Thailändisch lernen

Mombasa Kitesurfen an Ostküste Kenya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
jacaranda beach, watamu
Geil, da muss ich hin, scheiss drauf ob's da Weiber gibt.. .555
Member hat gesagt:
Hi, also ich habe den 7-er in zwei Urlauben (Mwazaro Beach) schon wirklich gebraucht. Daneben kam ich sehr gut mit dem 10-er klar. :) Wiege ca. 75 kg. Hängt auch von deinert Boardgröße mit ab. Den 15-er sowieso mitnehmen; gibt auch mal weniger gute Tage. Der 7-er passt locker in mein Handgepäck, so dass es nicht stresst. Zu den Stationen und Storage werde ich mal was suchen... Kite safe
THX
2 Kites 1 davon im Handgepäck mach ich auch immer. 145/43er Splitboard. Denke nun, werd 15&11 mitnehmen und wenn es richtig ballert einen day off machen oder halt einen Schirm mieten für ein paar Stunden.
Member hat gesagt:
Willst Du Dich dort länger einnisten?
Ca. 1 Woche, Stellungswechsel mit dem ganzen Geraffel muss ja verhältnismässig zum Aufwand sein.


Aloha
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Tom, das ist selbst für mich extrem beeindruckend mit diesem schneeweißen Sand und dem tollen Wasser! Sieht Seeigelfrei aus im Flachen (so hoffe ich doch) ;-) Viele Grüße

seeigel: hatte keine gesehen, aber ganz sicher waere ich mir nicht... an der ganzen kenian. kueste...
man sollte den strand bei ebbe besuchen, wenn diese sandbank, die weit ins meer hinausreicht, voll begehbar ist... gezeiten im web abrufbar...
und um die mittagszeit, wenn die ohnehin ganz wenigen touris ploetzlich in den resorts verschwinden, ist mal dort praktisch alleine (oder zu zweit)... einfach nur geil 😜😃😋
 
Booking.com
        #14  

Member

Hallo, also nach meiner Erfahrung (am Mwazaro-Beach) gab es die Seeigel nur in der der Nähe der Mangroven ; also nahe der Seegraszone. Im offenen Wasser gab es die nicht und auch bei den anderen Kitesurfern gab es keinerlei Kontakt mit Seeigeln im "freien Wasser" vor dem Strand. Am Diani Beach hatte ich keinen gesehen; dort allerdings immer Kontakt in meinen Pads vom Board und bei Verlust des Boards immer schön Bodydrag ohne Grundberührung :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten