Member
Mtwapa: Wenn jemand etwas günstiges und annehmbares in der Nähe des Casuarina braucht hat es hinten an der Posta, wo der Fitness-Club ist, ein ganz einfaches, aber sauberes Guesthouse, so Preisklasse ab 500 KSh. max. 700 KSh.
Member hat gesagt:Ist auser Dezember, Januar immer leer. Wie alle Hotels am Bamburi Beach. Da kann man unangemeldet auftauchen. Oder telefonieren... ist eben Kenia.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Mensch, das Weisse Ding kenn ich doch - bei Amzon bestellt? Gibts auch in schwarz und erfreut die Damen immer wieder!
Member hat gesagt:Und mit dem Big Tree muss ich dir Recht geben - nur, es gibt auch Zimmer mit AirCon, die etwa 500 KSH mehr kosten.
Ich kann nur über das eine Hotel schreiben da ich nur in diesem war. Girlfriendly ist das BT auf jeden Fall. Und noch näher am Strand geht eigentlich nur wenn du dich mit ner Luftmatraze gleich in den Sand legst.Member hat gesagt:Gibt's auch nen Tip für ein girlfriendly Hotel am Beach oder ne aktuelle Info zu den bekannten Kahama , Indiana uä. ?
Member hat gesagt:Will Dir das Big Tree nicht miesmachen, aber Hinweise auf alternative Unterkünfte seien erlaubt.
Member hat gesagt:Dachte ich mir auch, die Frage ist, warum über Agoda & Co zu KEINER Zeit buchbar.