Kino- und Fernsehfilme über Thailand / Auflistung

• Ersteller

Member

Dies ist zwar kein Thaifilm aber die Hauptdarstellerin ist durchaus ansehnlich und der Film durchaus sehenswert. Vielleicht auch anderweitig als auf Netflix zu geniessen...

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

soll auch in Thailand spielen, ich werd ihn mir mal ansehen. Über den guten Steven kann man freilich geteilter Meinung sein...

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schöner Film mit traumhaften Bildern und netter Action.
Der Film zeigt, plakativ/stereotyp, wie die Dinge wohl laufen können.
Sie scheinen für beteiligte Farang jedenfalls nicht gut zu laufen.
Kann man sich aber ansehen und lieber nem Mädel nen Drink kaufen als in irgendwelche Geschichten verwickelt zu werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Es soll nen neuen Film geben, der in Pattaya spielt, habe aber den Namen vergessen...
Kennt ihn wer und gern auch mit Quelle... Per PM

Member

Member hat gesagt:
Es soll nen neuen Film geben, der in Pattaya spielt, habe aber den Namen vergessen...
Kennt ihn wer und gern auch mit Quelle... Per PM
Auf Netflix gibt es seit 4 Tagen "Paradies Beach " spielt aber in Phuket und nicht in Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Auf Netflix gibt es seit 4 Tagen "Paradies Beach " spielt aber in Phuket und nicht in Pattaya.

Gerade angeschaut.
Was für ein Müll.
Französischer Trash.
5 Daumen nach unten.

Member

Kein Film aber sehr kurzweilige Serie. Habe mich köstlich amüsiert.
Sehr schöne Momente und Bilder und ein tolles Duo.
Spielt in Thailand und umliegend:

Leider Netflix...

Member

Hat in aktuellen Zeiten sonst noch Jemand Hinweise?

Member

Member hat gesagt:
Kein Film aber sehr kurzweilige Serie. Habe mich köstlich amüsiert.
Sehr schöne Momente und Bilder und ein tolles Duo.
Spielt in Thailand und umliegend:

Leider Netflix...

Bei der Serie hatte ich richtig Spaß, für Leute die mit mit britischen Humor etwas anfangen können fast ein must see und schöne Bilder unserer bevorzugten Urlaubsgegend gibt es noch dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten