Thailändisch lernen

Kino- und Fernsehfilme über Thailand / Auflistung

        #23  

Member

Member hat gesagt:
hier eine Folge von Traumhotel in Chiang Mai
....mit der Szene, wo die Protagonisten vom Hotel aus schnell an den Strand fahren. Sehr authentisch.
 
        #26  

Member

Das thailändische Ehepaar Wit und Dang kommt für einen Kurzbesuch nach Bangkok zurück und steigt, vom Jetlag geplagt, in einem Luxushotel ab. An der Bar lernt Wit die junge, verführerische Ploy kennen und lädt sie auf seine Suite ein. In einem anderen Zimmer geben sich Barkeeper Nut und Zimmermädchen Tum leidenschaftlich erotischen Spielen hin. Traum und Wirklichkeit beginnen zu verschwimmen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

__________________________________________________________________________________

Etwas anspruchsvoll aber mir hat dieser Film sehr gut gefallen! (gekauft bei amazon)

Gruss
anonymous
 
        #30  

Member

Scheint allemal ein netter Film, den ich grad gern schaue...

Dann nehmen wir hier gern auch Filme mit Vietnamesinnen, die im Film ne Thai spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten