Thailändisch lernen

Kennt jemand diese Frau?

        #41  

Member

Sag mal...als Sie mit dir war...hast du ihr dafur Geld gegeben?...also ich meine nicht Essen..Ausgang..usw....einfach das ubliche.
Hast du sie bezahlt?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezog mich hierbei auf die Aussagen von Newbi1 selbst, da er ja geschrieben hatte, was dort einige Männer posten. Wenn ich sowas lese sind erstmal die Alarmglocken an, deshalb mein Kommentar es riecht nach Abzocke.
Ich habe ja auch weiterhin geschrieben, dass, wenn er Gefühle hat, es versuchen sollte aber immer stets wachsam sein sollte.

Ich freue mich für jeden, der seine Liebe findet und den Schritt wagt, doch sollte man dabei nicht zu blauäugig sein. Der Prozentanteil der 'Abzocker-Damen' ist sicher nicht gering, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Kannst ja auch noch mal Kommentar #23 lesen, da hab ich noch mal was zu so manchen Kommentatoren geschrieben.

Gruß RudiOl

Ich greife das noch einmal auf. Was ist denn so ungewöhnlich daran, dass ein Mädchen ihre Möglichkeiten auslotet, ihren "Marktwert" eruiert und für sich eine Zukunft sucht und sichern möchte. Da spielt wohl die Anzahl der geaddeten Männer eher eine untergeordnete Rolle und ist höchstens ein Indiz für ihre (sexuelle) Attraktivität und/oder Begehrtheit. Der TS ist einer von ihnen. Ob er jetzt den Kuchen bekommt oder nur einen Krumen wird sich doch erst herausstellen, wenn er versucht, für sich Fakten zu schaffen. Ob das gelingt oder nicht, hängt doch letztendlich vom Geschmack, Bedürfnissen und last but not least vom Gefühl des Mädchens ab, wie sie tickt und wohin sie letztendlich will.

Von daher ist doch die Frage, ob jemand dieses Mädchen kennt, Makulatur.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
und viel wichtiger willst du, ihr die 25k zu geben damit sie die 40k voll bekommt, nur damit du das Monopol auf sie hast?

Wenn überhaupt, dann meint er das Monopol auf sie zu haben. Ob sie das dann genauso sieht steht auf einem anderem Blatt. Vielleicht wäre er ja nicht der einzige der ihr die 25k aufdrängt. Wieso also soll sie darauf verzichten.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wieso also soll sie darauf verzichten.

Vielleicht weil sie es ernst meint?
Wenn ich sehe wie schlecht viele hier denken frage ich mich, ob diese Personen glücklich sind in ihrem Leben.
Wie schon gesagt, Vorsicht und Achtsamkeit sind das eine, Vorurteile was ganz anderes.

Gruß RudiOl
 
        #45  

Member

Hier handelt es sich doch eindeutig um das LKS Syndrom. Also alles in Ruhe angehen und sich nicht verarschen lassen .......... auch wenn es noch so schmerzt ..... wenn Du selbst schon Zweifel hast, lass lieber die Finger davon, Du wirst sie Dir nur verbrennen ..... es gibt noch genügend andere .......
 
        #46  

Member

Das Geschäftsmodell der Dame? Klasse statt Masse! Was nicht heisst daß sie nicht grundsätzlich zu einer festen Beziehung bereit oder fähig wäre. Aber sei Dir im Klaren daß es in dem Fall doch recht kostspielig werden wird. Unter 60-80000 Baht monatlich wirst Du kaum mit ihr auf längere Zeit glücklich werden.

Am Anfang 25k, dann hat sie keine Zeit wegen dem Job wenn Du kommst und schon sind es 40k "Grundgebühr" monatlich . Und eine Thai oder deren Familie die offensichtlich nicht aus der HiSo kommt oder zu den reichen 10% Thais zugehört und monatlich 1000 Euro braucht, die lebt schon auf sehr großem Fuß. Für standesgemässe Klamotten und Schuhe, Ausgehen, Condo, Handy, Auto etc. wirst Du recht schnell nochmal kräftig etwas auf die 40K draufpacken müssen damit das Girl nicht am unteren Existenminimum vegetiert und ausreichend sanookiert ist.

Wenn Dir die Schnecke also rund 2000 Euro monatlich wert ist und Du es Dir locker leisten kannst warum nicht eine ernste Beziehung in Betracht ziehen?

Ich kenne einige Girls die auf dem Level arbeiten. Ich würde an Deiner Stelle aber dennoch sehr vorsichtig sein. Für mich persönlich wäre das Thema abgehakt weil ich bei diesen Beträgen immer im Hinterkopf den Gedanken hätte daß sie ausschließlich nur wegen der Kohle mit mir zusammen ist. Ganz abgesehen davon daß ich es mir nicht leisten könnte und wollte.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
wirst Du recht schnell nochmal kräftig etwas auf die 40K draufpacken müssen damit das Girl nicht am unteren Existenminimum vegetiert und ausreichend sanookiert ist.


:lach:

ich will auch ausreichend sanookiert werden wenn ich dieses Jahr wieder in Patty bin !!!! :mrgreen:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
....arbeitet als Condo Vermittlerin und hat aber nur ein kleines Einkommen von ca. 15k Baht und braucht aber zwecks Mama,Sohn und Haus ca. 40k welche Sie naja...

...wo sind denn Mama Sohn und Haus? ...auch in Pattaya, oder im Issaan. Wenn ich Deine Storry lese gehen in meinem Kopf alle Alarmglocken an, die zur Verfügung stehen. Es muss nicht so sein, aber ich fürchte Du rennst ganz ganz langsam in eine Sache, die Du später bereuen wirst. Mir ist es unter anderen Umständen sehr ähnlich gegangen - habe auch hier meine Geschichte veröffentlicht.

Wie gesagt, muß nicht sein - kann aber.
Viel Glück Nudels.
 
        #49  

Member

Nein, die Geschichte stinkt..kleines Einkommen 15000..bräuchte aber 40000. Erkundige dich mal über die Löhne in Thailand. Dann werden bei dir sicher auch die Alarmglocken läuten.
 
        #50  

Member

@gabbiano: Weshalb stinkt die Geschichte? Erkläre das mal bitte.

Nachdem was bekannt ist, spielt sie doch mit recht offenen Karten. Er hat ihren fb-Account, weiß, was da abgeht und sie spricht recht offen über ihre Bedürfnisse, was Geld angeht. Keine dämlichen Geschichten über kranke Wasserbüffel, Motorradunfall des Papas oder unvorhergesehen Krankenhausaufenthalte von wem aus der Familie auch immer.

In einem vorherigen Post habe ich geschrieben, wie ich ihre Situation sehe. Über das, was sie an Geld möchte und das, was sie tatsächlich braucht, lässt sich mit Sicherheit reden.

Vergleicht man ähnlich Post vom Inhalt her, wird mit beständiger Regelmäßigkeit diese negative Sichtweise abgeliefert. Hilfreich wäre es m. E. nach, die Geschichte mit Optimismus und Objektivität anzugehen, aber nicht mit diesem ständig hier verbreiteten, generellen Pessimismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten