Dienstag komplett anderes Bild.
17Uhr
6 junge Mädels (ca. 20-26J., 2 davon hübsch und schlank) in der einen Bar sowie Mamasan und Omasan. Fast alle Kettenraucher, also nichts mitgenommen. Außerdem wollen fast alle nur ST. Omasan macht LT, menstruiert aber gerade (ihre eigene Aussage
).
In der anderen Bar nur eine alte...
19:30
in der einen Bar nur noch eines der Mädels von 17Uhr sowie weiterhin Mamasan und Omasan.
Dafür in der anderen Bar nun 7 junge Mädels (ca. 20-26J., 2 davon hübsch und schlank).
Mit Janet? (kann mir doch keine Namen merken, ist nicht die aus #52) 19J. klein und skinny unterhalten. 2h und 2x boom ausgemacht (wenn er nicht zu groß ist, meinte sie). Nach dem Duschen hüpft sie etwas auf dem Bett rum und betrachtet dabei ihre Muschi im Spiegel. Ganz süß. Sie wollte Licht aus, auf wenig Licht geeinigt. Blasen war ok, beim Lecken war der Geschmack nach einer Weile leicht komisch, kam etwas Blut mit raus. Also beendet und langsam vorsichtig einlochen. In Missio drückt sie die Beine zusammen
, Reiten geht, Doggy verweigert sie nach 3cm eindringen, tut angeblich weh. Gesagt, sie soll wieder auf den Rücken zum beenden. "Too much positions." Waaas? In Missio beendet mit Schuß auf Bauch.
Sie geht duschen und beginnt sich anzuziehen.
"Hey, 2h und 2 boom sind abgemacht, nicht mal 1h ist rum."
"Du hast meine Muschi kaputtgemacht."
"Habe nur langsam und vorsichtig, außerdem hast du vorher schon geblutet, menstruierst du?"
Dazu hat sie nichts mehr gesagt.
Sie fordert tip, 200 gegeben (keine Ahnung warum ich so blöd war), sie wollte noch 100 mehr für Trike. Nö. Sie geht zickig. Sie war zwar hübsch, schlank und nett (anfangs), die Leistung aber 5 minus.
Das war das Ergebnis:
Anhang anzeigen Handtuch.jpg
Bild von ihr habe ich auf Kamera, kann ich wenn gewünscht nachreichen, wenn wieder in D.
Fazit:
Der Status dort kann sich stündlich ändern, also selbst mal gucken wie es gerade aussieht.
So hat es auch ein Typ ca.70J. aufm Moto mehrmals gemacht. Kurz angehalten, alle Mädels mit notgeilem Grinsen ausgiebig gemustert und wieder Gas gegeben.
Und die Leistung der Mädels ist wie so oft ungewiß.