• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Kambodscha Klaus'sche Urlaubskosten in Sihanoukville

       #1  

klausberbel

Bronze Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
467
Likes erhalten
3.735
Alter
29
Moin moin, meine Freunde des Sexualsports und des runden Leders.

Ich spiele mit dem Gedanken im November mal ne Runde durch Sihanoukville zu drehen. Soll da Gerüchten zu Folge viele Frauen geben, die meine moneys wollen.

Daher die Frage: Was kostet mich ein Tag (nur aufs bumbum bezogen), wenn ich Same Same machen will wie in Pattaya? Dort sieht mein Tag meist wie folgt aus:
a) "Massage", ST und LT für die Nacht
b) "Massage", "Massage" und LT für die Nacht
(also entweder a oder b).

Die LTs können freelancer oder beerbar Nüttchen sein. Hat da jmd ausgiebige Sihanouk'sche Erfahrungen?
 
 
 
 
       #2  

Devil13

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
201
Likes erhalten
388
Standort
Asia
Beruf
Nuttenkutscher
In Shitville gibts Frauentechnisch -nichts!
Also wirst du wenig Geld ausgeben.
Frage...wenn du schon ins Chinesenverseuchte Shitville willst und auch darauf stehst, warum nicht gleich ins echte China fahren. Ist sicher schöner.
 
 
 
 
       #3  

klausberbel

Bronze Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
467
Likes erhalten
3.735
Alter
29
warum nicht gleich ins echte China fahren
Ich war schon 1x in China und habe mir geschworen NIE wieder in dieses Land zu gehen.Zwecks Länderpunkt muss ich leider noch einmal dahin....war dermaßen nicht begeistert von China. Würde jedem raten alles in einem Wisch zu machen. Also Mauer, Terracotta und Bumbum, damit man nicht ein zweites Mal dahin muss.

Aber warum soll da Frauentechnisch nichts gehen? Hieß es nicht immer, dass wenn Mann bumbum in Kambodscha will, dann ab nach Sihanoukville? Habe mir die Videos von Dead Farang gegönnt. Der hat da Bars mit Weibchen gezeigt...und zwar hotten Weibchen.
 
 
 
 
       #4  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.442
Likes erhalten
450
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
In Shitville gibts Frauentechnisch -nichts!
Also wirst du wenig Geld ausgeben.
Frage...wenn du schon ins Chinesenverseuchte Shitville willst und auch darauf stehst, warum nicht gleich ins echte China fahren. Ist sicher schöner.
Ds stimmt so nicht. Aber viel Auswahl gibt es nicht.
 
 
 
 
       #5  

Devil13

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
201
Likes erhalten
388
Standort
Asia
Beruf
Nuttenkutscher
Die Zeite von good boom boom in Shitville ist laaange her.
So ca. 8 Jahre als es das Freedom noch gab.
Mit China meinte ich, dass dort fast alles in Chinahand ist.
 
 
 
 
       #6  

schmaeh

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
459
Likes erhalten
805
Standort
Frankfurt
China-Cambodia tourism forum held

Was kostet mich ein Tag (nur aufs bumbum bezogen), wenn ich Same Same machen will wie in Pattaya? Dort sieht mein Tag meist wie folgt aus:
Da kann ein echtes Abenteuer für Dich werden.

SV verändert sich eben täglich. In der Region ist fast alles in der Hand der Chinesen (siehe Link oben).

Traue keinem, der Dir zur Zeit echte Tipps verspricht. Das Leben dort ändert sich rasant. Und jetzt sind auch noch Wahlen dort.

Der Präsident Hun Sen ist ein lupenreiner Demokrat, ähnlich wie unser türkischer Freund Erdogan. Das Ergebnis der Wahlen steht bei beiden schon fest. Ich bin nur mal gespannt, ob das Volk alles mitmacht.

Aber um Deine Frage zu beantworten:

Ich plane mit 50 US Dollar am Tag und hatte dort schon tolle Erlebnisse in alle Richtungen.
 
 
 
 
       #7  

klausberbel

Bronze Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
467
Likes erhalten
3.735
Alter
29
Ich plane mit 50 US Dollar am Tag und hatte dort schon tolle Erlebnisse in alle Richtungen.
Aber was konntest du denn für 50 $ an Schabernack so treiben? Eine LT für den gesamten Tag? 3 STs?


Selbst wenn es ein Reinfall wird. Ich bin erst 27 und habe daher noch Jaaaaahre Zeit jedes einzelne kleine Örtchen auf bumbum zu überprüfen :D
 
 
 
 
       #8  

waidler

Silver Member
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
833
Likes erhalten
637
Standort
Chiang Mai
Beruf
Pensionaer
Ich war auch schon einige male in Sihanoukville das letzte mal vor ca. 8 Monaten, für LT wird in der Regel 50 Dollar aufgerufen, es waren auch viele hübsche Girls in den Bars, man muss sich halt ein wenig Zeit nehmen und einige Streifzüge machen!
 
 
 
 
       #9  

klausberbel

Bronze Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
467
Likes erhalten
3.735
Alter
29
Ich war auch schon einige male in Sihanoukville das letzte mal vor ca. 8 Monaten, für LT wird in der Regel 50 Dollar aufgerufen, es waren auch viele hübsche Girls in den Bars, man muss sich halt ein wenig Zeit nehmen und einige Streifzüge machen!
Ok, dh schon mal 50 $ jeden Tag. Wie sieht es denn dort mit ST von Freelancern a la Beachroad aus? Oder via Tinder (oder anderer Plattformen)?

Und Massagetechnisch? Sind "Massagen" eher die Ausnahme oder die Regel? Und wie teuer?
 
 
 
 
       #10  

waidler

Silver Member
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
833
Likes erhalten
637
Standort
Chiang Mai
Beruf
Pensionaer
Wie sieht es denn dort mit ST von Freelancern a la Beachroad aus? Oder via Tinder
Dazu kann ich nichts sagen da ich mich in der Scene nicht bewege, Massage Läden gibt es auch, ich war aber bei keiner"Behandlung"! Von den Mädels an der Beachroad wurde mir von dort lebenden Deutschen dringlichst abgeraten! Du fragst immer nach den Preisen, das ist erstens von Laden (bzw. Mädel) zu Laden verschieden und auch Verhandlungssache!
 
 
 
 
       #11  

klausberbel

Bronze Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
467
Likes erhalten
3.735
Alter
29
Du fragst immer nach den Preisen, das ist erstens von Laden (bzw. Mädel) zu Laden verschieden und auch Verhandlungssache
Jo klar. Aber in Patty zb kam ich mit den international bekannten und von den Vereinten Nationen genehmigten Preis von HJ/BJ 500/800 Baht gut zurecht. Suche halt nach nem Orientierungspunkt.
 
 
 
 
 
       #13  

klausberbel

Bronze Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
467
Likes erhalten
3.735
Alter
29
 
 
 
       #14  

Kuranyi

Member
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
184
Likes erhalten
110
Bei deinen Vorstellungen bist du in Pattaya sicherlich besser aufgehoben :rolleyes:
 
 
 
 
 
 
       #17  

klausberbel

Bronze Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
467
Likes erhalten
3.735
Alter
29
Beruhigt euch mal. Ich geh trotzdem nach Sihanoukville. Ich finde schon Frauen, die ich auch tagsüber wegmachen kann. 2-3 pro Tag sollten ja auch durch Dinge wie Tinder klar gehen.

Nach Pattaya geh ich natürlich auch.
 
 
 
 
       #18  

blacky12

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
796
Likes erhalten
566
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #19  

PiPP

Member
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
183
Likes erhalten
210
Standort
Phnom Penh
Diebstahl gefahr hoch 10.... dort stehen überwiegend Kateus und versuchen die klassische Umarmung...
 
 
 
 
       #20  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.442
Likes erhalten
450
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Etliche von den dort lebenden Ausländern machen sich gern wichtig über ihr sogenanntes Insiderwissen. Fakt ist allerdings das dort -wenn auch selten- mit KO Tropfengearbeitet wird. Die Diebstahlgefahr ist wohl auch etwas größer als bei Zimmergästen aus Bars/GoGo's.

Man sollte daher niemals sagen wenn man in Kürze abreist denn dann weiss der Besuch ja das man sie/ihn nicht suchen kann.
 
 
 
 
Oben Unten