Thailändisch lernen

Khon Kaen - wer kann Tips für die ersten Tage geben

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst war noch nicht in Khon Kaen. Meine Freundin lebt aber dort.
Für genauere Informationen kann ich gerne nachfragen :)
Bin über Weihnachten 1 Monat auf Tour von Bangkok nach Koh Chang .. Rayong .. über
Sylvester in Khon Kaen. Habe dort das Kosa Hotel gebucht. Pullman ist wohl besser aber auch teurer.
Da ich hier so wenig über Rayong und Khon Kaen lese .. Besteht Interesse über einen Reisebericht dieser Regionen?

So wenig Farang soll es in KK gar nicht geben. Da sind im Stadtzentrum schon einige unterwegs.


Hi gringo
Ich bin ab dem 9.12.12-24.12.12 in Khon Kaen.Meine Frau kommt aus Khon Kaen(etwas ausserhalb ,im Dorf).Wir besuchen ihre Familie.Dannach geht es nach Bangkok und über Sylvester nach Pattaya.Ich selbst hab nicht soviel in Khon Kaen gesehen.Da wir die meiste Zeit bei der Familie sind.
Gruss hero 80

Anhang anzeigen IMG_3764.jpgAnhang anzeigen IMG_3765.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Da sind im Stadtzentrum schon einige unterwegs

genau , deshalb haben die da ach das Farang Day Care Center erfunden , deine Frau liefert dich da morgens ab , geht shoppen und wenn du dann nachmittags besoffen bist. Karrt sie dich dann heim ins Dorf ans Reisfeld . musst also nicht da den ganzen Tag am Gartenzaun hängen :lach:
 
        #23  

Member

Das Farang Day Care Center muss ich das nächstemal ausprobieren! Was für Bier steht dort zur Auswahl? :ironie:
Oder auch nicht, bleibe besser in Roi Et. Ist überschaubarer und Hopfentee gibt es auch an jeder Ecke!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
genau , deshalb haben die da ach das Farang Day Care Center erfunden , deine Frau liefert dich da morgens ab , geht shoppen und wenn du dann nachmittags besoffen bist. Karrt sie dich dann heim ins Dorf ans Reisfeld . musst also nicht da den ganzen Tag am Gartenzaun hängen :lach:

Da scheint jemand aber eine gute Investition gefunden zu haben, könnte auch in Roi Et etc. klappen :lach:
 
        #27  

Member

:lach:Bild #25 ---> ich lach mich weg, das ist wirklich in Khon Kaen?
 
        #29  

Member

Meine Freundin hat mir gedroht,

wenn Sie mich dort alleine lassen sollte kettet Sie mich an einen Tisch, verpasst mir einen Keuschheitsgürtel, wirft Ihre satelittengestütze Drohne an und lässt mich mit Kamera überwachen..:lach:

Ihre Worte ..:shock:
 
        #30  

Member

Meine Freundin ist gerade in Khon Kaen. Nach euren Tipps fahre ich vielleicht mal hin zwecks Überprüfung ob sie wirklich dort ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten