Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kirchenpuff ?

        #41  

Member

@Sorglos9 - Die wollte ich nicht geschenkt haben, aber Geschmäcker sind verschieden.
 
        #42  

Member

Das war "Jane" /(28)Anhang anzeigen Jane.jpg Mitte Mai in der 2. Bar wenn man von der Fields die Raymond St auf die Kiche zuläuft
800 ST war gut soweit, ist in der Day-Shift anwesend von 10 am - 6 pm...Details zu ihr siehe mein Bericht "3 Tage AC im Mai"
Ansonsten war das Angebot sehr überschaubar
 
        #43  

Member

Sieht ganz gut aus, die hätt ich auch mitgenommen.
 
        #44  

Member

Jane ist ne ganz liebe und sowohl was das Blasen und Schlucken angeht, als auch sonst die erste Wahl! Kann ich nur empfehlen ich kenne sie schon länger
 
        #45  

Member

Schlucken ist gut, machen nicht allzu viele
 
Booking.com
        #46  

Member

Ist sie im Kirchenpuff noch aktiv ?
 
        #47  

Member

@ollithai

willst lochschwager werden?
oder reizt dich, dass sie schluckt?
 
        #48  

Member

Neeiiinn, sowas mach ich doch nicht :shake::shake::shake:,

ich wollte sie nur zum Kaffee einladen :shy:
 
        #49  

Member

hatte bei ihr nicht explizit nach Mundschuss gefragt (Schlucken gibt mir wenig zusätzlichen Reiz) aber es schien mir, dass sies nicht macht...aber wenn ich das so höre, dann hätte ich mla doch konkret gefragt...schade, missed chance.
 
        #50  

Member

Extra fürs Forum war ich nochmal in AC, keine Kosten und Mühen gescheut für den aktuellen Stand im Juli:
Kirchenpuffs sind weiterhin 2 offen, an einem Tag auch ein 3., aber da war nur eine alte Frau.
Insgesamt immer ca. 8 Frauen und davon 1-2 jüngere.

Hab mal was gelesen von 24h offen, das stimmt nicht. Mir wurde das auf Nachfrage von den Gesellschaftsdamen so erklärt:
Frühschicht 6-18Uhr, Spätschicht 18-3Uhr, 3-6Uhr zu (denke das ändert sich gelegentlich auch mal)
Wer in den letzten Monaten mal da war hat bestimmt auch die dauersingende DSDS-Kandidatin um die 50J gesehen/gehört...

Um die Leistungen zu testen habe ich mich auch eine Weile dazugesetzt und eine relativ Hübsche 23J 1 Kind mitgenommen (die einzige die in Frage kam).
Bier ist dort 65P, ST800 (500 für die Bar, 300 für die, die sich penetrieren läßt). Für Anwesenheit bekommt sie nix, nur wenn LD oder BF anfällt.
Wir waren im ST Hotel für 390P, das für 300P war ausgebucht. Erst geduscht, dann gegenseitig oral. Nach ein paar min Verkehr hat sie den Kopf zur Seite gedreht, hatte wohl leichte Schmerzen. Sie meinte aber es ist nichts.
Hab also weiter gemacht, hab ja schließlich dafür bezahlt.
Nach ein paar weiteren min hab ich nochmal gefragt, sie sagte wieder es ist nichts hat aber offensichtlich Schmerzen dabei gehabt.
Ich habs also zügig zum Abschluß gebracht, wollte sie nicht leiden sehen, sie war sonst ja ganz nett.
Nach dem Duschen haben wir uns dann noch kurz darüber unterhalten, war ihr unangenehm und sie hat auch etwas dabei gezittert.
Hoffe sie hat meine Tips/Hinweise nicht gleich wieder vergessen...
Die Nummer selbst war also nicht so besonders.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten