Thailändisch lernen

Thailand Khao Lak - Enttäuschung pur

        #11  

Member

wieso 2003 ???

Ich war selbst dabei,als das Photo gemacht wurde,wir waren auf dem Weg nach Phuket.
Das sieht genau so aus und zwar jetzt.
 
        #12  

Member

wahrscheinlich die daten der kamera falsch eingestellt!
 
        #13  

Member

Hilf mir mal was auf die Sprünge?
Wie kommt man darauf,daß das von 2003 sein soll?
Ich seh gar kein Datum... :?
 
        #14  

Member

die exifdatei vom bild zeigen das datum an!
aber wie geschrieben wahrscheinlich eine falscheinstellung der kamera.
 
        #15  

Member

ach so.
wirklich frisch das Bild,war dabei...muss mal gucken,ich hab den Scheiss Beach auch photografiert,ich glaub,das steht in meinem Thread auch drin,bin aber zu faul,das jetzt zu suchen... :hehe:
 
        #17  

Member

abstinend

alles gefakt
sicher auch das schild!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:



nicht "phu" sondern "phuut" heist "sprechen"

ausserdem is die satzkonstruktion voellig anders, richtig=

"phuut (phasa) thai mai dai"

sprechen (sprache) thai nicht koennen
 
        #20  

Member

@ chrisu

du hast recht, das die exif daten aller meiner kodak-backupfoddos inkorrekt sind, aber ich messe dem keine bedeutung bei solange das ding die sachen knipst, die ich knipsen will. das blaue schild mit dem beachindex zeigt die qualitaet des beaches nach meinung der TAT an, der index dort wurde im jahre 2549 buddhistischer zeitrechnung erstellt, also 2006 A.D. exif-date duerfte dem gleichen entsprechen wie in den khao-lak foddos, also 2003 (das wird das reset-date der cam sein).

hier das fuellt die luecke in der fotosequenz (check exif & filename:(

Anhang anzeigen 317_wilu_2.jpg

in 2003 hatte wilukker noch haare und ich war fetter und hatte noch nocht eine so hohe stirn :lach:

@ capitan

ja, kann deinen frust nachvollziehen, denn du wirst khao lak auch anders in erinnerung gehabt haben. bald sieht es dort so verkommen aus, wie in ao nang bei krabi - aber es wird eben die 24 h McD's und 7Elevens und all die netten Sachen geben, auf die ich an netten Beaches sehr gut verzichten kann.

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten