Thailändisch lernen

Kino- und Fernsehfilme über Thailand / Auflistung

        #11  

Member

...ich weiss aber sicher, es gibt noch einige dieser deutsch / österreichischen Schmonzetten.
Find sie aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Weiss nicht ob es in deinem Sinn ist, Filme reinzustellen wo nur einzelne Szenen in Thailand gedreht wurden
Ev. solltest du da die Richtlinien noch etwas anpassen
 
        #13  

Member

Na, wenn dir die deutschen Schmonzetten so gut gefallen, hier eine Folge von Traumhotel: Chiang Mai
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #14  

Member

...sollte doch überwiegend Bezug zu Thailand haben.

Auf jedem Fall danke für Deine Mithilfe @Skaramanca.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Member hat gesagt:

...bissl holperig durch die Sprache am Anfang aber in Pattaya gehts dann gut mit englisch. Ein echter Tip dieser Film! Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten