Thailändisch lernen

Kennt jemand diese Frau?

        #21  

Member

Also erstmal Danke für die meist produktiven Antworten, ich denke habs verstanden :)
 
        #22  

Member

Sie möchte demnach die 50 Facebool Bekanntschaften abzocken. Sie mag ja nur dich und die anderen sollen möglichst zahlen..

Toller Charakter

Wieso war sie ehrlich zu dir ?? Kontest du alles überprüfen was sie erzählt hat ?
 
        #23  

Member

Muß jetzt doch noch mal meinen Kommentar loswerden...

Wieso war sie ehrlich zu dir ?? Kontest du alles überprüfen was sie erzählt hat ?

Ich glaube es kann aber auch keines das Gegenteil beweisen, zumindest nicht ohne sie kennen gelernt zu haben.
Das erinnert mich ein wenig an die Hexenverfolgung.

Sorry, aber Warnen und auf mögliche Gefahren hinweisen ist die eine Sache, aber zu verurteilen aus dem blauen heraus halte ich für ziemlich daneben.
@Liggi: Kennst du ihren Charakter?
Ich kenne die Dame nicht und würde somit auch niemals etwas in der Hinsicht äußern, ich empfinde es eher als schlechter Charakter solche Vorverurteilungen vorzunehmen.

Gruß RudiOl
 
        #24  

Member

Also ich kann Newbi1 auch nur Warnen, das könnte so eine ausgebuffte sein wie ich sie hatte.
Die hat auch nie Geld verlangt aber dann von finanziellen Problemen berichtet die Dir Dein Hirn aufweichen um dann freiwillig zu zahlen.
 
        #25  

Member

Also die Warnungen der Vorschreiber sind nicht unbegründet aber ich kann Euch sagen, dass ich
4 Mädels aus Pattya auf meiner Facebook Seite habe und mit keine ein Verhältnis hatte.

Des Weiteren kann die Gute ja auch nicht sicher sein, dass Du widerkommst und von irgendwas muss sie ja auch leben.
Sie hält sich alle Optionen offen!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Ich versuche auf diesen Weg meine Gefühlswelt ein wenig zu ordnen und etwas mehr oder auch weniger über... naja wie soll ich das nun am besten nennen, sagen wir mal meine "Freundin" zu erfahren.
Scheint wohl als hätte mich das LKS völlig erwischt und ich bin mir nicht sicher ob ich einen faulen Fisch getroffen habe :)

Hier mal ein Foto:

Anhang anzeigen 1382930_418978398208232_571032089_n.jpg


Wenn jemand diese Person kennt würde ich mich über eine PN sehr freuen. Sie lebt Pattaya und arbeitet angeblich nicht in der Szene.

Vielen Dank im Vorfeld.

Grüße

Newbi1

Nach meiner Langjährigen LOS Erfahrung appeliere ich an deinen gesunden Menschenverstand, denn wie eine NURSE sieht die nicht aus.

Im LOS findest du ein LT nur dann wenn du einen schon lange einen auf dem Land lebenden Kumpel hättest denn du mal auf dem Dorf besuchtst. So hab ich meine auch kennengelernt. Die weiß nicht mal wie man einen PC einschaltet und das ist auch ganz gut so.

Ich hoffe du bleibst deinem Verstand treu und denkst nicht mit dem falschen Kopf zuerst. Alle Anzeichen stehen auf VORSICHT PORZELLANKISTE sei wachsam.:yes:

Anhang anzeigen 367.jpg
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Sie wird hoffen, daß er wegen der Existenz der anderen Liebhaber leidet
und um dieses zu unterbinden, ihr die fehlenden 25000 Baht anbietet.

Den braucht er gar nicht zu kennen. Sie dir das Foto an lies die Fakten. Mer sog i ned zu dem Schmarr`n :hehe:

Liebe im LOS ist wie 6 Richtige im Lotto besonders wenn man denkt die in den Hochburgen zu finden wei BKK Patty Phuket oder Samui. Dann geh lieber einen Kumpel besuchen im tiefsten Issan da gibts noch echte Sahneschnitten ohne Vergangenheit im Miljeu. Nach 20 Jahren hab ich es auch verstanden. Gut Ding braucht manchmal Weile

Anhang anzeigen 368.jpg
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Facebook und Kommentare dort riechen stark nach Abzocke, da sie aber noch kein Geld von dir wollte steht dem gegenüber.
Eine Entscheidung bezüglich deiner Gefühle kannst du nur für dich alleine treffen, du solltest dich aber drauf einstellen, verarscht zu werden. Wenn es dann nicht so ist, umso besser.

Wenn du dich in sie verguckt hast und du das Gefühl hast es ist die richtige, dann lohnt es sich, aber stets wachsam bleiben...

Gruß RudiOl

Hast du dir die fb-Side von ihr angesehen?
 
        #29  

Member

Ich wundere mich über die Ambivalenz so einiger Member. Einerseits werden die Mädels in allerhöchste Höhen gelobt und jährlich fliegen genau diese Member teils sogar mehrmals rüber, um sich mit diesen (schändlichen:mrgreen:) Mädchen zu vergnügen. Wenn dann aber mal jemand kommt, der eine Meinung über ein Mädchen haben möchte, über das er nur einige wenige Fakten(?) bekannt gibt, wird gleich aus aller Munde wegen Abzocke, Mittel zum Zweck, etc., gewarnt.:wink0:
 
        #30  

Member

@KingPing,

nun, nach allem, was ich zu diesem Thema so gelesen habe, scheint es doch so zu sein, dass sich eine "anständige" Thai - wenn überhaupt - erst nach einiger Zeit auf einen Farang einlässt. Wenn dies jedoch - wie im Fall von Member @Newbi1 - schnell geschieht, liegt die Vermutung pekuniärer Interessen auf der Hand. Darauf haben einige Member - in ihrer eigenen Ausdrucksweise - hingewiesen. Dass sich diese Member bewusst mit "schändlichen" Mädels vergnügen, ist IMHO kein Widerspruch. Aber vielleicht liegen die ja falsch, @Newbi1 wird es schon erfahren ...

Gruss

Cavigliano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten