Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kirchenpuff ?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Im zweiten Kirchenpuff auf der Raymond Street Richtung Kirche sollen zwei neue junge hübsche Mädels angefangen haben.
Margie (die mit dem *Leberfleck* unter der Nase) hatte mich darauf angesprochen aber am Tag meiner Abreise konnte ich diese Girls nicht mehr checken.

Shit happens ;)
 
        #62  

Member

Gibt es irgendein aktuelles Update zur Raymond Street? Bin nächste Woche vor Ort und würde mich freuen vorab Empfehlungen zur aktuellen Besetzung in den 2 Bars zu hören...?
Letztlich zocke ich drauf (vielleicht etwas naiv), dass Janet aus dem Vorjahr noch da ist und miterweile ihre Servicepalette vielleicht um BJ inkl. CIM verbreitert hat....
 
        #63  

Member

Weiterhin 2 Bars offen.
Montag ca 16Uhr war nix los, 6 Damen insgesamt, alles völlig unbrauchbar.

Zeiten zu meinem letzten Status #50 sind geändert:
Frühschicht 8-18Uhr, Spätschicht 18-0/1Uhr, dann zu
1000/2000 ST/LT
 
        #65  

Member

Dienstag komplett anderes Bild.

17Uhr
6 junge Mädels (ca. 20-26J., 2 davon hübsch und schlank) in der einen Bar sowie Mamasan und Omasan. Fast alle Kettenraucher, also nichts mitgenommen. Außerdem wollen fast alle nur ST. Omasan macht LT, menstruiert aber gerade (ihre eigene Aussage :D).
In der anderen Bar nur eine alte...

19:30
in der einen Bar nur noch eines der Mädels von 17Uhr sowie weiterhin Mamasan und Omasan.
Dafür in der anderen Bar nun 7 junge Mädels (ca. 20-26J., 2 davon hübsch und schlank).
Mit Janet? (kann mir doch keine Namen merken, ist nicht die aus #52) 19J. klein und skinny unterhalten. 2h und 2x boom ausgemacht (wenn er nicht zu groß ist, meinte sie). Nach dem Duschen hüpft sie etwas auf dem Bett rum und betrachtet dabei ihre Muschi im Spiegel. Ganz süß. Sie wollte Licht aus, auf wenig Licht geeinigt. Blasen war ok, beim Lecken war der Geschmack nach einer Weile leicht komisch, kam etwas Blut mit raus. Also beendet und langsam vorsichtig einlochen. In Missio drückt sie die Beine zusammen :mad:, Reiten geht, Doggy verweigert sie nach 3cm eindringen, tut angeblich weh. Gesagt, sie soll wieder auf den Rücken zum beenden. "Too much positions." Waaas? In Missio beendet mit Schuß auf Bauch.
Sie geht duschen und beginnt sich anzuziehen.
"Hey, 2h und 2 boom sind abgemacht, nicht mal 1h ist rum."
"Du hast meine Muschi kaputtgemacht."
"Habe nur langsam und vorsichtig, außerdem hast du vorher schon geblutet, menstruierst du?"
Dazu hat sie nichts mehr gesagt.
Sie fordert tip, 200 gegeben (keine Ahnung warum ich so blöd war), sie wollte noch 100 mehr für Trike. Nö. Sie geht zickig. Sie war zwar hübsch, schlank und nett (anfangs), die Leistung aber 5 minus.
Das war das Ergebnis:
Anhang anzeigen Handtuch.jpg

Bild von ihr habe ich auf Kamera, kann ich wenn gewünscht nachreichen, wenn wieder in D.

Fazit:
Der Status dort kann sich stündlich ändern, also selbst mal gucken wie es gerade aussieht.
So hat es auch ein Typ ca.70J. aufm Moto mehrmals gemacht. Kurz angehalten, alle Mädels mit notgeilem Grinsen ausgiebig gemustert und wieder Gas gegeben.
Und die Leistung der Mädels ist wie so oft ungewiß.
 
Booking.com
        #67  

Member

Gestern 23Uhr (also Do., hier ist schon Fr.)
Nur 6 alte Frauen anwesend und 1Phili-Typ.
:notfuckable:

@klausberbel
Ja das war schon ein kleines Massaker. Hotel nimmt dafür 200p.
Habe ich gemacht, ging ganz gut mit der Kernseife vom Hotel und heißem Wasser. War ja auch noch frisch :eek:. Bis mittags war das Handtuch auch wieder trocken.

Tja, ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer! :D
 
        #69  

Member

Der Member "reisewillig" hat zwischenzeitlich ja schon berichtet.

Bei meiner Ankunft (freitags) vormittags aus der 1. Bar Abbey mitgenommen (hübsches Gesicht, schlank, paar Tattoos, 23???, kommt aus Tarlac)...ging mit ihr nach nebenan in ST room im "olds mate" 350 php, da mein Hotel noch nicht check in bereit war.

Ausgemacht waren 2 Runden, davon 1. runde BJ mit CIM; blasen war gut, aber sie hat bei der 1. Welle dann hektisch den kopf hochgezogen; angeblich war das ihr 1. Mal CIM (hatte aber früher schon mal dort gearbeitet). Bemüht war sie; anschl. 2. Runde hat sie gut mitgemacht und im doggy auch ganz gut gegengehalten (dabei konnte ich ihre Tattoos in Ruhe studieren).
Fazit: sehr hübsches gesicht, gute Figur und für die 1.000 php zzgl. Tip ein guter Start in AC.
"Meine Janet" aus dem vorjahr macht gerade Babypause...ansonsten war an dem Tag nix wirklich interessantes verfügbar.

Da ich dann 2 Tage eine LT hatte bestand zunächst kein Bedarf mehr. Wollte mir Sonntag vormittag Abbey per sms zu einer weiteren Übungseinheit BJ CIM ins hotel bestellen, da hatte sie aber day off und war gerade bei der family in Tarlac.
Bin dann vormittag und nachmittag rübergelaufen in die Raymond St und da waren in der 1. bar gar keine Mädels und in der 2. Bar 3 die ganz und gar nicht machbar waren (kombi aus Gesicht, Alter, Gewicht). Völliger Fehlschlag.

Abhilfe war dann im Soya (bar bereits vormittags offen, nähe Angelwhitch) eine ST für ca. 2.200 mitgenommen. Nix besonderes aber es ging um schlicht um entertainment am Nachmittag.
Leider kein Foto von Abbey gemacht, das ich hier beisteuern könnte
 
        #70  

Member

Wie sieht das in diesen Tagen aus? Ist Corona bedingt auch in den Kirchenpuffs nichts mehr los? Irgendwie müssen die Mädchen ja auch überleben.
Ich frage deshalb, weil mir scheint, dass die Kirchenpuffs noch etwas familiäres an sich haben. Geht irgendwie aus euren Schilderungen hervor.
Nicht erschrecken; ist meine erste Anfrage hier, aber irgendwo muß man ja mal beginnen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten