Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kirchenpuff ?

        #32  

Member

Member hat gesagt:
In 3 Wochen werde ich mir das mal persönlich anschauen.

und dann bitte sofort berichten, daß wir nicht in Unwissenheit schweben ! :cool2::yes:

Die hat sich alle Robert geschnappt..... sauerei sowas ey!

Dieser Robert, der scheint ja ganz schön gemein und egoistisch zu sein :hehe:, na warte, wenn ich den mal sehe........:aaul:
 
        #33  

Member

@anonymous
:lach:

Ende März war da definitiv keine 3.Bar offen...ich war 2-3 mal bei den anderen beiden draussen gesessen für ein Bier..
....Anfang Mai war ich nur auf kurzvisite in AC...bin ca. 2 mal dran vorbeigelaufen, aufgefallen ist mir nix....allerdings war ich immer in 'Begleitung'...

..ja @Pilo...check das mal...:hehe:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Aha dann ist die "OLD MATES BAR" wohl "neu" dazu gekommen, (bis zum 20.März war die noch nicht da)
sieht so aus das nun 3 Kirchenpuffs die Pforten geöffnet haben?

Das Old Mates Pub & Apartelle ( Old Mates Pub and Apartelle ) war vorher als King's Head Pub & Restaurant bekannt, habe es auch in meiner AC Karte hinterlegt mit FB-Seite etc.
 
Booking.com
        #36  

Member

Hallo Leute,
ich war Ende Mai / Anfang Juni 2016 die Lage an mehreren Tagen überprüfen:
Kirchenpuffs sind 2 offen, jeweils so 2-3 Mädels da, aber die waren alt und grottig. Nur ein Mädel (angeblich 20J.) ansehnlich, aber nicht motiviert und sah müde aus, hatte sich vielleicht auch was reingezogen...
Schweinebars sind 2 offen, jeweils so 4-5 Mädels, optisch auch nicht so die Granaten, aber dafür keine Omas (alle scheinbar 20-30J.). Eine hatte ich LT mitgenommen, sie war nett und Leistung i.O.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
ich war Ende Mai / Anfang Juni 2016 die Lage an mehreren Tagen überprüfen:
Kirchenpuffs sind 2 offen, jeweils so 2-3 Mädels da, aber die waren alt und grottig. Nur ein Mädel (angeblich 20J.) ansehnlich, aber nicht motiviert und sah müde aus, hatte sich vielleicht auch was reingezogen...
Schweinebars sind 2 offen, jeweils so 4-5 Mädels, optisch auch nicht so die Granaten, aber dafür keine Omas (alle scheinbar 20-30J.). Eine hatte ich LT mitgenommen, sie war nett und Leistung i.O.

Meine Erfahrung im märz war, daß die Kirchenpuffs täglich unterschiedliche Besetzung hatten. Beim ersten Besuch war tatsächlich nur eine Mädel da, später nachmittags gar niemand, ein Tag später war in beiden Bars 8-9 da gewesen, die meisten auch jung bis mittleren Alters.
...hatte in den 4 Tagen Auenthalt 5 der Mäddels per ST mitgenommen.
 
        #38  

Member

Anhang anzeigen 302914 Auch wenn ich die Bilder vielleicht schon mal eingestellt habe, hier noch mal Bilder von 3 Girls aus den Kirchenpuffs von Mitte Mai



 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten