Thailändisch lernen

Kenia Kenia 2017 - Urlaub im Vintage Style

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Der Chef hat andere Hotels in Nairobi. Ist höchstens ein mal im Monat am Wochenende da. Und dann kommt der Afrika Faktor... Wo keine Kontrolle ist pasiert auch nichts.

Der muss ja Kohle ohne Ende haben, oder er investiert für andere, die steinreich sind. Was in Mtwapa in den letzten Jahre alles gebaut worden ist, auch in Shanzu, ist unvorstellbar. Auf alle Fälle hält es die Mieten tief für Otto Normalverbraucher bzw. den Residenten mit kleinem Budget.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's auch nen Tip für ein girlfriendly Hotel am Beach oder ne aktuelle Info zu den bekannten Kahama , Indiana uä. ?


Über die Strandhotels kann ich leider nicht viel sagen. Ich war vor 5 Jahren mal im Flamingo 1000 Schilling pro Nacht für die Lady. Ich fahre immer mal gerne übers Wochenende an die Südküste. In der Shakatak Disco gibt es auch ein paar hübsche Dinger. Da Schlafe ich im Bahari Dhow Beach Villas.

Das Flamingo Hotel by the Beach in Penang buchen

Shakatak disco - Diani Beach - Aktuelle 2017 - Lohnt es sich?

Das Bahari Dhow Beach Villas in Mombasa buchen
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Der Chef hat andere Hotels in Nairobi. Ist höchstens ein mal im Monat am Wochenende da. Und dann kommt der Afrika Faktor... Wo keine Kontrolle ist pasiert auch nichts.

Nur blöd, dass das Hotel über die Plattformen keiner buchen kann. Klar, man könnte anrufen der sich auf das Glück verlassen, nicht jedermanns Ding.
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Nur blöd, dass das Hotel über die Plattformen keiner buchen kann. Klar, man könnte anrufen der sich auf das Glück verlassen, nicht jedermanns Ding.

Hab ne sms hingeschickt, für Februar/März, Antwort: "always welcome".

Piper
 
        #66  

Member

Ich lese hier auch mit :) Danke für die ganzen Informationen

Ich habe übrigens mal einfach dumm blöd ein paar All Inklusive Hotels angeschrieben wegen Ladyfee etc.,
da ich ja mit dem Gedanken spiele im März nach Mombasa zu fliegen.
Anhang anzeigen upload_2017-12-20_22-7-30.jpg


Von 6 Hotels hat nur das The Reef geantwortet:
1) Is your Hotel girl-friendly?- Yes
2) Should I pay a lady fee ? How much if this is the case?- An extra person is paid for at Kes.5,000.00 per night

2 Tage später nachdem ich gefragt hatte, wie teuer es wird, wenn ich eine Lady bei Bed&Breakfast einchecke:
The lady will be charged Kes.4,000.00 per night

Also bei Bed&Breakfast einchecken ist günstiger als die Ladyfee ohne einchecken.
Ich würde jetzt wetten, wenn die Lady da anruft, dass Sie da noch günstiger reinkommt und dann sogar VollPenso :)


Und sorry für OT, wollte aber mal die All Inklu-Hotels einwerfen, weils woanders (Jamaika, Dom.Rep.) auch schon klappte.

Anhang anzeigen upload_2017-12-20_22-11-26.jpg
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Über die Strandhotels kann ich leider nicht viel sagen. Ich war vor 5 Jahren mal im Flamingo 1000 Schilling pro Nacht für die Lady. Ich fahre immer mal gerne übers Wochenende an die Südküste. In der Shakatak Disco gibt es auch ein paar hübsche Dinger. Da Schlafe ich im Bahari Dhow Beach Villas.

Flamingo Beach Resort & Spa: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Mombasa, Kenia)

Shakatak disco - Diani Beach - Aktuelle 2017 - Lohnt es sich?

Das Bahari Dhow Beach Villas in Mombasa buchen

Sorry war das falsche Flamingo....
 
        #68  

Member

Ich möchte hier noch einmal auf den Beitrag vom Kamerad Grubert hinweisen Mombasa. Fallstricke & Stolpersteine in der Grubis Info-Ecke. Der Beitrag hat mir gut gefallen und stellt ansatzweise dar auf welche Ideen die Damen kommen um Mzungus abzuzocken. Ich denke der Kamerad Bambam hat da Glück mit seiner nubischen Prinzessin gehabt.
 
        #69  

Member

Nochmal zum Monalisa. Der single Preis ist 3000KES/Tag, für 2 Personen 4000KES/Tag, also eine "versteckte" Joinerfee von 1000 KES.

Frühstück wird mit 500 KES berechnet, falls erwünscht.

Monatspreis gibt es keinen.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Nairobi hab ich nächstes Jahr im April für ein paar Tage auf dem Schirm.
Dann verpassen wir uns um kurze Zeit, habe NBO gerade für Mitte März gebucht, von Addis, dann zurück nach Frankfurt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten