• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl November

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl November

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl November

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Kambodscha Klaus'sche Urlaubskosten in Sihanoukville

Likes erhalten
3.781
Moin moin, meine Freunde des Sexualsports und des runden Leders.

Ich spiele mit dem Gedanken im November mal ne Runde durch Sihanoukville zu drehen. Soll da Gerüchten zu Folge viele Frauen geben, die meine moneys wollen.

Daher die Frage: Was kostet mich ein Tag (nur aufs bumbum bezogen), wenn ich Same Same machen will wie in Pattaya? Dort sieht mein Tag meist wie folgt aus:
a) "Massage", ST und LT für die Nacht
b) "Massage", "Massage" und LT für die Nacht
(also entweder a oder b).

Die LTs können freelancer oder beerbar Nüttchen sein. Hat da jmd ausgiebige Sihanouk'sche Erfahrungen?

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
408
Standort
Asia
Beruf
Nuttenkutscher
In Shitville gibts Frauentechnisch -nichts!
Also wirst du wenig Geld ausgeben.
Frage...wenn du schon ins Chinesenverseuchte Shitville willst und auch darauf stehst, warum nicht gleich ins echte China fahren. Ist sicher schöner.

Likes erhalten
3.781
warum nicht gleich ins echte China fahren
Ich war schon 1x in China und habe mir geschworen NIE wieder in dieses Land zu gehen.Zwecks Länderpunkt muss ich leider noch einmal dahin....war dermaßen nicht begeistert von China. Würde jedem raten alles in einem Wisch zu machen. Also Mauer, Terracotta und Bumbum, damit man nicht ein zweites Mal dahin muss.

Aber warum soll da Frauentechnisch nichts gehen? Hieß es nicht immer, dass wenn Mann bumbum in Kambodscha will, dann ab nach Sihanoukville? Habe mir die Videos von Dead Farang gegönnt. Der hat da Bars mit Weibchen gezeigt...und zwar hotten Weibchen.

Likes erhalten
470
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
In Shitville gibts Frauentechnisch -nichts!
Also wirst du wenig Geld ausgeben.
Frage...wenn du schon ins Chinesenverseuchte Shitville willst und auch darauf stehst, warum nicht gleich ins echte China fahren. Ist sicher schöner.
Ds stimmt so nicht. Aber viel Auswahl gibt es nicht.

Likes erhalten
408
Standort
Asia
Beruf
Nuttenkutscher
Die Zeite von good boom boom in Shitville ist laaange her.
So ca. 8 Jahre als es das Freedom noch gab.
Mit China meinte ich, dass dort fast alles in Chinahand ist.

Likes erhalten
810
Standort
Frankfurt
China-Cambodia tourism forum held

Was kostet mich ein Tag (nur aufs bumbum bezogen), wenn ich Same Same machen will wie in Pattaya? Dort sieht mein Tag meist wie folgt aus:
Da kann ein echtes Abenteuer für Dich werden.

SV verändert sich eben täglich. In der Region ist fast alles in der Hand der Chinesen (siehe Link oben).

Traue keinem, der Dir zur Zeit echte Tipps verspricht. Das Leben dort ändert sich rasant. Und jetzt sind auch noch Wahlen dort.

Der Präsident Hun Sen ist ein lupenreiner Demokrat, ähnlich wie unser türkischer Freund Erdogan. Das Ergebnis der Wahlen steht bei beiden schon fest. Ich bin nur mal gespannt, ob das Volk alles mitmacht.

Aber um Deine Frage zu beantworten:

Ich plane mit 50 US Dollar am Tag und hatte dort schon tolle Erlebnisse in alle Richtungen.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
3.781
Ich plane mit 50 US Dollar am Tag und hatte dort schon tolle Erlebnisse in alle Richtungen.
Aber was konntest du denn für 50 $ an Schabernack so treiben? Eine LT für den gesamten Tag? 3 STs?

Selbst wenn es ein Reinfall wird. Ich bin erst 27 und habe daher noch Jaaaaahre Zeit jedes einzelne kleine Örtchen auf bumbum zu überprüfen :D

• Like

Likes erhalten
639
Standort
Chiang Mai
Beruf
Pensionaer
Ich war auch schon einige male in Sihanoukville das letzte mal vor ca. 8 Monaten, für LT wird in der Regel 50 Dollar aufgerufen, es waren auch viele hübsche Girls in den Bars, man muss sich halt ein wenig Zeit nehmen und einige Streifzüge machen!

Likes erhalten
3.781
Ich war auch schon einige male in Sihanoukville das letzte mal vor ca. 8 Monaten, für LT wird in der Regel 50 Dollar aufgerufen, es waren auch viele hübsche Girls in den Bars, man muss sich halt ein wenig Zeit nehmen und einige Streifzüge machen!
Ok, dh schon mal 50 $ jeden Tag. Wie sieht es denn dort mit ST von Freelancern a la Beachroad aus? Oder via Tinder (oder anderer Plattformen)?

Und Massagetechnisch? Sind "Massagen" eher die Ausnahme oder die Regel? Und wie teuer?

Likes erhalten
639
Standort
Chiang Mai
Beruf
Pensionaer
Wie sieht es denn dort mit ST von Freelancern a la Beachroad aus? Oder via Tinder
Dazu kann ich nichts sagen da ich mich in der Scene nicht bewege, Massage Läden gibt es auch, ich war aber bei keiner"Behandlung"! Von den Mädels an der Beachroad wurde mir von dort lebenden Deutschen dringlichst abgeraten! Du fragst immer nach den Preisen, das ist erstens von Laden (bzw. Mädel) zu Laden verschieden und auch Verhandlungssache!

Likes erhalten
3.781
Du fragst immer nach den Preisen, das ist erstens von Laden (bzw. Mädel) zu Laden verschieden und auch Verhandlungssache
Jo klar. Aber in Patty zb kam ich mit den international bekannten und von den Vereinten Nationen genehmigten Preis von HJ/BJ 500/800 Baht gut zurecht. Suche halt nach nem Orientierungspunkt.

• Like

Likes erhalten
639
Standort
Chiang Mai
Beruf
Pensionaer
Jo klar. Aber in Patty zb kam ich mit den international bekannten und von den Vereinten Nationen genehmigten Preis von HJ/BJ 500/800 Baht gut zurecht. Suche halt nach nem Orientierungspunkt.
Na dann geh nach Pattaya!

• Like

Likes erhalten
3.781

Likes erhalten
113
Bei deinen Vorstellungen bist du in Pattaya sicherlich besser aufgehoben :rolleyes:

• Like

Likes erhalten
853
DANN GEH DOCH ZU NETTO....!!!
5555

Sorry der musste sein...

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
3.781
Beruhigt euch mal. Ich geh trotzdem nach Sihanoukville. Ich finde schon Frauen, die ich auch tagsüber wegmachen kann. 2-3 pro Tag sollten ja auch durch Dinge wie Tinder klar gehen.

Nach Pattaya geh ich natürlich auch.

• Like

Likes erhalten
270
Standort
Phnom Penh
Diebstahl gefahr hoch 10.... dort stehen überwiegend Kateus und versuchen die klassische Umarmung...

Likes erhalten
470
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Etliche von den dort lebenden Ausländern machen sich gern wichtig über ihr sogenanntes Insiderwissen. Fakt ist allerdings das dort -wenn auch selten- mit KO Tropfengearbeitet wird. Die Diebstahlgefahr ist wohl auch etwas größer als bei Zimmergästen aus Bars/GoGo's.

Man sollte daher niemals sagen wenn man in Kürze abreist denn dann weiss der Besuch ja das man sie/ihn nicht suchen kann.

• Like

Oben Unten