Thailändisch lernen

Kennt jemand diese Frau?

        #62  

Member

Lange Rede kurzer Sinn.....schiess die ab .

Sieht mir zu Geldgeil aus.Es geht auch anders in Thailand.
Gott hilft immer beim Liebeskaspar Syndrom.Ist nur eine Frage der Zeit.
Bei den Thais ist es natürlich Budda.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Also mein Tip ist: Geniesse es so lange es schön ist .. Vielleicht hast du ja Glück. Das merkst du spätestens beim 3. Mal wenn du nach Thailand kommst. (Erfahrungswert ..555 ) .. oder wenn du dann eines Tages auf Facebook Bilder von ihr und einem anderen Typen siehst der dann sowas wie "I am so happy ..I never want go home again .. " schreibt. Sorry ..aber hab ich auch schon gehabt. (Es war natürlich nur ein flüchtiger Bekannter, mit dem sie nur einen Tag Sightseeing gemacht hat. .. Lol ..)
Trotzdem wünsche ich dir noch ne schöne Zeit mit ihr .. vielleicht ist sie ja anders ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten