist vor zwölf nicht allzu viel los. Einige leckere Mädels waren schon zu erblicken, dazu gabs Musik im Latinostyle. Mir hats auf Anhieb dort gefallen.

Die Mädels sind recht aktiv beim Anbändeln, und so hats auch bei mir nicht lange gedauert bis ich ne Zunge aber mal ganz tief im Hals hatte. Nach bissel rumknutschen und rummachen gings dann ins Hotel. 600 Schilling waren mit dem Taximann vereinbart, aber nen Tausender (ca. 8 Eus) wechseln konnte er nicht.

Zuerst rennt der Driver los, kommt ohne Ergebnis zurück, dann will mein Girl das klären. Rennt in die Tanke, rennt ins Cheers – keiner kann oder will wechseln. Die ganze Situation is total bescheuert, weil Lady überall dahin rennt wo der Fahrer auch schon war, OK sie diskutiert halt lauter. Was willste dir da weiter denken? Außer „Thats Africa“

Schlußendlich, ich war kurz davor Mylady ein „Good Night“ zu wünschen, hab ich dann die Sache klären können. Einfach nen Schlummertrunk im Cheers bestellen und mit dem Schein bezahlen, ferdisch.

Im Zimmer begann die Nacht dann sehr angenehm, gemeinsames Duschen, Anblasen und Nahkampf wo sie sich angenehm ins Zeug legte. Die Fürstin Gloria von Thurn und Taxis meinte irgend wann mal, daß die Schwarzen gern schnackseln. Die Frau kennt sich aus!

Nach der ersten Runde begann dann eine Diskussion, daß ich ihr Gehalt um 2000 Schilling aufstocken soll, damit sie sich morgen im Salon neue Haare und Nägel machen lassen kann. Meine Antwort war knapp – NO!

So ca. 20 Mal kam eigentlich der selbe Wortlaut, dazu viele „please“ und big und verry „please“, dann ist bei mir der Schalter geflogen. „You go! Fast!“ Von den 3000 für LT vereinbarten gabs 2000, klar zuviel, aber so war sie nach nicht mal einer Minute draussen. Und ohne Nachspiel oder Nachwaschen.


Stört mich wenigstens niemand beim schnarchen. ;)


 
        #16  

Member

Neuer Tag (2), neues Glück. Am Vormittag kurzes Whatsap-Geplänkel, schon kam ein Shorttimegirl vom Vortag auf meine Bude. Der Sex mit ihr war Spitze, nur inspizierte sie mir danach etwas zu sehr meine Bude. Nein, sie hat nix geklaut, aber bei fast jedem Ding gefragt, ob sie es bekommen kann. Ok, nette Verabschiedung und „Fall geklärt“.


Am Nachmittag war ich dann mit einer Frau von Tagged in Mombasa unterwegs. Altstadt Mombasa, insbesondere Fort Jesus. Was es dort so zu sehen gibt haut keinen vom Hocker, aber so habe ich auch ein paar Fotos wo keine nackschen Weiber drauf sind. Und ich weis jetzt auch wie ich mit Matatu und Tuktuk zu verfahren habe. Von dem Mädel habe ich mich dann ganz lieb verabschiedet, sie war doch nicht ganz das was ich suche.



Diesen Abend begann ich dann in Nyali, es liegt vom Big Tree in Richtung Mombasa. Nyali hat 2 Einkaufszentren, sie sind nur durch eine Querstraße getrennt. 30 Schilling fürs Matatu, und ca. 5 Minuten später ist man da. Und einige Diskos gibt es dort auch. Im ISG wurden davon einige favorisiert. Meine Meinung ist eine andere, was nutzen mir diese schicken und tollen Tanztempel, wenn keine Mädels dort sind? Klar, daß Casuarina ist abgerockt, aber es gibt legger Mädels. Das Sheba, oben im Nakumatt, fand ich bei einem späteren Besuch nicht übel, aber da kam ich auch nicht allein.
Also gings am Ende doch wieder hoch nach Mtwapa ins Casuarina, wo ich wieder sehr schnell gefunden wurde.

Aggresive Anmache, waffenscheinpflichtiger Arsch, wenig Bekleidung, ellenhohe Heels, ratzbatz die Zunge im Hals, dazu beim Griff ins Beinkleid die Frage „You Boss is OK?“, sowas ist mir eigentlich zu professionell. Aber andererseits warum nicht? Schließlich kanns nicht mehr wie Reinfall Nummer zwei werden. Und schwupps, schon verließ der letzte Tropfen Blut das Resthirn.

Schnell das finanzielle geklärt, ein Taxi entern und ab ins Hotel. Aber fix!



Was dann auf der Kemenate passierte, war einfach der Wahnsinn. Ich hatte mir einen sexgeilen Fickfloh eingefangen, der nach einer Runde noch lange nicht genug hatte. Auch die Morgennummer fiel nicht aus, und so verabredeten wir uns für den nächsten Abend.


 
Booking.com
        #17  

Member

na dann warten wir doch auf die story des nächsten tages...........

liebe deinen schreibstiel..........
 
        #18  

Member

Super Bericht,der Stil und deine Art gefallen mir sehr gut!


Vielen Dank!
 
        #19  

Member

Tolle Schreibe.
Interessanter Bericht.
Danke
 
Booking.com
        #20  

Member

Die Mehrzahl von Schilling ist auch Schilling
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten