Thailändisch lernen

Kino- und Fernsehfilme über Thailand / Auflistung

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Serie hatte ich richtig Spaß, für Leute die mit mit britischen Humor etwas anfangen können fast ein must see und schöne Bilder unserer bevorzugten Urlaubsgegend gibt es noch dazu.
Der Papa ist der Hammer, googelt man ihn, ist er nicht ganz so "unbefleckt". Zusammen war es einfach ein Traum. Auch die weiteren Sendungen und die Shows... Freut mich, dass es Dir gefallen hat...
 
        #62  

Member

ich hole nochmal den einen Film von @Gilmored hoch, da sein link nicht mehr funzt. Klar, ist das ne Schnulze aber für mich war es mal ne nette Ablenkung:

 
        #63  

Member

"Girl from Nowhere" Thai Serie - auf Netflix anzusehen.
Mit Originalton und engl. Untertitel am gucken. Für
Thailand Interessierte. Eine Art siamesischer, weiblicher,
übersinnlicher (und schöner) Eulenspiegel im Thailand
von Heute.
Gut auch zum Sprachtraining. Sehr klares Thai. Wie das
Englisch auf BBC.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten