Gäste lese Limitierung!

Kino- und Fernsehfilme über Thailand / Auflistung

  • Ersteller
        #43  

Member

ONG BAK

Wobei , es gibt jetzt 3 Teile und mir persönlich gefällt nur der erste Teil wirklich gut.

Alle Kampfszenen wurden ohne Computertechnik gemacht und viele sogar mit kontrolliertem Halbkontakt, wobei sogar einige Schauspieler während der Dreharbeiten kurzzeitig KO gingen da die Kontrolle doch nicht immer so gut kontrolliert war bei den Schlägen hahaha

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #44  

Member

Mini Beiz, dini Beiz / Schweizer Fernsehen -
Donnerstag, 13. September 2018 um 18:15 Uhr (Wiederholung in der Nacht zum Freitag um 02:45 Uhr)

Berghütten – Tag 4 – Berggasthaus Biel, Bürglen
Kategorie
Kochen/Essen/Trinken
Produktionsinfos
Unterhaltung
Produktionsland und Jahr
Schweiz / 2018
Beschreibung
Im Kanton Uri oberhalb Bürglen auf 1600 Meter über Meer führen die beiden Wirte Peter R. Attenhofer und Yves Nopphadol Sawangarom das Berggasthaus Biel, direkt neben der Seilbahn gelegen mit einmaligem Panorama ? ein Grund, weshalb Peter und Yves das Haus im Jahr 2009 übernommen haben. In der Küche wird auf jegliche Fertigprodukte verzichtet, alles wird frisch gekocht. Gutbürgerliche Gerichte und ein paar Thailändische Spezialitäten sind auf der Karte, da Yves ursprünglich aus Thailand stammt. Stammgast Nadia Gisler ist im Berggasthaus Biel aufgewachsen. Ihre Eltern haben es 23 Jahre lang geführt und so ist die 33-jährige Polygraphin Stammgast geworden, als Peter und Yves das Haus vor bald 10 Jahren übernommen haben. Für Nadia ist es ein bisschen wie nach Hause kommen. Speziell lecker findet sie die thailändischen Gerichte auf der Karte.
 
        #46  

Member

Mittwoch, 21. November 2018 / 16.10 Uhr / ARD

Verrückt nach Meer

Themen: Wiedersehen in Phuket

Froschsalat, rote Ameisen und Wasserbüffelblut: Ihr Thailand-Abenteuer startet für Scarlett und Matthias mit einem Frontalangriff auf die Geschmacksnerven – und endet mit einem ungewollten Kuss in der schillernden Welt der Travestiekünstler. Reiseleiter Moritz und Schreinerpraktikant Lukas überlassen den Körperkontakt lieber anderen und sitzen beim Kampf der Muay Thai-Profis im nächtlichen Phuket in der ersten Reihe. Die Passagierinnen Gabi und Nadja lassen sich bei einer Kanu-Tour aufs Kreuz legen – und treiben im Wasser entlang von Felsnadeln und flatterndem Federvieh.

Anhang anzeigen 0000Renzo.jpg
 
        #47  

Member

„Changeland“ startete am 7. Juni 2019 in ausgewählten US-Kinos sowie auf VOD-Plattformen. Über eine deutsche Veröffentlichung ist bislang noch nichts bekannt.
 
        #48  

Member


Vielleicht finden sich hier noch ein paar nicht erwähnte Filme mit Bezug auf Thailand
 
        #50  

Member

No escape

Spielt in einem fiktiven Asiatischen Land
Wo weiß ich aber nicht.
Fand den sehr beklemmend und gut.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten