Thailändisch lernen

Kenia Kenia 2017 - Urlaub im Vintage Style

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du im Big tree gebleiben? Wenn ja, könntest du bitte die Zimmerkategorien mit Preisen vorstellen?

Gruß Piper

Das würde mich auch interessieren. Ich plane im nächsten Jahr auch meinen ersten Urlaub in Kenia zu verbringen und hatte auch schon das Big Tree im Blick - nur leider gibt deren Website so gar keine Infos zu den Zimmern. Wäre schön, wenn du dazu was schreiben könntest.

Danke für deinen informativen Bericht!
 
        #32  

Member

@bambam dein Bericht gefällt mir wirklich super gut,deine Erkenntnisse,Eindrücke als Neuling sind echt lesenswert.
Habe schon lange vergessen gehabt,wie sich das ersten mal in so einen Land anfühlt.
Bei mir ist das ja schon 27Jahre :( wieder her,als ich das erste Mal in Afrika aufschlug.
Vieles für dich Neue,sehe/fühle ich gar nicht mehr,das
habe ich für mich schon als "Alltag" irgendwo abgespeichert.

Ich bleibe natürlich bis zum Ende deines Berichtes dabei.


Vielen Dank!!!
 
        #33  

Member

@piper
Member hat gesagt:
Das würde mich auch interessieren. Ich plane im nächsten Jahr auch meinen ersten Urlaub in Kenia zu verbringen und hatte auch schon das Big Tree im Blick - nur leider gibt deren Website so gar keine Infos zu den Zimmern. Wäre schön, wenn du dazu was schreiben könntest.

Danke für deinen informativen Bericht!


Ja in der Tat viel gibt es nicht von der Pension Big Tree. Im Restaurant war ich oft. An Zimmer bin ich immer nur vorbei gelaufen. Habe aber folgenden tweet gefunden.Anhang anzeigen Screenshot (18).jpg
 
Booking.com
        #34  

Member

Wenn ich mich da mal ganz kurz einklinken darf ... hat jemand Tipps zu Unterkünften in Nairobi?
Besser Nähe CBD oder doch Westlands ?
Suche etwas wo man ungestört Big Party machen kann und auch mehrere Girls mitbringen kann.
Daher besser ein Apartment statt Hotel, oder ?
Mein Favorit im Moment: Woodmere Apartments

Sorry für den Zwischenruf
 
        #35  

Member

Anhang anzeigen rummet-vi-bodde.jpg



Das ist das Haupthaus. Es hat aber keine 10 Zimmer. Nebenan sind noch Hütten. Recht nett wenn man keinen Luxus will. Wie gesagt bin in 10 Tagen unten und kann wenn es gewünscht ist mal recherchieren. Ich würde aber das Monalisa in Mtwapa empfehlen. Der einzige Nachteil es liegt nicht am Strand. Aber joiner free. Liegt zwischen Caserina und Eaglenest.
Das The Monalisa Hotel in Mombasa buchen
 
        #36  

Member

@Don Carlos jr. , danke für den Tip. Werde am 14.2.18 wieder dort landen für einen Monat. Möchte diesmal einen Abstecher nach Zanzibar machen, mit oder ohne girl, mal sehn.

Piper
 
Booking.com
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du im Big tree gebleiben? Wenn ja, könntest du bitte die Zimmerkategorien mit Preisen vorstellen?

Gruß Piper

Member hat gesagt:
Das würde mich auch interessieren. Ich plane im nächsten Jahr auch meinen ersten Urlaub in Kenia zu verbringen und hatte auch schon das Big Tree im Blick - nur leider gibt deren Website so gar keine Infos zu den Zimmern. Wäre schön, wenn du dazu was schreiben könntest.

Ich bin dem Big Tree treu geblieben. Die beiden Zimmer, die ich in der Zeit bewohnte waren vom Standard identisch. Ich mache gleich einen Beitrag mit Fotos übers BT, dann kann jeder für sich entscheiden ob es für ihn in Frage kommt, oder eher nicht.
Bezahlt habe ich immer 3500 Schilling pro Nacht. Ob das viel oder wenig für das Gebotene in Afrika ist - ich weis es nicht.

+254 721 437 448 - diese Nummer gehört zum BT, Whatsap müsste damit auch funzen. Mein Ffloh hatte damals über diese Nummer meine zweite Session gebucht. Versucht mal euer Glück. Wenn es nicht klappt, ich hab zuhause sicher noch ne Quittung von dem Laden. Da dürften noch mehr Tel-nummern drauf stehen.

@Don Carlos jr.
Immer her mit den Infos. Im Inet ist nicht übermäßig viel zu finden zum Thema "Erlebnistourismus in Kenia"

@Vollpfosten
Nairobi hab ich nächstes Jahr im April für ein paar Tage auf dem Schirm.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Offenbar IMMER ausgebucht, über booking.com, agoda und andere nicht buchbar, da zu allen Daten voll.

Ist auser Dezember, Januar immer leer. Wie alle Hotels am Bamburi Beach. Da kann man unangemeldet auftauchen. Oder telefonieren... ist eben Kenia.
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:



Ich bin dem Big Tree treu geblieben. Die beiden Zimmer, die ich in der Zeit bewohnte waren vom Standard identisch. Ich mache gleich einen Beitrag mit Fotos übers BT, dann kann jeder für sich entscheiden ob es für ihn in Frage kommt, oder eher nicht.
Bezahlt habe ich immer 3500 Schilling pro Nacht. Ob das viel oder wenig für das Gebotene in Afrika ist - ich weis es nicht.

+254 721 437 448 - diese Nummer gehört zum BT, Whatsap müsste damit auch funzen. Mein Ffloh hatte damals über diese Nummer meine zweite Session gebucht. Versucht mal euer Glück. Wenn es nicht klappt, ich hab zuhause sicher noch ne Quittung von dem Laden. Da dürften noch mehr Tel-nummern drauf stehen.

@Don Carlos jr.
Immer her mit den Infos. Im Inet ist nicht übermäßig viel zu finden zum Thema "Erlebnistourismus in Kenia"

@Vollpfosten
Nairobi hab ich nächstes Jahr im April für ein paar Tage auf dem Schirm.


Viel gibt es da leider nicht mehr zu erzählen. Ist im Vergleich zu Pattaya wie ein Dorf. Man sieht immer die gleichen Mädels. Und die Expat´s können dir die Geschichten erzählen. Was die so in der zwischenzeit getieben haben. Muss man mögen. Seid das Temop (war Kenias größte Disko) zu gemacht hat und die Neckenann Hotels leer stehen ist nicht mehr viel los. Das Safari in ist da noch zu erwähen. Gehört dem Rudi einen Schweizer. Da ist Dienstags und ich glaube Feitags immer Tanz. Ist das einzige Lokal mit Short Time Rooms.
Safari Inn Bar & Restaurant, Mombasa - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - TripAdvisor
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten