Thailändisch lernen

Khon Kaen - wer kann Tips für die ersten Tage geben

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du wirklich die Gute alte Zeit in KKc verpasst

Ja das scheint so. Bin eben erst das letzte Jahr das erste mal in Khon Kaen gewesen, auch da nur in Begleitung.
 
        #54  

Member

Ja , das waren noch Zeiten wo zum Valentines Day tausende junge Leute in der Ecke abgefeiert haben . Einfach unglaublich diese Massen an " Verliebten"
 
        #55  

Member

Bretterpuff's in der Soi Na Mueang 25 (gemäss Google Map), bei der Strasse vor dem Glacier Hotel. Es gibt ca. 4 oder 5 Stück in der Strasse und sind am Abend besetzt, resp. es sitzen Damen in düsterem Licht vor der Türe. Details sind mir jedoch unbekannt, da noch nie besucht.

Anhang anzeigen b1.jpgAnhang anzeigen b2.jpg
 
        #57  

Member

300 + 40 für Kondom extra : Stand vor paar Jahren

geh eh mal hinter Weymann , oder so , da ist die richtige Bretter Straße
 
        #58  

Member

:lach:Wo der General sich so rumtreibt :D -- ist wohl eher nichts für uns Farangs -- aber dafür viel billiger
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
:lach:Wo der General sich so rumtreibt :D -- ist wohl eher nichts für uns Farangs -- aber dafür viel billiger

Ich denke, da gehen alle hin (ausser bis dato u.a. ich). Die Örtlichkeiten sind eigentlich auch mitten in den Farangs-Hotel, wie z.B. The Glacier oder Pullmann :yes:


Die Rads Disco ist auch noch in der Nähe. Meine LT hat mir untersagt, da hin zu gehen. Es wären nur 'Lady sale' in diesem Laden. Das macht das ganze doch richtig interessant. Die Stellenauschreibungen vor dem Gebäude sind auf jeden Fall vielversprechend.

Anhang anzeigen r1.jpgAnhang anzeigen r2.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten