Thailändisch lernen

Kino- und Fernsehfilme über Thailand / Auflistung

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

ich würde gern hier sehenswerte Kino- und Spielfilme in deutsch oder auch englisch bzw. mit deutschen oder englischen Untertiteln sammeln, die in Thailand spielen. Es gibt schon Threads über einzelne Filme bzw. fanden diese anderswo bereits Erwähnung. Aber wir haben sie noch nicht gesammelt zusammen getragen. Ich habe dies auch mit Kelle besprochen.

Vielleicht ist für den Ein oder Anderen dann etwas dabei, was er noch nicht kennt und sich somit seine Zeit bis zum nächsten Urlaub verkürzt.

Ich meine aber weniger Material-Arts-Filme oder Horrorfilme aus Thailand.

Soweit möglich vielleicht gern verlinken bzw. die Quelle darstellen oder zumindest einen kurzen Link über die Handlung.

Ich bin überzeugt, da gibt es sicher einige Filme.

Ich beginne mal mit den Klassikern:

Ladybar 1:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ladybar 2:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Eine Reise nach Pattaya:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schwarzbrot in Thailand:
Schwarzbrot in Thailand | Filme im Ersten

Pattaya:
Pattaya

Hangover 2:
Hangover 2 – Wikipedia

Das Traumschiff - Folge 13:
Das Traumschiff Folge 13: Thailand

Das Traumschiff - Folge 43
Das Traumschiff Folge 43: Thailand

Patong Girl:
Patong Girl – Wikipedia

Same same but different:
Same Same But Different (Film) – Wikipedia

Anna und der König:
Anna und der König – Wikipedia
 
        #2  

Member

@Dali: Die Besten hast du schon erwähnt..allen voran "Ladybar":)
 
        #3  

Member

...ach kommt, da muss doch noch mehr drin sein, gerade "Schwarzbrot in Thailand" ist halt so ein übliches Schmonzettchen aber darin gerade mindestens so gut unterhaltbar wie Traumschiff. Ich liebe das. Die Dinger findet man häufig nur selten...
 
        #6  

Member

Lieber @Dali das du the Beach The Beach nicht aufzählst, verwundert mich etwas
Bist wohl kein Di Caprio Fan:mrgreen:

Aber geradezu unverzeihlich ist das ignorieren vom James Bond Klassiker
Der Mann mit dem goldenen Colt
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich mag den Streifen wegen dem geilen 70's Style und vor allem Christopher Lee als der Bösewicht Francisco Skaramanca und vergessen wir den kleinen Schnickschnack nicht

 
        #7  

Member

danke @Skaramanca:
ich sag ja nicht, es sei vollständig, suche ja selbst weiter. Deshalb bin ich für alles und echte Geheimtips wirklich dankbar.

Tsunami - das Leben danach:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Happy:

Happy - Ein Film von Carolin Genreith - Happy - Der Film

Fuck ju Göthe 2:
Fack ju Göhte 2 – Wikipedia

The Impossible:
The Impossible – Wikipedia

Das Traumhotel - Sterne über Thailand:
dastraumhotel.tv - Episoden - Sterne über Thailand

Herr Lenz reist in den Frühling:
Herr Lenz reist in den Frühling – Wikipedia

Die Diva, Thailand und wir:
Video "Die Diva, Thailand und wir!" - Film und Serie
 
        #8  

Member

Hier noch ein Film wie Hollywood die Tsunami Katastrophe verarbeitet (oder vermarktet) hat
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und für alle pubertierenden Nostalgiker
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #9  

Member

Sorry, the Impossible hat sich mit deinem Eintrag gekreuzt

Nicht zu vergessen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
...und der vollständigkeithalber
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten