Khao Lak wer kann helfen..

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
hatte eine dame die ich in phuket kennen und schätzen gelernt habe,nach khao lak mitgenommen,fand ich sehr schön und gemütlich
Mit einem Mädel ist das auch völlig ok für ein paar Tage.Nur wer allein hinfliegt und meint das er dort Mädels trifft,der ist schief gewickelt.

Member

@graufuchs
Den kannst dir sparen. Nur der Felsen ist sehenswert der Strand ist aus Kiesel Steinen und voll mit Verkaufsständen für Chinesen. Wer's mag, dann geht's einen leichten Pfad hoch und jeder vor dir macht sein Foto mit dem Felsen im Hintergrund. Das gleiche am Strand.
Kann man machen aber erwarte nicht soviel. Eine typische Tour halt, wie überall in Asien. Abhacken, von der Liste streichen und die nächste Tour buchen :lach:

Member

Member hat gesagt:
Empfiehlt denn wenigstens jemand einen Ausflug zur James Bond-Insel?

Dito, spar dir den Mist.

Eines der besten Isaan-Restaurants, in dem ich jemals in Thailand war, ist übrigens in Khao Lak. Wenn Du scharf essen kannst.....so eine gute Tom Saep gibt's nirgends sonst.
Und glaub mir, ich habe viele probiert.

Member

Member hat gesagt:
Empfiehlt denn wenigstens jemand einen Ausflug zur James Bond-Insel?
Auf keinen Fall! Einen grösseren Ausflugsmist kannst du dir nicht antun. Ausser vielleicht mit einem dieser Tagesausflüge nach Kho Phi Phi. Wenn schon dorthin, dann in eine schöne Hotelanlage, nicht in der Nähe des Hafens wo die Tagestouris an gekarrt werden. Nur so kann man heute noch auf Kho Phi Phi für ein par Tage eine herrliche Zeit verbringen.

Member

Welche Touren kann man sich den Heutzutage noch geben ? Keine! In Thailand außer im Norden wo die Preise wie für Asien sind und keine Russen und Chinesen rumlungern. Bis jetzt.

Member

Member hat gesagt:
Welche Touren kann man sich den Heutzutage noch geben ?

Von Khao Lak aus?
Motorrad/Moped mieten und nach Khao Sok fahren. Es gibt eine Abkürzung über kleine, kaum eingezeichnete Straßen. Von der Phetchkasem nach rechts abbiegen Richtung Sai Rung Wasserfall. Danach dann etliche Male links/rechts/links. Super schöne Gegend!!!
Und Khao Sok lohnt sich total. Einer der ältesten immergrünen Wälder dieser Erde.

Member

Takuapa old town kann man sich auch ansehen, ca. 40 km Richtung Norden.
Similan Inseln wie z. B. Surin gehen auch.
Haben vor 2 Jahren eine Dschunken Fahrt in der Phang Nga Bucht gemacht, ohne James Bond, "nur so" rumgetuckert.

Member

Similan ist bis Mai gesperrt !

für James Bond oder Ko Pi Pi musst du aber verdammt früh aufstehen.............es sei denn du möchtest erst Mittags mit Hundert anderen die Gegend erkunden

Member

Member hat gesagt:
Similan ist bis Mai gesperrt !

für James Bond oder Ko Pi Pi musst du aber verdammt früh aufstehen.............es sei denn du möchtest erst Mittags mit Hundert anderen die Gegend erkunden

Stimmt habe das September vom Fred Eroeffner ueberlesen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten