Kenia Kenia 2017 - Urlaub im Vintage Style

Member

Mtwapa: Wenn jemand etwas günstiges und annehmbares in der Nähe des Casuarina braucht hat es hinten an der Posta, wo der Fitness-Club ist, ein ganz einfaches, aber sauberes Guesthouse, so Preisklasse ab 500 KSh. max. 700 KSh.

Member

Member hat gesagt:
Ist auser Dezember, Januar immer leer. Wie alle Hotels am Bamburi Beach. Da kann man unangemeldet auftauchen. Oder telefonieren... ist eben Kenia.

Dachte ich mir auch, die Frage ist, warum über Agoda & Co zu KEINER Zeit buchbar.

Member

Gibt's auch nen Tip für ein girlfriendly Hotel am Beach oder ne aktuelle Info zu den bekannten Kahama , Indiana uä. ?

Member

Also es giTE="Ostwind, post: 744086, member: 30322"]Gibt's auch nen Tip für ein girlfriendly Hotel am Beach oder ne aktuelle Info zu den bekannten Kahama , Indiana uä. ?[/QUOTE]

Hey. ..geh mal nen Schritt weiter denn du stehst auf der Leitung . Was meinste worueber wir hier schreiben ?

Member

Kahama derzeit 5950 Ksh für Doppelzimmer
Begleitung leider nur noch mit original ID Karte.
Kopien und Beglaubigung geht nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Mensch, das Weisse Ding kenn ich doch - bei Amzon bestellt? Gibts auch in schwarz und erfreut die Damen immer wieder!

Nein, über Ebay direkt beim Chinamann.

Die Freude hält auch bei blau an.

Member hat gesagt:
Und mit dem Big Tree muss ich dir Recht geben - nur, es gibt auch Zimmer mit AirCon, die etwa 500 KSH mehr kosten.

Das mag sein. Mir wurde es aber nie angeboten. Vielleicht immer ausgebucht. Aber die Treppe im BT hat auch was. ;)

Member hat gesagt:
Gibt's auch nen Tip für ein girlfriendly Hotel am Beach oder ne aktuelle Info zu den bekannten Kahama , Indiana uä. ?
Ich kann nur über das eine Hotel schreiben da ich nur in diesem war. Girlfriendly ist das BT auf jeden Fall. Und noch näher am Strand geht eigentlich nur wenn du dich mit ner Luftmatraze gleich in den Sand legst.

Member

Also das Big Tree ist wirklich Geschmackssache, Lage super, Zimmer und Preise für mich no go. Habe vor ein paar Jahren direkt nebenan im PaPweza logiert, heißt jetzt aber anders, haben sogar einen tollen pool dabei, bei gleichem Preis, die Appartmens mit Fan und Aircon, heisses Wasser und für afrikanische Verhältnisse sehr sauber.

Im Oktober mit dem Manager gesprochen, er würde mir für Februar ein apartment für einen Monat für 90000KES geben, ohne Joinerfee.
Das Problem bei diesen Managern ist, du kannst das nur vor Ort zeitnah aushandeln, an Versprechen erinnern die sich nicht so leicht.

Also für 3500/Tag gibt es vieles Besseres zum Wohnen around Mombasa.

Will Dir das Big Tree nicht miesmachen, aber Hinweise auf alternative Unterkünfte seien erlaubt.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Will Dir das Big Tree nicht miesmachen, aber Hinweise auf alternative Unterkünfte seien erlaubt.

Sie sind nicht erlaubt, sondern erwünscht!

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich mir auch, die Frage ist, warum über Agoda & Co zu KEINER Zeit buchbar.

Der Chef hat andere Hotels in Nairobi. Ist höchstens ein mal im Monat am Wochenende da. Und dann kommt der Afrika Faktor... Wo keine Kontrolle ist pasiert auch nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten